» »

Mein Freund will keine körperliche Nähe von mir

l1atieKn;c7hen hat die Diskussion gestartet


hey. bitte helft mir herauszufinden woran das liegt , das mein freund keine körperliche nähe von mir will. nenne mal paar beispiele, also er schläft nicht mit mir, nur alle 2 monate 1 mal. oder wir küssen nicht, es gibt keine umarmungen ,und auch keine streicheleinheiten. seine ausreden sind immer nur zb. das er erkältet ist da fühlt er sich so schlapp. oder ist gestresst von der arbeit. seit 5 monaten hat er eine verletzung am knie, deswegen ist die neue ausrede jetzt das er nicht sex machen kann weil er schmerzen beim bewegen im knie hat. ich bin 22 jahre alt habe ein 4 jahre alten sohn, nicht von ihm aber er kümmert sich rürend um ihn , wie als sei er der vater. nur die liebe die er gibt, geht nur ans kind und nicht an mich. er ist 39 jahre alt. liegt es an seinen alter das er keine lust auf nähe hat .oder woran liegt es. bitte helft mir herauszufinden woran das liegt. ich kann nähmlich nicht mehr so mit ihn zusammen leben ,wenn es so weiter geht.

Antworten
jvakkxi


Ich würde mal sagen, er wollte eher das Kind (als Kindersatz für keine eigenen Kinder) haben als dich. Dummerweise muss er die Mutter mit dazu nehmen ...

M?elis~sa19x82


das hört sich nur nach ausreden an :-/ er ist noch sehr jung, ich denk a. alter wird es nicht liegen.

seit wann hat er sich verändert? war das früher anders?

buodyguuarxd7


Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Kannst du denn mit ihm über dieses Thema nicht offen reden?

Sprich ihn doch mal konkret darauf an und sag ihm, daß dir etwas fehlt in eurer Beziehung.

Will er denn eigentlich auch ein eigenes Kind?

wFenkex04


ich würde ihn mal echt fragen warum er fast nie lust hat kann mir aber auch vorstellen das es am alter liegt der unterschied ist ja nun sehr groß

b8odyIguard7


kann mir aber auch vorstellen das es am alter liegt der unterschied ist ja nun sehr groß

Das schon, aber er ist ja der Ältere.

Für einen 39-jährigen Mann müßte es doch normalerweise sehr reizvoll sein, wenn man eine Partnerin hat, die 17 Jahre jünger ist.

w8enkex04


Schon aber ich kenne viele mitte dreißig jährige die fast keinen sex mehr haben weil sie keine lust mehr drauf haben eben wegen ihrem alter, frage mich nur warum er sich dann so ne junge freundin sucht ???

dWiaCma'nt_stxar


frage mich nur warum er sich dann so ne junge freundin sucht

:-/ vll denkt/dachte er, ne jüngere würde sich das gefallen lassen :=o

Einer äteren scheint er ohnehin nicht gewachsen zu sein bzw. eine ältere wird es sich in der Tat nicht gefallen lassen, ;-) kein Sex zu haben! :=o ;-D

8-)

AZlte$sL`eYder


@latienchen...hm das hört sich für mich so an,als wenn du nur aus einer not heraus genommen wurdest. leider fehlen hier zuviel hintergründe um was genaues zu schreiben.

mit dem knie kann ich verstehen das er probs hat. kann sehr weh tun!...nur kann man trotzdem sex haben. es gibt soviel anderes beim sex als auf die knie zu gehen. wenn du gesund bist kannst du auf ihm reiten oder auch die 69 wäre ne feine sache, da muss er die knie nicht benutzen! was mich stutzig macht ist das er keine nähe sucht. hast du ihn schon mal gefragt wieso? es gibt für alles einen grund. ich würde erstmal mit ihm reden und sage ihm wenn du damit anfängst , das du alles wissen willst,egal ob es weh tut oder auch nicht. du willst ihn verstehen und das kannst du nur wenn du weisst warum er so ist.

viel glück

mfg

Dfer_8Newton


Vielleicht blockt er alles ab wegen Potenzängsten? Aber wir können das nicht herausfinden. Du musst ihn fragen, was mit ihm los ist, und ihm freundlich mitteilen, dass er sich seine dämlichen Ausreden in die Haare schmieren kann, sonst Abflug ;-D

@ diamant-star:

Warum wundert es mich nicht, dass du dir das nicht gefallen lassen würdest? @:)

@ "AltesLeder":

Cooler Nick :)^

s`martk-bjalls


Mich macht stutzig, dass er seine Liebe all dem Kind schenkt... War das schon immer so?

w2enkex04


also ich bin auch jünger und würde mir das nicht lange gefallen lassen dann sag ich mir weg mit ihm es gibt genügend andere :(v

dxiam(aEnt_stxar


@ Der_Newton

Wo steht da was von mir? ;-) :=o ;-D

:-/ Schock!!! -uahhh, zzz bin ich plötzlich alt geworden?! ;-) ;-D

l3atLie+nchxen


hey leute danke das ihr mir helfen wollt der sache nachzugehen und heraus zu finden was er hat und woran es liegen könnte. die erst. er sagte ja er versucht esen 3 monate lief es alles super . er kümmerte sich viel um mich ,ich war sein ein und alles . sex wollte er zu diesen zeitpunkt noch. nur ab den 4 monat dan ging es bergab. jetzt sind wir 1 jahr und 3 monate zusammen. und es scheint ja so als würde es ja bald bei diesen stand bleiben.also waren... an weihnachten drohte ich ihn schon mich zu trennen von ihm ,wenn er sich in sachen sex und liebe nicht ändern würde. er sagte das er es versuchen würde,und es würde ja alles besser werden. das klappte auch eine woche. das wars aber dan auch wieder. wenn ich ihn auf die sache anspreche findet er das lustig und zieht es ins lächerliche. er ist sich der sache wohl nicht bewusst, wie das änden könnte, oder es ist ihn eifach nur egal. denn immer wenn ich androhe mich von ihn zu trennen sagt er nur, wenn dun das meinst dan musst du das machen.... er sagt er liebt mich. hört sich nach der aussage aber nicht so an..

DZer_N_ew-txon


diamant-star

Hoppla, nur kein Fettnäpfchen auslassen ;-D Bin halt so, aber dein Beitrag klang so finster entschlossen, deshalb...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH