» »

Ich schmecke süß, ich esse aber kein Süßes

-H-schnu/ckfi-x-

hey physikphilosoph :-)

du musst es ja nicht tun. ;-)

I6szchtaxr

physikphilosoph

Da fehlt noch Joghurt mit Ananas :=o

pjhyvsikp(hilosoph

nein nein...

..natürlich nicht. Aber sie wird nunmal viel geiler, wenn der saft in geschmack und konsistenz stimmt.

wenn mann gut ist, lässt sie ihn sich sogar in den hintern stecken, die ananas entspannt nämlich, kein witz!

wenn man also wie ich ein tier ist, kommt das schon nicht verkehrt.

|-o

prhysiLkphiloxsoph

der absolute knaller

frutti di mare mit ingwer-zitrone-ananas dressing.

mann mann mann,

aber das gibts nur für besondere kanditatinen, ;-)

|-o

Irscihtaxr

wenn mann gut ist, lässt sie ihn sich sogar in den hintern stecken, die ananas entspannt nämlich, kein witz!

Was nutzt es ihr, wenn du die Ananas isst ??? Klär mich auf ;-D

pqhymsikpheil|osoph

Klär mich auf

Aber gerne doch: Mit einer gewissen Vorlaufzeit landen superduperviele Inhaltsstoffe (geschmack) im Saft. Und um diesen ging es ja hier im Faden.

:p>

r6egistrMier.terSenf

Und um diesen ging es ja hier im Faden.

Nunja, es ging um SÜSSE und weniger um Aroma... Bringt mich aber auf den Gedanken mal nachzufragen, ob der Herr eigentlich vielleicht SÜSSSTOFF nimmt, wenn schon keinen Zucker...?

-0-scfhnucxki--

also nach deiner ansicht, muss ich echt glück haben. da brauch ich mir den stress mit der ananas nicht geben ;-)

pUhysikpmhilosxoph

oder wie wärs mit senf?

probier ich gleich mal aus..

:)^

-^-schnMuhcki--

registrierte senf,

nein nichts dergleichen.

ryegistr>iertefrSexnf

Gut, dann bleiben wir erstmal bei meiner ersten Theorie... ;-D

Und ob SENF den guten Geschmack FÖRDERT.... Hmmmmm....... 8-)

pChysdivkphBiloPsoxph

bah!

:p>

IYschxtar

Aber gerne doch: Mit einer gewissen Vorlaufzeit landen superduperviele Inhaltsstoffe (geschmack) im Saft.

%-| Schon klar! Was hat das mit ihrem Hintern zu tun? Wird sie vom Aroma so beteubt, dass sie es dir erlaubt? :=o

R-ist2rettxo

Da würd ich eher zu frischem, geschältem Ingwer raten... Für Hartgesottene geht auch Chili, dann hast du endlich Feuer im Arsch ;-D

pnhysi2kphilhosoxph

dass sie es dir erlaubt?

..du meinst sie bettelt, fleht darum...

Nee, im ernst, ficken ist für Frauen ja zweifelsohne mehr Kopfsache als bei uns Typen.

Trägt zu ihrer entspannung bei, da der ekelpart gemildert wird, meine erfahrung.

alright?

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH