» »

BH öffnen

Mcad !Mxax


Wieso musst du denn die Zwillingsmütze öffnen ?? Reicht doch wenn du den Slip ausziehst und das sollte doch klappen und das wichtigste Teil ist freigelegt.

Kxeuscrher8 Rittxer


Keuschheits-BH

normalerweise ist das Öffnen von BH's ja kein Problem. Bei manchen aber hat man das Gefühl, er wäre irgendwie abgeschlossen oder so. Aber die Standard-Äppelweste hat glaube ich 2 Haken und 2 Ösen, wenn die nicht verbogen sind, sollte es mit dem Öffnen mit ein bißchen Übung schon klappen. ;-)

S\mbirnloffIceF21


der perfekte Öffner...

Echt lustiges Thread - aber sehr selbstaufbauend.

Jetzt weiß ich auch, dass ich ein echter Meister bin :-)

"Sie" merkt es schon garnicht mehr wann ich ihn aufgemacht habe - erst dann wenn meine Hand "ungehindert" über ihren Rücken streichelt und die andere auf der Vorderseite auf die Pirsch zieht :-D

J%oxeC&abrini


Nimm n Messer

und schneid das Ding auf wenn es sich nicht zerreißen läst.

Dasselbe kannst Du natürlich auch mit dem Fotzenhaus machen.

u}ntUerm>iexter


Übungsmaterial HIER!

Es gab vor einem Jahr (oder so) bei den Martini-Flaschen als Zugabe eine kleine Serie BH-Verschlüsse mit angenähter Spitze. Also keine richigen Halter, sondern nur die drei am meisten verwendeten Verschlüsse.

Da ich mich damit aber schon vorher gut auskannte brauchte ich diese Übung nicht mehr. Dem Profi reicht inzwischen ein (!) Finger. Oder Daumen und Zeigefinger, damit es schneller geht. (Das andere ist mehr oder minder irre langsam ;-D )

Wenn Du das Teil zum unauffälligen Üben haben willst, schreib mir ne PM oder Mail, dann kann ich dir das schicken.

uPnte'rmixeter


Nachtrag

oder wohl eher eine Private Mitteilung, will mit meine Addi ja nicht den Robots zum Opfer fallen ;-D

D9erk O.B`.E.R-wF.A.K.xE


BH Verschüsse

Manche Körbchenhalter sind so konstruiert, daß ich die Schere eher gefunden habe.

Bevor das scharfe Werkzueg zur Anwendung kommen soll, bekomme ich meist noch eine Anleitung. ;-)

A@lantSmilthexe


Oh nee ...

bei mir ist es mittlerweile soweit, daß ich meiner Freundin (rein platonisch, s. Harry-und-Sally-Problem-Thread) im Schwimmbad helfe, das Bikini Oberteil richtig zu schließen. Irgendwas läuft da falsch, oder ???

Na immerhin kann ich die Dinger öffnen und schließen.

H;erGbst{astexr


BH öffnen

Wie oben schon gesagt, einfach die beiden "Seiten" gegeneinander verschieben. Ich wollte als Tip nur noch anbringen, dass das leichter geht, wenn Du unter den Verschluss einen Finger schiebst und damit diese "Verpackung" etwas anhebst. Dann haben die Ösen und Hacken besser Platz un verschieben sich dann besser zueinander, da der Winkel spitzer wird.

Viel Spaß!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH