» »

Ich schmecke süß, ich esse aber kein Süßes

-,-schVnuPcki-x-


omfg :-o

ich habe grade von meiner Mutter eine frucht gereicht bekommen, die ich noch nie gegessen habe. zu meiner überraschung muss ich feststellen, dass diese Frucht genau wie mein Sperma schmeckt, bzw. andersrum. Das gibts doch nicht...

Ich kenne diese Frucht nicht. Weiss den Namen daher auch nicht...So ein Zufall kanns doch nicht geben, grade wo ich so ein Thread erstellt habe, habe ich den Geschmack das zweite Mal im Mund. *g*

Kann mir bitte jemand sagen, wie diese Frucht heisst ???

Sie sieht aus, wie eine Tomate, nur heller...

danke und gruß

-6-sc0hnucxki--


kaki.

KAKI !

ich hab den namen... :-D

SJtNuden&t_x2x5


Um es nochmal zusammenzufassen...

Schnucki isst nichts mit ZuckerZUSÄTZEN richtig?

Also Obst, Brot und Honig...alles was halt Bio ist schon.

Soso....dein Sperma schmeckt also nach Kaki. Ist ja spannend...

b<ubiR06


lol. wie schmeckt jetzt kaki? xD noch nie gegessen

S7tudenft_25


Einfach mal von Schnuckis Sperma naschen und du weisst es.... :p>

Z@ipfe@lm{ütze


Ohne dem Threaderöffner jetzt Angst machen zu wollen - ich hab auch schon mal gelesen, daß das Sperma von Diabetikern süß schmecken soll.

Nicht daß da was im Anzug ist? Kann das jemand bestätigen?

BxizzyxCom


auch schon gehört

Z6ygoxma


ich hab auch schon mal gelesen, daß das Sperma von Diabetikern süß schmecken soll.

[...]

Kann das jemand bestätigen?

Mein Partner ist Diabetiker - die obige Aussage kann ich nicht bestätigen (aber lecker ist mein Süßer schon :p> 8-)).

-S-sschPnuc6ki--


bei diabetikern ist soweit ich weiss, der urin süß, weil sich darin auch mehr glucose befindet als sonst. so hatte man früher - als die medizin noch nicht so weit war - festgestellt, ob jemand diabetes hatte oder nicht, bzw. es galt als anzeichen.

bis jetzt bin ich in topform und habe super werte :-) *weiterhin hoff*

L4ovZely_vYoxla


Hi Ischtar,

kannst du mir vielleicht kurz erklären, wie das ist mit den

a) Einfachzucker

b) Zweifachzucker

c) Vielfachzucker

Würd mich interessieren, wie die Moleküle aufgebaut sind, find das sehr interessant, kann mir aber nix drunter vorstellen.....

Danke Schonmal! @:)

I8sch\tar


kannst du mir vielleicht kurz erklären, wie...

Wenn --schnucki-- nichts dagegen hat ;-)

[[http://nov55.com/scie/glucose.gif Glucose]] ist ein ringförmiges Molekül aus 6 Kohlenstoffatomen. Ähnlich ist die [[http://hyperphysics.phy-astr.gsu.edu/hbase/organic/imgorg/fructose.gif Fructose]] aufgebaut.

Beide Moleküle zählen zu den Einfachzuckern, da sie aus jeweils nur einem Ring bestehen.

Reagieren die beiden Moleküle miteinander entsteht der Zweifachzucker (aus zwei Ringen!) [[http://www.thuisexperimenteren.nl/science/reageerbuisproeven/fehling/Saccharose.gif Saccharose]]. Saccharose ist besser als "Haushaltszucker" oder "Kristallzucker" bekannt.

Aus sehr vielen Glucosemolekülen besteht die [[http://www.didier-pol.net/amylose.gif Stärke]]. Deshalb wird sie zu den Vielfachzuckern gezählt.

Wer das mal ausprobieren möchte: Man nimmt ein Stück Brot und kaut lange darauf herum. Im Speichel sind Enzyme enthalten, die die Stärke in Zweifachzucker (Maltose aus 2 x Glucose) zerlegen.

Dann nimmt man das Brot aus dem Mund und trinkt Wasser (Geschmack wegspülen ;-)). Dann das Brot wieder kauen und es schmeckt süß!

Zucker ist hier in rein chemischen Sinn gemeint und bedeutet nichts anderes als [[http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenhydrate Kohlenhydrate]].

-q-spcehnuxcki--


nicht doch. :-)

super erklärt :)^

rMegist!rieryter8Senxf


SOOO süß? Meineherrn. :-o

-8-schn'ucVkxi--


registrierter senf,

nicht nur du bist geschockt.

ich denke, es gibt irgendwo irgendwie einen zusammenhang zwischen dem essen was man zu sich nimmt und dem geschmack des saftes, was mann in sich hat.

LaoveVly_xYola


Vielen Dank, Ischtar! Super erklärt!

Woher weißt du das denn alles? Also was bist du von Beruf?

Viele liebe Grüße, Yola

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH