» »

Mein Freund will keine körperliche Nähe von mir

T,ra)umxale


newton @:) *:)

ja hört sich so an,als hätte er das Interesse verloren ...

trotzdem wer weiss viell.hat er doch auch Probl.die erst nach und nach aufgetreten sind.Aber das sollte er dann schon latinchen sagen.Wobei nat. nach 4-6 Mo die Leidenschaft immer weniger ist als am Anfang,aber nicht eben ganz weg (na ja jeder ist da eben anders,gibt keine Verallgemeinerung)viell.liebt er sie auch ,aber begehrt sie nicht mehr auf erotische Weise sondern rein menschlich.

hab mich doch nochmal gemeldet ,trotz Verabschiedung :-x

DAer_BNix#_Weisxs


Achtung,

Achtung -

Wobei nat. nach 4-6 Mo die Leidenschaft immer weniger ist als am Anfang,

(unzulässige?) Verallgemeinerung *:)

L]iaSn-JyiBll


Wobei nat. nach 4-6 Mo die Leidenschaft immer weniger ist als am Anfang,

Also,bei uns hat es erst nach zwei Jahren auf ein erträgliches Maß nachgelassen ;-D.

2l0Mixssy


ich würde mich trennen...

ich kann smart -balls nur zustimmen. Mein erster gedanke war, dass er pädophil sein könnte :-o

Setz dich mal mit dem Thema auseinander im Internet findet man recht viel. Er sucht nur Kontakt zum Kind..

Warum sollte er sich so für dein Kind interessieren?? Wenn jemand Kinder sooo gern hat, dann wäre es das natürlichste, wenn er eigene Kinder wollte.

Er aber mag scheinbar besonders gerne 4 jährige :-/

Mir als Mutter würden da alle Alarmglocken hochgehen und ich würd mich trennen!!!!

Mal angenommen er ist es nicht, er fühlt sich nicht von dir angezogen.. das ist keine Partnerschaft, bestenfalls eine Freundschaft.

Du hast jmd besseren verdient!

LG

lqati:enJchxen


hey leute. streitet euch doch bitte nicht. jeder darf doch seine äußerungen tätigen. also auf die frage ob ich ihn liebe.... mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher das ich das tuhe. um so mehr er mich abweist ,, um so mehr empfinde ich hass und wut gegen ihn.. für mich tut liebe nur noch weh.. ich habe ihn sehr geliebt, habe alles und tuhe jetzt noch alles, damit es meinen partner und meinen sohn gut geht, und sie sich geborgen fühlen bei mir. ich dagegen habe keine schulter zum anlehnen. mein kind gibt mir liebe. das ist ja auch schön , und ist auch das wichtigste für mich,aber das alleine reicht mir nicht.. klar setzte ich ihn jetzt unter druck, aber das ist ja auch verständlich, oder meint ihr nicht.. ich weis ja nicht woran ich bin. wenn ich das wenigstens wüsste , würde mir meine entscheidung viel leichter fallen. ich leide jetzt schon unter trennungs ängste. ich müsste ausziehen, habe dan nicht mehr genug geld um mich und meinen sohn zu ernähren. das bedeutet harz 4. mein sohn habe ich also dan zum 2 mal den vater genommen. er begreift es ja noch nicht, dewegen wird er mir dan die vorwürfe machen , das ich an allen schuld bin.. ich weis echt nicht mehr weiter.................. :°_

l5at)iRencuhexn


wir sind wie gute freund geworden. so kommt es mir vor. wir wohnen zwar zusammen, schlafen in einen bett,kochen und putzen zusammen, aber das kann man auch alles in einer wg. den einzigen kuss den ich bekomme ist wenn ich auf die arbeit gehe, einen kurzen kuss auf den mund, ohne mich dabei anzusehen, und dabei gesagt zu bekommen tschüss bis später. wie bei einen freund ,,kuss rechte backe , kuss linke backe, und einen auf den mund. und schlafen gehen läuft so ab,........ gute nacht schatz, schlaf jetzt..... dreht sich einfach um und schläft. wenn ich versuche mich an ihn zu kuscheln weil mir kalt ist, sagt er nur,, geh mal weck , mir ist eh schon so warm, aber zugleich noch zugedeckt sein. komisch oder

DJer_Niqx_W|eiss


latienchen

komisch oder

JA :°_

WHolkXe9


viell.liebt er sie auch, aber begehrt sie nicht mehr auf erotische Weise sondern rein menschlich.

Ah so, das heißt Erotik ist UNMENSCHLICH!!! %-|

Ich glaub' da eher das:

wir sind wie gute freund geworden. so kommt es mir vor. wir wohnen zwar zusammen, schlafen in einen bett, kochen und putzen zusammen, aber das kann man auch alles in einer wg

.. da ist keine Leidenschaft, kein Begehren, Gefühle sind auf freundschaftlicher Ebene a la "hab Dich lieb" abgeflacht.. :-/

@ Latinchen:

Hey, ich verstehe Deine Bedenken.. aber meinst Du nicht, dass Dein Sohn nicht mitbekommt, dass es seiner Mami nicht gut geht und sie unglücklich ist. Er registriert doch das abweisende Verhalten Deines Freundes.. kleine Kinder bekommen mehr mit als man denkt. Dadurch bekommt er doch ganz verquere Vorstellungen von einer Beziehung... :-/

bjodUyg#uar]dx7


@wenke04

Schon aber ich kenne viele mitte dreißig jährige die fast keinen sex mehr haben weil sie keine lust mehr drauf haben eben wegen ihrem alter

Soll das etwa heißen, daß Ofen ab Mitte 30 aus ist, was das Sexualleben betrifft? Da gehts doch erst richtig los!

Also das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

Seit wann haben denn Leute in den 30ern keine Lust auf Sex mehr?

Wenn ich mir da anschaue, wieviel noch viel Ältere mit Jüngeren rumpoppen, scheint mir die "schwindende Lust" ab Mitte 30 wohl eher lachhaft.

JVeWssix2006


Ich muss jetzt auch mal den Mann in Schutz nehmen. Wir alle haben keine Ahnung, warum er sich so verhält. Was mich berührt hat, ist, dass er garkeine Nähe zulässt, denn dass erinnert mich an mich und ich habe meinen Freund auch geliebt. Deswegen wäre es auch gut möglich, dass ihn irgendwas schwer auf der Seele liegt.

Aber latienchen, wenn er nicht mit dir redet, kannst du nichts bersseres tun, als dich zu trennen. Vielleicht kommt er ja dann zur Besinnung, wenn du deine Androhungen wahr machst.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft, egal was du tust. @:)

L.urixel


Ist dein Freund vielleicht asexuell?

jaa8kkxi


Auch wenn meine Posts nicht gewürdigt werden (und dabei war ich die erste, die dir geantwortet haben), schreib ich nochmal meine Meinung hier rein:

immer wenn wir streiten und ich sage ich ziehe aus, sagt er und lacht...

Drohungen, die nicht wahr gemacht werden, machen den Menschen selbst lächerlich. Wie soll er dich denn ernst nehmen? Denn er verhält sich nicht kindisch sondern er nimmt dich nicht ernst.

Er will auch nicht mit dir zusammen sein, sondern möchte nur mit deinem Sohn spielen. Er möchte Vater sein, aber nicht dein Mann!

n=ightsmocvxe


hallo alle zusammen...

wenn ich mir das alles so durchlese, gehen bei mir, wie bei dir 20Missy, alle Alarmglocken an!!

Ich mag ja falsch liegen, weil ich nur die eine Seite höre, aber wenn ich (bin 45 Jahre) eine so junge Freundin hätte, würde mich die entschieden länger als 4 Monate interessieren, incl. Sex, Kuscheln, Knutschen, Ausgehen...

Das mach ich alles heute noch mit meiner Frau nach fast 20 Jahre Ehe.

Frage: Wenn du arbeiten gehst, wo ist dann dein Sohn, in der Kita oder bei deinem Freund?

Ich habe selber Kinder und in meinem Bekanntenkreis einen Pädophilen in ähnlichem Alter wie dein Freund.

Wie gesagt, ich kann da voll daneben liegen, aber der Alarm schrillt bei mir...

nHighktmove


Anhang:

wenn man einen Menschen wirklich liebt, sucht man auch die körperliche Nähe zu ihm und damit meine ich nicht nur Sex!

BuibancYaytxa


Ich kann mich jetzt auch nur einigen anderen anschließen: vielleicht mag er Dein Kind etwas zu gerne? gerade mit Stiefvätern passiert sowas ja leider häufiger. wie ist denn das Verhältnis zwischen ihm und Deinem Sohn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH