» »

Sex wenn einer schläft?

t|o ntch


das ich es nicht noch öfter probiert habe^^

Na, da wäre dann Nachtwache angesagt gewesen.

Ob es das wert ist, bezweifle ich.

MAikxe 3


Auf alle Fälle...

...meldet sich kein schlafender und nicht aufwachender Partner. Wir haben hier eine nicht quantifizierbare Dunkelziffer! Wir können also nur auf die Aussagen des aktiven Teils abstellen ;-)

tlonAtch


sex miteinander haben wenn z.B. sie am schlafen ist .../z]

... ist das nicht so wie mit ner warmen Leiche rumtun...?

SPingulaxrity


Makaber, makaber ...

... ist das nicht so wie mit ner warmen Leiche rumtun...?

Nur wenn Du Jesus bist. Ansonsten würde eine warme Leiche wohl nicht reagieren, z.B. eine Erektion bekommen, oder dabei aufwachen. Vom Träumen einmal ganz abgesehen. Ausserdem sind bei einer Leiche alle Muskeln völlig erschlafft, was bei einer schlafenden Person keineswegs der Fall ist.

Ausserdem weiß der wache Partner, dass es sich um keine Leiche handelt, schon deshalb könnte es nicht so sein.

Der schlafende Partner nimmt wahr, was mit ihm geschieht, nur das Bewusstsein schläft, es ist nicht das ganze Gehirn abgeschaltet.

Es soll auch Menschen geben, die eine solche Erfahrung gemacht haben, allerdings meistens unfreiwillig, z.B. wenn der Partner beim Akt einen Herzinfarkt bekommen hatte und verstorben war. Das merkt man dann aber ...

Nekrophilie bzw. Paraphilie sind strafbar, also wenn man es wirklich mit einer Leiche tut. Und sehr {:( ist das auch.

t ontBch


Singu

Danke für deine ausführliche Antwort.

Man lernt nie aus.

KXleinetrStJe[rnDxS


wollte ja auch mal was dazu sagen... hatte es ja versprochen ;-)

ich finde es gibt nichts schöneres als sanft mit Sex aus dem Schlaf geholt zu werden x:)

ich hatte es meinem Freund einfach mal erzählt, das ich gern so geweckt werden möchte und er hats dann auch umgesetzt *grins*

wir hatten auch schon mitten in der Nacht Sex und haben danach weiter geschlafen... es ist herrlich ;-D

mkarsQhmaMllow8x3


Hy

Ich muss auch sagen: Wir hatten schon oft sex aus dem Schlaf heraus. Meine Freundin kommt oft spät von der Arbeit nachhause und manchmal passiert es, dass ich aufwache und mein Schwanz schon ganz tief in Ihrem Mund steckt. Es ist sehr aussergewöhnlich und geil. Ich habe das Gefühl, dass man schlaftrunken die versauten Gedanken besser ausleben kann, weil man sich im Übergang von Traum in die Realität befindet. Echt geil! Kann ich nur weiterempfehlen ;-D

e^iXnziiqWartxiq


also ich fände sowas auch schön =) wobei mein freund für solche sachen nicht so offen ist ... das mit dem mitten in der nacht wecken , sex haben und weiterschlafen kenne ich von meinem ex=)

mvarshmaRllowx83


Mach es einfach

Ich kenne deinen Freund nicht, aber ich denke jeder mann mach es gerne, wenn seine freundin ein bisschen die initiative ergreifft ;-) Ich zum Beispiel steh total darauf. es ist wie urlaub :-)

R-ed_gLotxus


also ich hab meinem freund mal angekündigt das ich ihn am wochenende wohl überraschen werde in sexueller hinsicht, weil ich das halt auch schon mal gern ausprobieren wollte... mal sehen ob es klappt und ihm gefällt

D;er G^roße


Ich (35,m) habe diese Fantasie auch länger, und schon verschiedenste Sachen probiert. Manche Frauen werden im Schlaf feucht, andere nicht. Ich habe zu ein paar guten Freundinnen gesagt, sie sollen es bei ihrem Freund tun. Und sie haben es für mich gemacht und mir hinterher davon erzaehlt. Der Kerl hatte jeweils keine Ahnung davon ;-)

Es wirklich interessant das ganze. Bei mir selber wurde es bisher nur 1x probiert. Da habe ich wohl aber so tief geschlafen, daß

auch nach 30 Minuten nichts "gewachsen" ist. Schade...

Einen Orgasmus im Schlaf zu haben, ohne aufzuwachen, glaube

das funktioniert nicht.

TjheAMxan


Morgen ist mein Penis immer knall hart

und vor allem am Wochenende ficke ich sie zusätzlich am Morgen, wenn sie noch schläft. Jedoch soll man nicht so doll stossen, denn ihre Scheide ist am Anfang trocken. Beim Frühstück zeigt sie mir oft, wie Sperma rausläuft.

Txomat6ixn


Ich beglücke meine Frau auch mal im Schlaf.

Da sie einen sehr festen Schlaf hat, kann sie sich meistens morgens nicht dran erinnern, hatte aber wilde Träume. zzz

jnakcki


War witzig, aufgrund der Diskussion hier, hab ich mal meine Affaire drauf angesprochen, was er davon hält ... er meinte doch glatt, dass das ja fast eine Vergewaltigung wäre Da war ich doch wieder mal etwas überrascht. Und außerdem hätte er viel lieber Sex mit mir, wenn ich wach bin

Das war ich vor ein paar Monaten ... tja, das Blatt scheint sich jetzt gewandelt zu haben ... letztes Mal war ich schon todmüde und fing an, mich zu lecken und hatten Sex. Am nächsten Tag meinte er, dass er das total geil fand ... jetzt will er sogar früher den Wecker gestellt haben, damit wir morgens noch Sex haben *g*

Männer sind eigenartige Wesen ;-D

SCund,ancex76


jetzt will er sogar früher den Wecker gestellt haben, damit wir morgens noch Sex haben *g*

Männer sind eigenartige Wesen

:-D :-D :-D

da siehst du mal was wir jungs für euch alles für euch tun :-D :-D

ach ja, wir männer sind schon eine ganz arg liebe rasse! *:) :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH