» »

Ältere Frau steht nur auf jüngere Männer

K(atj8a 3Imfexld hat die Diskussion gestartet


Was haltet ihr von reiferen Frauen (wie mich 36ig), die auf jüngere Männer stehen? Gemäss moderner Bezeichnung gelte ich ja als MILF....was haltet ihr davon. Ist das falsch oder nicht, wenn man sein Leben so geniesset?

Antworten
E4rrrafddficat'or


Ist doch Dir selbst überlassen, wenns Dir Spaß macht.

Was verstehst Du überaupt unter "jünger"?

M:iRSoLxi


Na ja, wenn man damit klar kommt immer wal wieder entsorgt und gegen eine Jüngere eingetauscht zu werden.

Ist das falsch oder nicht, wenn man sein Leben so geniesset

Falsch ist das sicher nicht aber der Genuss hält sich dann möglicherweise in Grenzen. ;-D

Kfatja FImfxeld


@Errraddicator

mit jünger mein ich shcon männer so zwischen 18 - 22ig. Ich verspüre sehr den Drang immer was neues zu versuchen. Diesen Drang habe ich jedoch erst seit so knapp 1 jahr.

ELrrrra_ddixcator


Ja wie gesagt ist ja Dein Dingen.

Nur solllte Dir natürlich klar sein, dass Du da wohl nix ernsthaftes finden wirst, sondern max. ne Affäre, eher wahrscheinlich nur ONS oder Fickbeziehungen.

D:e9finixtiv


versuchs doch mal mit einem älteren

@:)

K7aVtjac &Imfxeld


@Definitiv

Also, dass habe ich genügend ausprobierte, bin ja verheiratet mit einem 7 Jahre älteren Mann. Lebe zwar in Trennung zur Zeit.

PRrioxns


Katja Imfeld

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Frauen Mitte 30 gern mal etwas

Jüngeres ausprobieren. Allerdings sollte frau sich darüber im Klaren

sein, daß der jüngere Mann auch in Zukunft jünger bleibt - was (wie

in meinem Falle) dann irgendwann (nach einer 5jährigen Beziehung,

sie ist 11 Jahre älter als ich) zu einem Problem wurde, weil sie sich

"plötzlich" einfach ZU alt für mich vorkam ...

Dies nur as Tipp, wenn es denn dann doch auf mehr als eine Affäre

hinauslaufen sollte!? *:)

NTochS-tuAdenxt26


@Katja

Ich find das prima! Wurde selbst schon von "älteren" Frauen (um die 30) vernascht, was ich sehr erregend fand.

e3vi brxiest


@katja

also ich kann dich da voll verstehen. warum denn nicht? genieße es, ist doch toll! hast du auch feste länger beziehungen oder nur so zwischendurch. warum solltest du dir nicht nehmen, was dir gefällt

D1efi2nitixv


ja ich finde auch

was ist dabei?

sex und sexualität ausleben hat nicht mit dem alter oder altersunterschieden zu tun

evi hat recht: geniesse es

KXatj a Imfxeld


@Prions

Danke für die Antwort. Ja, ich weiss, dass es für eine längere Beziehung schwierig werden könnte, deshalb beschränk ich mich zur Zeit nur auf den Spass, d.h. ONS oder Affären.

K'atja Irmfexld


@NochStudent26

Schön, dass du deinen Spass hattest. ich denke, dass es meistens für beide ein geiles erlebnis ist und halt unbedingt beiden viel spass machen sollte....wie immer

Khatja. ImfGeld


@evi briest

zur Zeit habe ich immer nur was so zwischen durch...geniesse so auch meine Freiheit.

D5efinirtiv


gerade nach

einer trennung und langen beziehung ist es doch auch genau richtig

solange du deine partner nicht verletzt....

das solltest du zu einem frühen zeitpunkt klar machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH