» »

Freundin kurz nach dem Sex leicht in Ohnmacht gefallen

Skuc|ette


Die hat bestimmt gepennt. Wenn man ohnmächtig wird grinst man nicht mehr, da ist einem speiübel und die Lippen verlieren jegliche Farbe bzw. sehen bläulich aus.

lioveqspandexx


oder ist schon vorher eingeschlafen

nach einer Stunde, nur hast du es die restlichen 3 Stunden vor lauter rammeln nicht mal gemerkt. Wie die Kaninschen, normall ey..

pehysi~kphi2loms?opxh


Na ja,

eventuell hat sie hyperventiliert.

Bei einer Hyperventilation ist die Atmung zu schnell und/oder zu tief, so dass der Kohlendioxidgehalt im Blut unter normale Werte sinkt. Dabei ist die Ventilation primär frequenzunabhängig, ausschlaggebend ist der Gasaustausch in den Alveolen. Selbst bei einer tiefen Atmung kann man nicht von einer Hyperventilation sprechen, wenn der Patient eine Lungenfibrose hat und somit die Alveolen zu einem Gasaustausch nicht in der Lage sind.

Bei mir hatten das zwei Mädels. Kein Grund zur Panik, dennoch:

wenns wieder passiert, pass auf die Randbedingungen auf, freie Atmung, Zunge (evtl. erbrochenes) und so weiter.

Oder Riechsalz.

;-D

d6ieSbxie


@Equal-Phase

Also eigentlich hat das alles gar nicht schlecht geklungen was ihr zwei da veranstaltet habt,aber die Aktion mit dem Fenster aufreissen würde ich an deiner stelle nicht wiederholen...jedenfalls nicht im November...Frauen sind bei Kälte meist ziemlich schnell vom Höhentripp runter.. :=o

zRuppxa


übel werden muss es einem nicht, wenn man ohnmächtig wird/war (aus eigener erfahrung, nur leider nicht nach einem orgasmus)

xtbabxex3


Da kann ich mich Zippa nur anschließen...es wird einem zwar schwarz vor augen und man hört nix mehr, is völlig weggetreten aber Übelkeit muss nich sein

m_saxnjam


bei mir ist es auch passier das meine freundin ohnmachtig geworden ist, sie hatt auf mir geritten dann nach paar minuten hat sie sein bewustsein verloren zum glück habe ich sie noch gefangen, ich kann mich zwar nicht errinern aber sie hatt nicht geatmet ich habe dann versucht sie in die stabile seitenlage hinzulegen doch wo ich mein schwanz rausholen wollte war sie wieder beim bewusst sein das hatt mich wieder beruhigt. aber danach fiel sie 2 wieder 2 mal ins ohnmacht obwohl ich da nichts mehr gemacht habe...

ich möchte jetzt auch sehr gerne wiessen was das ist und ob es gefährlich ist oder nicht. :-/ :-/ :-/

IHch24x08


Ist er nicht ein glücklicher Mann ?

Wer dieses Thema blöd angeht oder lästert hat noch nicht erlebt wie glücklich eine Frau ist wenn ihr wieder bewuß wird was geschehen ist.

Was meint ihr warum die meisten Frauen nicht mit einen Mal zufrieden sind ? genau deßhalb, sie wollen Männer die sie dahin bringen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH