» »

Sex wenn einer schläft?

jIakDki


Soso, für uns tun ... ich höre den Wecker dummerweise auch und werde eher wach als er *g*

Den Wecker hatte ich auch gestellt, nur getan hat sich nichts :=o Er meinte, warum ich ihn denn nicht aufgeweckt hätte ...

Vor allem, ICH HAB URLAUB und könnte eigentlich ausschlafen ... aber ich war wach und er nicht ... pfffhhhh ... aber wir hatten ja auch erst 5 Stunden geschlafen ...

... jaja, diese Männer ...

SDunWdamncej76


Den Wecker hatte ich auch gestellt, nur getan hat sich nichts Er meinte, warum ich ihn denn nicht aufgeweckt hätte ...

Vor allem, ICH HAB URLAUB und könnte eigentlich ausschlafen... aber ich war wach und er nicht... pfffhhhh ... aber wir hatten ja auch erst 5 Stunden geschlafen ...

und wieso hast du ihn nicht auf unwiderstehlicheweise geweckt? ;-)

ich meine, klar ist es nicht nett im urlaub "mitten in der nacht" vom wecker geweckt zu werden, aber du ja eh schon mal wach warst, hättest du den moment ja nutzen können. ;-)

wäre doch was angenehmes gefolgt und da nimmt man es doch leichter, als wenn man da zur arbeite müßte ;-)

s-pUy m76


War witzig, aufgrund der Diskussion hier, hab ich mal meine Affaire drauf angesprochen, was er davon hält ... er meinte doch glatt, dass das ja fast eine Vergewaltigung wäre Da war ich doch wieder mal etwas überrascht.

Man sollte dabei die rechtlichen Grundlagen nicht ganz ausser acht lassen:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_widerstandsunf%C3%A4higer_Personen]]

jwakkxi


@spy 76

Deswegen redet man VORHER drüber ... und tut es nicht einfach ...

SKundQan_ce7x6


vergewaltigung ???

leute, laßt mal die kirche im dorf! %-|

ich habe es damals sehr genossen, als mich meine ex auf diese weise geweckt hat und umgekehrt sie auch.

wie man hier nachlesen kann, sind wir nicht die einzigen die das gerne mögen.

aber klar, rücksicht sollte immer dabei sein.

wenn einer von beiden anfängt während die andere noch schläft und die partnerin / der partner dann dabei ein wenig aufwacht, dann wird man schon merken ob sie / er es mag oder nicht.

wenn sie / er es mag, ist doch alles okay und wenn sie / er es eben nicht mag, dann sollte der aktive partner eben soviel anstand und rücksicht haben und aufhören.

also wo wäre hier nun der bezug zu einer vergewaltigung?

jlakxki


Frag spy 76 - ich wüsste es nicht ...

k1awIori


hach hört sich alles sehr erotisch an.

ich muss sagen, mein ex hat mich so auch mal geweckt, ich war aber noch soo tod müde, hab dann aber nachgegeben, da es eine fernbeziehung war und man da ja einiges nachzuholen hat ;-)

aber wenn ich das jetz hier alles so durchlese,bekomm ich da richtig bock drauf, allerdings bin ich grad solo.... :(v

L_avenwdel"-Woxlke-7


Mag ich!

Wir haben dauernd Sex wenn einer schläft! ;-D Nein ok, falsch ausgedrückt ;-) Wir "besteigen" uns zwar, aber bevor da überhaupt irgendwas richtig steckt ;-D, wacht der andre sowieso auf ;-) (Ok manchmal steckt auch bereits ein bisschen mehr! ;-D ) Und dann wirds lustig ;-)

Wir mögen das beide jedenfalls allermeistens.

Also ich falle Nachts dauernd über meinen Mann her, kann kaum die Finger von ihm lassen! x:) Irgendwas an ihm scheint mich wohl anzumachen, gerade wenn er SCHLÄFT! :-D

Und weil das grad Thema ist: Wir haben vor unsrem ersten "Schlaf-Sex" NICHT darüber geradet ob man das auch bitte machen dürfe ;-) Hat sich einfach so ergeben.

H?erAbixK


Ich hab damals

vor knapp dreißig Jahren überhaupt gar nicht richtig gemerkt, dass sie schläft. So'n bisschen bewegt hat sie sich beim Streicheln, auch leise gestöhnt und als ich mich über sie gestützt und reingesteckt hab, da ist sie aufgewacht und was etwas erschreckt und nun, haarscharf am Sauersein vorbei.

Hat das wohl zuerst mit einem Traum verbunden, wir haben da nicht drüber geredet, weiter und zuende gemacht und wieder geschlafen.

F~rank_y69


Im schlaf hab ich sie gestreichelt

bis sie richtig schön feucht und heiß war. Sie ist aufgewacht hat sich dann Wortlos auf mich gesetzt und ist geritten bis wir beide gekommen sind. Dann hat sie sich runtergerollt und ist 2 Minuten später wieder seelig eingeschlafen.... sie konnte sich dann auch nur recht bruchstückhaft daran erinnern....

Ein Mitarbeiter hier meinte mal zu mir: "Morgens musch se packa, do senn se äls no a weng dabbich"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH