» »

Wenn Männer auf Dildos stehen, sind sie dann schwul oder bi?

eAnjoytEhexlive

also ich denke auch, dass sie es positiv sehen sollte, das er so offen ist.. okay er sollt ihre bedürfnisse nicht vergessen, den es sollen beide spass dran haben, aber er vertraut ihr und erzählt ihr daher was ihm gefällt.. und glaub mir nicht jeder mann erzähl gleich ner frau, dass er es anal bei sich mag, auch mit dildo oder so...

HseizlüKfter EWolxf

Ob er sich nun hinten was reinprökelt oder nicht, ist vielleicht noch Geschmackssache. Aber wenn er kaum Interesse an ihrer Möse hat, halte ich das schon für ein ganz starkes Indiz richtung Bi ider Schwul. Als Heteromann möchte man doch nichts lieber als so oft es geht einen Finger in die Möse stecken, sie lecken und Ficken.

... Oje ich lasse die Fanatsie mit mir durchgehen und der Tag ist noch sooo lang :=o

Scilen tRu)nnexr

Dildofans ...

... haben vor allem noch nicht erkannt, dass ein Mann ihnen viel besseren Sex bieten kann. 8-)

Warum denn mit einer kalten, harten und leblosen Attrappe zufrieden geben, wenn man auch ein Original haben könnte. :=o

e2njboythelixve

silent...

ich wusste das das kommt... :-p

SsileAntRu7nnAer

;-)

... kommt doch auch keiner auf die Idee Bratwurstimitate aus Plastik auf den Grill zu legen.

Außerdem: Gönn dir doch was Gutes und Echtes! @:)

G!ia736

außerdem will er sehr oft analsex. und frau steht ja nun auch auf andere sachen und die bleiben wohl oft außen vor.

Dann ist es eigentlich egal, ob er schwul oder bi ist - die Vorlieben passen eh nicht zusammen.

rPue%sselruxessel

ich finds gut

Also ich steh auf Dildos in meinem Po.Je dicker desto besser.Gibt es hier denn auch Frauen die auf dicke Dildos stehen bei sich oder dem Mann damit zu bearbeiten.

eynjoythZelivxe

wies scheint eher weniger oder ruessel?

SDommerJtau

Warum geht denn bitte niemand auf den Beitrag von wie_du_magst ein?? LOL der hat mich doch sehr amüsiert, danke :-))

hJü"bs"cheGsmädexl

Doch enjoy hier *:)

ich mag beides, also bei mir seilbst und auch es bei männer |-o |-o ;-D

ABn2gelxusx

genau dann sind wohl frauen die anderen frauen ..

in den Ausschnitt gucken lesbisch .. oder wie ???

nun lasst mal die Kirche im dorf. warum soll frau analsex haben dürfen mann aber nicht ... also sehr logisch klingt das grad nicht .. das ist doch das einzige wo männlein und weiblein sich halbwegs gleichen

fjr6eutsxich

Also meiner steht auch auf Dildos

aber ausschließlich, um sie bei mir einzusetzen.

Meiner ist aber auch absolut heterosexuell.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH