» »

14,15,16-jährige und Sex

DWuffyk_Duxck hat die Diskussion gestartet

Also ich kann es nicht mehr sehen.

Sätze wie "Mit 15 noch keine Freundin" und so'n Mist.

Geht doch erstmal zum spielen und kommt wieder wenn ihr älter seid.

Sex ist kein Kinderspielzeug; immerhin kann man davon auch schwanger werden.

Ihr wundert euch wenn die die ihr rumkriegen wollt nicht wollen;

begreift aber nicht das die meisten in dem Alter an andere Dinge denken und nicht daran denken mit euch zu vögeln.

Und oftmals seid ihr nicht mal mit einem Rat wie

"Nun wartet doch mal" zufrieden sondern wollt auf 'biegen und brechen' obwohl man in dem Alter psychisch erstmal etwas mehr Reife entwickeln sollte und sich somit auf die Entwicklung der Persönlichkeit konzentrieren sollte.

Und jetzt kommt mir nicht mit dem Spruch 'Ich bin aber schon so reif'.

Ihr seid nichts als pupertierende Bübchen.

Ich hoffe, das es noch genug vernünftige gibt, die nicht meinen Sex seid was tolles für Kinder.

So und nun nochmal:

Geht spielen und kommt wieder wenn ihr älter seid.

Antworten
M_ik&eVaknDikxe

Also, dass die meisten in dem Alter an andere Dinge denken halte ich für Blödsinn. Aber ansonsten hast du nicht unrecht...

HCollIy-8x2

Ganz genau

Bin genau der selben Meinung wie du. Bin jetzt auch erst 20, aber wenn ich heute "Kinder" rumlaufen sehe, allein schon von Klamotten/Make-up/Benehmen muss sich in den letzten Jahren einigen geändert haben... zumindest kommt es mir so vor.

Is ja nicht nur mit SEX so, sondern auch dass man 11, 12-jährige auf Parties sieht (stockbesoffen natürlich) - das is schon extrem geworden und muss in dem Alter wirklich noch lange nicht sein.

BAutch

Ist was dran!

Die Sache hat einen wahren Kern. Ich denke das Jugendliche heute (13-17) aber nicht viel anders sind, als ich vor 14 Jahren (mit 15) = große Fresse und nichts dahinter. Ich hätte mich in diesem Alter aber auch über ein Forum gefreut, wo Fragen beantwortet werden. So war ich auf meine Schwester, die Bravo und dumme Sprüche meiner Freunde gestellt. Unterm Strich hat´s aber auch so funktioniert. ;-D

Auf Aussehen, Mode und Lifestyle wird viel Wert gelegt aber im Kopf sind sie natürlich nicht gewachsen. Wäre ja ein biologisches Phänomen.

bEluefsky

Seltsam

Sex ist kein Kinderspielzeug; immerhin kann man davon auch schwanger werden.

Das ist kein Argument. Frau kann auch noch mit 30 schwanger werden.

begreift aber nicht das die meisten in dem Alter an andere Dinge denken und nicht daran denken mit euch zu vögeln.

Es ist doch völlig natürlich, dass Jungen und Mädchen ab dem Alter von 12/13 fast ständig an Sex denken. Wenn man mal entsprechende Untersuchungen betrachtet, dann gehen Jugendlich heute immer selbstbewusster mit Sex um und haben immer früher ihre sexuellen Erfahrungen.

Und oftmals seid ihr nicht mal mit einem Rat wie

"Nun wartet doch mal" zufrieden

Warum sollten sie auch warten, bei der schönsten Nebensache der Welt? Seit wann braucht man eine persönliche "Reife", um Sex zu machen? Das wichtigste daran ist doch, dass es Spaß macht.

HEan"z

Das ist es ja: Im Kopf nicht mehr gereift, als die Generation zuvor, aber benehmen tun sih alle so. Das passt nicht zusammen.Was Holly sagt, trifft absolut zu, das merke sogar ich schon mit meinen knapp 19 Jahren. Was heute so unter den 12-15 jährigen abgeht, war "zu meiner Zeit" ;-) noch nicht so! Da ist schon alles vertreten: Saufen, ficken, rauchen, Drogen, Kriminalität, usw. Wenn ich mal zurückdenke, war das meiste davon für mich erst mit 17 ein Thema.

Die jungen Leute kommen immer früher in die Pubertät, und Schminke tut bei den Mädels ein Übriges, dass sie mit ihren 13 Lenzen aussehen, wie 16 oder gar noch älter. Sie wollen immer auf Parties dabei sein, in Diskos, wollen rauchen und saufen, um genauso cool und in zu sein, wie die "Großen".

Wenn dieser Trend so weiter geht, ist die Welt bald im Arsch!

sers

vzictxim

@duffy_duck

Ihr wundert euch wenn die die ihr rumkriegen wollt nicht wollen;

Welche anderen Dinge meinst du denn? Ich glaube kaum dass mädchen in diesem alter mit puppen spielen, oder ? Es ist halt natürlich das man ab 13 an Sex denkt .

Ich glaube unser sehr geschätzter duffy muss seine eigenen Jugenderfahrungen verdauen oder ?

D<uffMy_Ducxk

@bluesky

1. gehen 30-jährige doch wohl wesendlich verantwortungsvoller und erfahrener mit Verhütung um wärend 15-jährige oftmals meinen rechtzeitig rausziehen würd reichen oder andere Märchen.

2. wage ich zu behaupten das nicht alle 12/13-jährigen an nichts anderes als Sex denken. Kenn selber genug. Hättest du hier ein paar mehr threads gelesen, dann hättest du mitbekommen das das Problem einiger pupertierender 15-jährigen ist das sie keine Partner zum vögeln finden.

3. wofür man persönliche Reife braucht ? hauptsache es macht spass ?

Wie weit soll das gehen ? Sollen bald das vögeln mit 12-jährigen freigegeben werden ... oder vielleicht mit 11-jährigen ... wo soll denn da die Grenze sein. Wie wärs denn wenn schon im Kindergarten im Sandkasten gevögelt wird, da braucht man sich noch nicht mal um Verhütung kümmern.

Fakt ist es pro Jahr in westlichen Industrienationen immer noch zu tausenden von Schwangerschaften unter minderjährigen kommt, die keine eigene Lebensgrundlage haben, da sie noch nicht mal die Schule beendet haben. Aber macht ja nix, darum kann sich ja dann das Sozialamt kümmern, wa ?

Oder noch besser du kümmerst dich um alles.

Hauptsache hat Spass gemacht.

Ach ja, pardon, heut zu Tag sind wir ja alle ultragut aufgeklärt und poppen nur mit Gummi (natürlich in Minigrösse für Minischwänzlein). Klar und den Osterhasen gibts auch.

Sag mal wo lebst du eigentlich ?

K;ind

@duffy

Verdamt noch mal woher kommt na das ganze?

Die größten Vorbilder sind nun mal, immer noch die Eltern, wenn sie den ganzen scheiß vorleben, dann machen die Kids doch das alles nach!!!!!

Ok , der TV macht auch gute(kotz) Arbeit!!

H0anz

@Kind

Jaja, die Kinder!

Du kannst Dir nicht immer nur die Vorteile und Privilegien herauspiken und die Nachteile links liegen lassen! Du (ihr) sagst, dass die Jugendlichen heutzutage so weit entwickelt sind, dass sie selbstständig denken können, entscheiden, ob sie reif genug für Sex sind oder was auch immer und dann sagst Du, dass sie so beeinflussbar sind und alles nachmachen, was die Eltern machen. Das passt nicht zusammen! Du laberst einfah nur Müll! Sicherlich sind die Eltern bis zu einem gewissen Alter Vorbildfunktion, aber irgendwann fagen die Kinder an, zu rebellieren, die Meinung der Eltern zu hinterfragen und dann nehmen sie nicht mehr alles so an, wie die Eltern das machen. Du hast keine Ahnung! Ich kenne genug Kinder, bzw. Jugendliche, die nicht rauchen, obschon ihre Eltern selbiges tun.

sers

A8kxaL

Hey...

mit 16 is man ja wohl alt genug, um Sex zu haben. Du hast ja voll kein Plan von der Jugend.

Mit 16 gehen die meisten schon arbeiten und müssen Entscheidungen für's Leben treffen, und du laberst, dass man in dem Alter zu jung für Sex is, du hast ne Meise :-D

JOugeNntlicxher

re:

Alos.

Du musst mit der zeit gehen. Jugentliche kommen immer früher in die Pupertät und werden geschlechtsreif. Es ist zwar klar das dies ein Ernstes Thema ist, Doch wer mit 13 schon so weit ist und mit 15 immer noch keine Freundin hatte der ist dann auch total genervt/sauer...

Die Zeiten ändern sich. Wart's ab was in 50 jahren los ist. Es geht jetzt immer schneller, immer früher...

Z1ixm

Supermax, World of Today

Little children taking pills

smoke a joint or two

tell me what

tell me what

is gonna happen today

fxorever1yoxu

eines fand ich interessant:

sex = schönste nebensache der welt

falsch.

und zwar weil, sex ist die einzige sache auf der welt, die keine "nebensache" ist. denn genau auf sex = fortpflanzung läuft unser ganzes leben hinaus. es ist unser einziges wirkliches ziel als lebewesen. den fortbestand unserer art durch nachkommen zu sichern.

einen anderen "sinn des lebens" habe ich noch nicht finden können ;-)

mLarcusvaer3cettyberBlin

ree

ja schon schlimm ich kenn eine die hatte mit11!!!ihr erstes mal und das ist wirklich krass früh.Aber das ist so eine die wirklich frühreif war und mit11 schon grössere brüste hatte als manche frauen mit20. naja wollt ich nur mal loswerden

ciao ciao

marcus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH