» »

Sex wenn einer schläft?

sXieS ubnd xer hat die Diskussion gestartet


meine freundin und ich kamen mal auf die idee , dass wir sex miteinander haben wenn z.B. sie am schlafen ist ...

hört sich vllt komisch an abba egal^^

habt ihr sowas schonmal gemacht und wie war es?!

ist der jenige der am schlafen war dann aufgewacht?

und wie war das dan für den jenigen?!

Antworten
ADkarDixa


Hi

Also ich hab das auch erst einmal gemacht gehabt. Naja ich wurde überrascht. Ist eignetlich ganz schön, man ist entspannt und er kann eignetlich gut eindringen. Man wird auch dabei wach. Aber man ist noch total verschlafen, zumindest zu anfang.

Einfach mal ausprobieren.

ssie sund xer


also wenn ich meine freundin nachts wach mache dann wird sie immer sofort bisschen wütend wenn sie verschlafen ist ... also nicht mit absicht das is bei ihr einfach so^^

aber wenn ichs ihr vorher sage (bevor sei einschläft) dann wird sie vllt vorbereitet sein...

ALkZaxria


Naja, ich bin auch ab und an sauer. Das liegt dann aber daran, dass mein Freund mich ärgert wenn ich gerade eingeschlafen bin und er vielleicht von TV schaut. Da werde ich dann leicht sauer. Morgens nicht unbedingt. Wenn ihr beide die Idee mit dem sex hattet, dann wird sie wohl auhc nicht sauer sein.

Musst du wissen wie du das machst, du kennst sie schließlich.

KAlerin8eL<arisxsa


Also ich würde da schon von wach werden, wenn jemand sich vor mir bzw. über mir positionieren würde. Bei näherem Überlegen ist die Idee gar nicht mal so unerotisch... x:)

c"ra&zy}-ruhstxy


Na ich glaub, da müsste ehr ich die Wache sein,..

Ich hab schon so nen recht leichten Schlaf, wach fast bei jedem Ton auf..(Darum ist es auch immer schwierig, neben ihm zu schlafen, weil er fürchterlich schnarcht^^)

Ich weiß nicht, ob ich das machen würde.. irgendwie ist er ja dann gar nicht bei der Sache,..

s}ie +un[dR Bexr


aso ok thx ...

denke ich auch mal das sie nicht sauer sein wird da es ja UNSERE idee war^^

KSleiZnemLariGssxa


Sie wird eher überrascht sein. Paß aber auf beim Ausziehen, damit sie nicht vorzeitig wach wird.

D3esi:remlexss


Wenn die Frau dann weiterschläft würde ich mir aber heftigst Gedanken machen.

ZBygVoma


dass wir sex miteinander haben wenn z.B. sie am schlafen ist ...

Das "wir" würde ich an dieser Stelle streichen :-/

Wenn mein Partner das mit mir machen würde, wäre das Vertrauen nachhaltig ge(zer-?)stört. Ich gehe sogar so weit, zu sagen, dass er nach einer solchen (ungefragten) Aktion möglicherweise nicht mehr mein Partner sein kann :-(

L"ur~iFel


Also.... ich denke das solltest du vorher mit deiner Freundin ganz klar klären; wenn sie dafür ist, kannst es ja mal probieren, vielleicht nicht gleich zack und rein, besser erst mal antesten mit den Händen oder so, mal schauen wie sie reagiert, manchmal sind die Reaktionen beim Aufwachen nicht die, die man sich erhofft hat, kommt auf den Menschen an, ich bin z. B. sehr ungnädig und morgenmufflig.

Allerdings... ist mir mal was passiert, wo ich sehr erschrocken war. Bin wach geworden, als mein Freund gerade versuchte, in meinen Hintern einzudringen, einfach so... mitten in der Nacht. Bin so schockiert gewesen in dem Moment... und war echt wütend. Hab gemeint er soll sein Ding wieder einpacken, er hat auch geantwortet, wirkte aber selber sehr verschlafen. Naja, ich will mal glauben, dass er das im Schlaf gemacht hat, so wie ers am nächsten Morgen sagte (er konnte sich nich erklären, was da passiert war), trotzdem konnte ich danach ne Zeitlang nicht mehr ohne Slip neben ihm schlafen, irgendwie war das Vertrauen einfach im wahrsten Sinne des Wortes... im Arsch.

tjo.m


Da mache ich sogar häufiger...

War bisher immer ein supergeiler Orgasmus. Da ich sehr langsam eindringe und vorsichtig zustoße, damit ich vor lauter Geilheit nicht zu früh abspritzen muss, kann mein Schatz sogar weiterschlafen.

Sie hatte sogar schon einige Male dabei im Schalf gestöhnt und sich morgens an nichts errinnert. Sie wusste aber leider nicht mehr, ob sie dabei auch etwas Geiles geträumt hat. Meist zeige ich ihr dann morgens nochmals, was ich gemacht habe...

Für alle Mädels, die es hören möchten: ja, ich finde es geil, meinen Schatz nach meinen Wünschen "benutzen" zu können - allerdings hatte sie auch noch nie ein Problem damit - auch nicht im wachen Zustand. :-D

K9itesunxe


hmm, im schlaf geniommen zu werden (oder dann dabei wohl aufzuwachen) ist eine meiner lieblingsphantasdien-hatte darüber auch mit meinem letzen Partner gesprochen-er hats auch versucht, nur leider geht das bei mir gar nicht, ich schlage nämlich im Schlaf um mich, wenn man mich berührt :°(

hab ich auch einnmal mitgekriegt, er musste morgens aufstehen, hat mich dabei aus versehen an dre nase gekitzelt-und sich reflexhaft eine eingefangen....

eine möglichkeit wäre wohl noch, das ganze gefesselt zu versuchen-boss, wie fesselt man, dass man so bequem liegt, dass man schlafen kann, ohne sich was einzuklemmen, zu verrenken, abzuschnüren oder draufzuliegen

S+inrgulaBrity


Es ist eine meiner ältesten und liebsten erotischen Phantasien.

Aus einer nicht ganz wachen Phase heraus Sex zu haben und danach weiterzuschlafen.

Meine Partnerin ist oft in meinen Träumen präsent, und es ist ein unglaublich schönes Erlebnis, wenn sich ein erotischer Traum in der Wirklichkeit direkt fortsetzt. Der Traum kann sich während des Aufwachens daran anpassen.

Es ist auch für Männer möglich, so etwas passiv zu erleben.

jOakkxi


Ja, das halte ich auch für äußerst reizvoll. Nur war ich bislang immer die Wache und die Männer recht zickig |-o Und eigentlich wäre es mir ja auch umgekehrt lieber, aber ich denke nicht, dass ich dabei dann weiterschlafen würde ... aber ein "reizender" Gedanke ist es allemal :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH