» »

Sexuelle Phantasien ausleben?!

G(aDbMykinzd hat die Diskussion gestartet

Gelegentlich habe ich ganz ausgeprägte sexuelle Phantasien. Nicht nur, wenn ich mit meinem Mann schlafe, sondern auch sonst, wenn ich alleine im Bett liege. Ich träume davon, dass ich wieder ein kleines Mädchen bin, dass noch Windeln und Gummihöschen trägt. Gelegentlich ist dieser Drang danach so groß, dass ich mir am liebsten diese Utensilien kaufen und tatsächlich mal tragen möchte. Dann habe ich aber wieder Angst vor meinen eigenen Phantasien und halte sie für ziemlich abgedreht. Das aller Größte wäre für mich wohl, wenn mein Mann mich abends eben mit Windel und Gummihose wickeln würde und dann streicheln würde. Gelegentlich träume ich auch davon, nur eine sog. Schwedenwindelhose aus PVC zu tragen und mich darin von meinem Mann verwöhnen zu lassen, indem er mich durch die Hose streichelt. Dabei geht es weniger darum, die Windel auch tatsächlich einzunässen

Meine Frage nun, wie geht ihr mit solchen sexuellen Phantasien um. Würdet ihr sowas Eurem Partner mitteilen und vor allen Dingen wie. Natürlich interessiert es mich auch, ob es noch mehr Leute gibt, die Phantasien haben und diese ausleben möchten, es aber es sich irgendwie nicht trauen sich seinem Partner anzuvertrauen.

Antworten
tjeng{uixn

Ich habe auch etwas aussergwöhnliche Fantasien.

Ich habe oft die Vorstellung erregend empfunden, wenn mich eine Frau an-uriniert (und teilweise auch umgekehrt - wobei leitzteres immer zweitrangig war)

Lange habe ich überlegt, wieso mich das wohl anmacht. Kam dann auch auf einige vernünftig klingende Erklärungen. Schliesslich handelt es sich um einen Akt, der - was man auf den ersten Blick nicht vermuten mag - viel Vertrauen erfordert. Es ist für die meisten Menschen nicht einfach, die entsprechenden Muskeln zu lösen... man muss sich absolut entspannen und das Gefühl absoluter Intimität das dabei entsteht. Das ist wie ein ganz spezieller, aussergewöhnlicher, lang anhaltender Orgasmus.

Mittlerweilen ist es so gekommen, dass ich diese Fantasie ausleben konnte... un dich habe positives und negatives zu berichten. Zum einen war die Vorstellung viel erotischer als es dann in der Realität war. Zudem ging mir damit eine sexuelle Fantasie verloren, die ich bisher nicht andersweitig ersetzen konnte und ich stellte fest, wie wichtig es sein kann, Fantasien zu haben, die man nicht auslebt.

Zum anderen war es wohl das intimste, das ich je erlebt hab und erregt mich noch immer, wenn ich daran denke.

Wenn Dein Mann offen ist, dann würd ich mit ihm mal ein Gespräch darüber führen. Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Wetten er hat auch aussergewöhnliche Fantasien?

Denkst Du, die könntest Du aus ihm rauskitzeln?

Es fällt unglaublich viel leichter darüber zu sprechen wenn auch der Gesprächspartner etwas von sich Preis gibt.

G~azbykiWnd

Phantasien

Danke für Deinen Beitrag. Das sind gute Aspekte, Phantasie ausleben ja/nein. Meinst Du, jeder hat so leicht abgedrehte Phantasien? Deine ist ja auch nicht schlecht. Vielleicht suche ich mit meinem Kerl mal das Gespräch so ganz beiläufig. Hatte auch schon überlegt eine Windelhose zu kaufen und einfach aufs Bett zu legen oder während der Mens anzuziehen. Aber das kommt glaube ich nicht so gut.

Gruß

Gabykind

Rloll;i

Hallo,

auch ich habe solche Phantasien.

Ich hatte hier mal darüber geschrieben das ich davon träume von meine Frau gewickelt zu werden.

Da ich mit Ihr über alles reden kann haben wir lange nachgedacht warum ich solche Träume habe. Inzwischen hat meine Frau die Initiative übernommen und vor ca. 3 Wochen Windeln und Gummihosen gekauft. Ich weiß zwar immer noch nicht was der Auslöser war aber es macht uns inzwischen unheimlichen Spaß.

Ich habe auch im Net viele Seiten gefunden und festgestellt das es 1000ende mit der Neigung gibt. Meißtens sind es aber Männer

(99%). Wir sind sogenannte DL's und in NRW soll es sogar ein Verein mit ca. 600 Mitglieder geben.

Gruß

Rolli

G{abyPkiWnd

Hallo Rolli

toll, dass Du den Dreh bekommen hast, mit Deiner Frau drüber zu reden. Es ermutigt mich, das auch mal zu probieren, wenn die Gelegenheit dazu steht. Vielleicht kann ich meinem Mann mal so eine Internetseite zeigen. Gibt es da eine, die einigermaßen seriös aufgemacht ist? Wäre Dir für einen Tipp dankbar!

Rzollxi

Hallo Gabykind,

zum Einstieg ist es ganz Interessant zu wissen das es sogar eigene Zeitschriften zu diesem Thema gibt.

z.B. Babygum

[[http://www.babygum.com]]

gebe einfach den Begriff Erwachsenenbaby in die Suchmaschine (z.B.Google) ein und Du findest mehr als 100 Eintragungen.

Gruß

Rolli

n&ic<h,twicxhtig

Puerilismus

So steht es im Lexikon

Puerilismus

Die Neigung eines erwachsenen Menschen, sich wie ein Kind zu benehmen und auch so behandelt zu werden. Wird meistens von Männern praktiziert.

Zum Geschlechtsverkehr ist er nur in Kinder- oder Babykleidung fähig. Oft trägt er auch Windeln oder Strampelanzüge.

Seine Partnerin muß ihn durch Koseworte in der Babysprache stimulieren. Auch das Pudern und Wickeln in Windeln wirkt erregend auf den Puerilisten. Beim Koitus saugt er wie ein Baby an den Brüsten seiner Partnerin.

In bestimmten Bordellen gibt es inzwischen Kinderstuben, in denen Männer von Kindermädchen und Pflegerinnen betreut werden.

Für den Puerilismus sind häufig bestimmte Ereignisse in der Säuglingsphase verantwortlich.

Diese werden dann im Erwachsenenalter unbewußt innerhalb einer fetischisten Handlung ausgelebt.

In manchen Fällen spielen auch masochistische Elemente eine Rolle. Fühlt die Person sich beispielsweise als "unartig", möchte sie vom Kindermädchen bestraft werden.

Wie viele andere Neigungen, wird auch der Puerilismus heimlich ausgelebt. Die Betroffenen können ganz normale Familienväter sein, die nach außen hin ein unauffälliges Leben führen. Um ihre sexuelle Neigung auszuleben, treffen sie sich heimlich mit Gleichgesinnten oder besuchen ein Bordell, in dem ihre heimlichen Lüste Erfüllung finden.

DHiaperl'ovxer28

Windelfetish

ich habe auch solche träume und trage mittlerweile seit 5 Jahren regelmäsig Windeln wenn du Lust hast kannst du mich mal kontaktieren. meine E-Mail lautet: juergef@gmx.de

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH