» »

Pinkelgefühl und unangenehmer Blasendruck beim Sex

MBarch [Haxre hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen :-)

Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und vor Kurzem haben wir zum ersten Mal miteinander geschlafen.

Es war eine sehr spontane und schöne Sache.

Aber seitdem wir regelmäßig Sex haben, kommt es bei anderen Stellungen sehr oft vor, dass ich einen starken Druck auf die Blase spüre und es mir so vorkommt, als müsste ich jeden Moment zum pinkeln anfangen.

Ich würde gerne wissen, ob das normal ist und ob ich einfach nur entspannen sollte (was sehr schwierig ist, zumal ich ja nicht weiß, ob es nur so ein Gefühl ist oder ob dann wirklich noch was passiert ;-D )

Es ist nur wirklich sehr unangenehm weil wir bisher nur selten eine andere Stellung als die Missionars verwenden konnten (also probiert haben wir es, aber wir mussten abbrechen), eben weil es so unangenehm war und ich mich nicht entspannen konnte.

Wenn jemand Rat wüsste, wäre ich sehr dankbar :-)

Antworten
P owerh Of xLove


nur gehört...

Ich kann leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber ich habe schon oft gelesen, dass man bei so einem Gefühl einfach entspannen sollte und dann bekommt man einen noch intensivern Orgasmus und eine weibleiche Ejakulation... ([[http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation]]) :)*

MVarch aHarxe


wow okey :-) damit hätte ich nicht gerechnet :D

ich weiß nicht ob ich das so toll finde, ich weiß nicht mal, ob meinem freund sowas gefallen würde, aber wenn es wirklich so ist, kann ich es so oder so nicht immer unterdrücken. ist ja doch recht anstrengend.

kann es nicht noch andere ursachen haben?

PQoweyr Oof Loxve


Ich hab leider keine Ahnung! Hab das Gefühl erst ein-zwei mal gehabt und es zurück gehalten... Kann dir leider auch nicht mehr sagen...

K3atze917


hm es könnte eine Blasenentzündung sein^^

ich weiß nicht, aber ich hatte auch vor 8 monaten mein erstes mal. dann war es nach 3 monaten auch so bei mir und jez hab ich seid 5 mon ne blasenentzündung und keinen sex. solltest du vllt mal checken lassen.

lg

G>erMrxes


Sprech mit deinem freund darüber, was passieren könnte (ich hoffe ihr könnt darüber reden). legt ein zwei badetücher ins bett (aufnummersichergeh=gummilaken) und geniesst euere zweisamkeit.

setzt euch nicht unter druck, es passiert nicht jedesmal was.

ich kenne das von einer früheren freundin die zehn jshre mit ihrem partner zusammen war wo sie jedoch nie ejakulierte. (beide hatten aber auch "nur" blümchensex.

als es ihr bei mir zum erstenmal passierte, dachte sie auch sie hätte gepinkelt, was ihr sehr peinlich war,obwohl es nur ein paar spritzer waren. da ich davon gelesen hatte, redeten wir darüber und alles war gut. es passierte nicht jedesmal und auch nicht in jeder stellung. ganz unterschiedlich. der org war dann bei ihr wohl auh anders. intensiver !? anders!!

Aus den anfänglichen paar spritzer wurden manchmal übrigens richtige sturzfluten :-D Ne wirklich, man hätte manchmal meinen können es hätte jemand ein glas wasser ins bett geschüttet. macht aber nix. ist klar bis milchig und riecht nicht.

es ist übrigens definitiv nicht pipi, das konnte ich durch zufall mal testen.

meiner meinung nach ist es ein zeichen von großem vertrauen und fallenlassen können.

L4euc5h~telamxpe


hallo

Lseuc-ht2elaxmpe


oh sorry da ist grad was schief gelaufen ^^ |-o

also ... ich kenne das gefühl auch zu gut...

ich habe schon seit ca. 1 1/2 Jahren Sex und hatte vor ungefähr einem halben Jahr eine Blasenentzündung. Seit ich diese hatte habe ich auch öfter das Gefühl aufs Klo zu müssen... Wir mussten auch schon ein paar Mal abbrechen...

Also kann das wirklich sein dass man sich einfach nur entspannen muss?! Ich kann mir das gar nicht vorstellen, weil das erste Jahr war es bei mir ja auch nicht so, außerdem denke ich dass ich schon entspannt bin (in diesem Moment natürlich nicht, aber sonst)

Und eine weibliche Ejakulation das hört sich ja auch komisch an...

Naja ich hoffe mal dass es bei dir weg geht weil ich weiß es ist wirklich sehr unangenehm...

Ciao ihr *:)

L}euchteMlampxe


wow hab mir den atrikel grad mal durchgelesen... ist schon beeindruckend.

wenn man das so liest könnte man ja schon stolz sein, dass man zu den paar frauen gehört denen es so ergeht... aber andererseits ist es doch ziemlich nervig...

naja aber nach dem artikel fühl ich mich schon besser :-)

*:)

nYanos0uit88


Threaderstellerin...

Wenns keine Blasenentzündung ist, dann ist das sicher ein Andrang auf weibliche Ejakulation. Sowas macht mich ziemlich an. :-)

Musst aber mit ihm vorher drüber reden…ob ihn das stören würde.

Wenn er zustimmt, kannst du rhig mal ein bisschen "versauter" werden und dich einfach fallen lassen und spritzen… für die Frau scheint das sehr angenehm zu sein während dem Orgasmus, dabei handelt es sich dann manchmal auch um einen Ganzkörperorgasmus und musst unwillkürlich grinsen, dien Freund darf sich nicht erschrecken. =)

Mharc@h Ha?re


wow

danke für die vielen anworten :-)

tut mir leid, dass ich nicht sofort geantwortet habe.

inzwischen hat sich dieses gefühl des aufs-klo-müssens gelegt.

beziwhungsweise es ist eigentlich noch da, aber auf eine viel angenehmere art und weise ( ;-) )

kann mich jetzt vollkommen entspannen ohne vor irgendwas angst haben zu müssen.

@ Gerres:

Ja ich hab ihn darauf angesprochen und er war so süß und hat mir gleich ein paar artikel aus dem internet gesucht und mir versichert, dass es ihm nichts ausmachen würde, sollte wirklich etwas "rauskommen". diese angst war dann so und so wie weggewischt.

danke =)

K2ateze7x9


also ich hatte das gefühl auch ab und zu früher, und ich war bereits 27 und hatte oft Sex davor, einfach entspannen, geh doch ins Bad oder so dann hast vorgesorgt, entspanne ienfach, und glaub mir es gibt keinen besseren Orgasmus als wenn man dabei noch spritzt so intensiv, und wenn du vorher deine blase entleert ahst kann sie ja ned gleich wieder voll sein

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH