» »

Nacktbild im Schlafzimmer, jeder könnte es sehen

cU.qc.


früher als du noch zu hause wohntest, hast du es da auch so gehalten und dir gesagt im Schlafzimmer meiner Eltern. meines Bruders, wenn du einen hattest, hab ich nix zu suchen, da geh ich nit rein oda

Nur weil meine Eltern mich früher mal ins Schlafzimmer gelassen haben, muss ich ihnen das noch lange nicht in meiner Wohnung erlauben ;-)

Und wenn Besuch kommt und er schaut in das Schlafzimmer, dann weil ich gesagt hab 'komm schau mal was ich da verbockt habe' (wollte meine wand rot machen.. rosa isses geworden -.-) ^^

Also nochmal um wieder zurück zum Thema zu kommen:

Entweder Ihr macht es so dass Euer besuch keinen Blick ins Schlafzimmer erhaschen kann (geschlossene Türen helfen da ;-) )

oder aber Ihr lasst die Leute das tolle Bild angucken, wenns ihnen nicht gefällt oder gar schockiert würd ich sie kackfrech fragen wieso sie überhaupt einen Blick in das ihnen fremde schlafzimmer werfen ;-)

lg c.c.

w2ie_du_nmagsxt


@Samson2007

Du könntest ein Poster (mit ablösbarem Klebstoff für Fotos) an die Wand kleben, und dein Bild schamhaft verstecken.

Und wenn ihr schamlos seid, das Bild normal darüberhängen.

M!ark Yund OPat.rixcia


Geil...

Wir haben auch ein Bild in Dessous sowie ein Nacktbild meiner Freundin im Schlafzimmer. Ich finde das sehr erotisch und erfreue mich immer daran (an einem solchen Bild kann man sich im Gegensatz zu anderen nicht satt sehen...)

Ich finde es höhst prickelnd, wenn andere das Bild entdecken...

Sollte sic jemand daran stören, dann ist das dessen Problem!!!

Außerdem hängt unser Bild so, dass Nachbarn es sehen könnten (und sicher auch schon gesehen haben). Na und?

lovepärchen

s]onpnen>hungxrige


Mark und Patricia

Und was sagt deine Freundin dazu wenn andere sie nackt sehen?

Also ich hätte da auch kein problem mit, mich haben schon einige nackt gesehen.

Mjark gund\ Pfatricxia


Erst

wollte sie es nicht, aber dann kam mal überraschend Besuch, die wollten unsere neue Wohnung sehen und da wr das Schlafzimmer das Highlight.... :-)

Seither keine Probleme

tQatZtoojacxk


wo ist das problem

wenn das bild optisch ok. bleibt die frage offen,ist es ein erotisches oder ein pornografisches bild?bei letzterem müßtes du halt drauf achten das es keine minderjährigen sehen können.

aber sonst sehe ich da keine probleme...wer es sieht und wem es nicht gefällt kann ja wegschauen und immerhin kannst du dir in die wohnung hängen was du willst.

@:) <- für die freundin ;-)

ctrisxu2


Samson2007

zeig uns das Bild doch mal, dann können wir doch viel besser beurteilen ob du es so hängen lassen kannst ;-D ;-D ;-D *:)

IfntiEmzauxberer


Nach 2 Jahren hat er sich schon einen Wechselrahmen gekauft.

Er braucht unsere Ratschläge nicht mehr.....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH