» »

Ältere Frau steht nur auf jüngere Männer

GLrünJerq Kaktxus


*lol* ;-D

B]izzjyCoxm


@römerin

du willst doch nicht bestreiten, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist einen jungen Mann zu finden, der den Rest seines Lebens mit einer deutlich älteren Frau verbringen möchte (also auch eventuell heiraten)?

Ausnahmen gibt es natürlich immer... also stell es bitte nicht so dar als wäre es der Normalfall.

Psrioxns


BizzyCom

DAS gab's sogar schon früher - mein Großvater ist stolze 9 Jahre

jünger als meine Oma. Und das will in der damaligen Zeit schon

was geheißen haben. Heute SOLLTE das eigentlich kein Problem

sein - SOLLTE ...

G!rünier KKaktuxs


Ist es doch auch nicht. Ich bin mir sicher, wenn sich eine fesche 40-Jährige einen 25-Jährigen mit nach Hause nimmt, dann wird ihn trotzdem jeder beneiden.

Und ich kenne da ein paar Frauen so um die 40, die sind ... :)^ x:) |-o

B0iz{zy(Cxom


ich glaube nicht, dass ihr schon mal in so einer situation bisher gewesen seid, aber der Gedanke den Rest seines Lebens...

die wenigsten können sich mit dem Gedanken anfreunden, dass man mit 30 eine 40 jährige mit 40 eine 50 jährige usw. als Frau hat. Oder was glaubt ihr wieso es soviele alte Männer sich nach jungen Frauen umschauen? Wie gesagt es gibt immer ausnahmen...

BLiz<zyXCoxm


Ich bin mir sicher, wenn sich eine fesche 40-Jährige einen 25-Jährigen mit nach Hause nimmt, dann wird ihn trotzdem jeder beneiden.

und ich bin mir sicher, dass kaum bis niemand den jenigen beneiden wird wenn er in 20 Jahren also als 45 Jähriger eine 60 Jährige hat... oder steht ihr auf Omas?

Pfri~onxs


BizzyCom

Ich hatte genau DAS und hätte mir sehr gut vorstellen können,

mit dieser Frau alt zu werden (auch wenn sie dabei dann immer

etwas Vorsprung hat)!

Für mich ist Liebe nicht gleichbedeutend mit Äußerlichkeit.

Ich lieb(t)e den Menschen hinter der Fassade - auch wenn

ich zugeben muß, daß mich die Fassade durchaus anmacht(e).

*:)

BfizzyCxom


dann gehörst du trotzdem eher zu den Ausnahmen und das wirst selbst du zugeben müssen!

Gxbner Kzakt4us


und ich bin mir sicher, dass kaum bis niemand den jenigen beneiden wird wenn er in 20 Jahren also als 45 Jähriger eine 60 Jährige hat... oder steht ihr auf Omas?

Nun ja, nicht so direkt.

Aber meine Erfahrung zeigt mir, dass viele Frauen, die mit 20 knackig waren schon mit 40 aussehen wie ihre eigene Oma.......

BYizzyCxom


Kaktus es hat auch niemand gesagt, dass man eine junges Mädel behalten soll wenn sie zu alt wird... ;-D ;-D ;-D

Nein im ernst, das kommt eher auf die Frau selbst an wie sie mit ihren Körper umgeht. Also bitte nicht verallgemeinern ;-)

PDrXionxs


BizzyCom

dann gehörst du trotzdem eher zu den Ausnahmen und das wirst selbst du zugeben müssen!

Ja, mag sein - ich muß leider aber auch zugeben, daß sich selbst

meine Frau das wohl nicht so ganz vorstellen kann/konnte!? Sonst

wäre sie jetzt nicht meine EX!? %-|

Gvr6ünear Kayktus


Nein im ernst, das kommt eher auf die Frau selbst an wie sie mit ihren Körper umgeht. Also bitte nicht verallgemeinern

Klar, damit hast Du völlig recht ;-)

rmömexrin


dann gehörst du trotzdem eher zu den Ausnahmen und das wirst selbst du zugeben müssen!

und weiter? was ist, wenn er es zugegeben hat - wie lautet dann deine Hauptinfo an uns?

Wie kommst du eigentlich dazu, dich über fremde Leute Beziehungen heraufzuschwingen und zu urteilen, dass es nur Fick-Beziehungen sind, nur weil sie nicht in dein Lebensschema passen? Gerade weil es genügend intolerante Menschen wie dich gibt, muss es wohl wahre Liebe sein, wenn ein jüngerer Mann eine Beziehung mit einer 10 Jahre älteren Frau eingeht.

Und die Ausnahme ist Prions übrigens auf keinen Fall - das war vielleicht mal vor 10 Jahren so. Und selbst Ausnahmen macht man nicht nieder.

MNae8=2


Ich verstehe auch nicht,

warum sich keiner drüber aufregt, wenn ein Mann eine um zehn Jahre jüngere Frau hat, aber umgekehrt soll´s unnormal sein?!%-|

das kommt eher auf die Frau selbst

Bis hierher, und nicht weiter. :)^ Und auf den Mann, wäre noch hinzuzufügen. 8-)

G2ia7q6


Also, mich machen jüngere Männer ja nicht wirklich an, aber immerhin komme ich jetzt langsam in ein Alter, wo ich gleichaltrige Männer (Anfang 30) schon als Männer wahrnehmen kann. ;-)

Das war bei mir mit 20, 25 noch nicht der Fall.

Allerdings werde ich wohl auch mit 50 nicht primär auf jüngere Männer stehen. Anfang 30 ist für mich heute die Untergrenze (okay, sag niemals nie - vielleicht gefällt mir auch mal ein 29jähriger) - nach oben hin bin ich da ziemlich offen.

Aber gerade, weil es Frauen wie mich gibt, muss es auch solche geben, die auf deutlich jüngere Männer stehen, sonst hätten die Jungs ja die Arschkarte.

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH