» »

Kein Oralverkehr mehr . . .

C8oyla


Huch, ja, ist schon ein Jahr später fast, aber endlich jemand, dem es geht wie mir!!!

Leidensgenossin.

(aber eine Idee, was zu tun ist, habe ich auch nicht :( ) {:(

Ich bin 37 und habe das gleiche Problem.

Die letzten 20 Jahre habe ich immer süß geschmeckt,

das haben mir meine Exfreunde bestätigt und ich habe es auch selbst immer geschmeckt, wenn ich ihn nach dem Sex hinterher noch geleckt hab.

Mein neuer Freund (naja, auch nun schon ein Jahr alt die Beziehung) hat aber ein Problem damit, mich zu lecken, und nach einigem hin und her hat er mal erwähnt, weil ich "bitter" schmecken würde.

Zuerst war ich ganz verblüfft, weil ich immer die Aussagen "du schmeckst so herrlich süß" im Kopf hatte.

Ich habs dann getestet und es stimmt.

Es ist nahezu EKELHAFT bitter-säuerlich. Bäh!

Ganz anders als früher.

Beim Gyno war ich auch, samt Abstrich und drum und dran und sie sagte, dass meine Flora besser denn je sei.

Das nützt mir aber nichts.

Ich hab sogar schon (RISIKO!!!) mein hormonelles Verhütungspräparat abgesetzt, weil ich dachte, das muss daher kommen, weil vorher wars ja nicht so.

Fehlanzeige.

Ich hab mir mittlerweile sämtliche scheidenregulierende teure Tabletten und Zäpfchen in der Apotheke gekauft, der ekelhaft bitter-saure Geschmack bleibt.

Ist auch kein Pilz, denn die hatte ich früher zuhauf, dank Antibiotika, die kenne ich und das hab ich nun schon lange nich mehr.

Mittlerweile weigere ich mich schon, Sex zu haben, weil ich angst habe, er könnte versuchen, mich irgendwie oral befriedigen zu wollen (wie peinlich, bitter..., schäm) oder ER wolle z.B. nach dem Sex oral befriedigt werden (was er meistens will, weil ich "schneller" bin). Aber vor DEM Geschmack ekele ich mich mittlerweile selbst.

Denn es schmeckt nicht (mehr)!!!!!

Ich will wieder süß schmecken.

InschFtar


Ist auch kein Pilz, denn die hatte ich früher zuhauf, dank Antibiotika, die kenne ich und das hab ich nun schon lange nich mehr.

Kann es sein, dass du früher süss geschmeckt hast, weil die Scheidenflora nicht in Ordnung war? Und nun schmeckst du sauer, weil die "Scheidenflora besser denn je" ist. Und die ist nun mal sauer ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH