» »

Ältere Frau steht nur auf jüngere Männer

riötmexrin


nicht weil ich darauf stehe sondern weil es sich so ergeben hat.

genau so ist es. Da sollte man mal einen Unterschied machen - zwischen Frauen, die bewusst was jüngeres knackiges suchen aus ganz oberflächlichen Gründen oder Paaren, bei denen es sich einfach so ergeben hat, die sich begegnet sind, sich verliebt haben, die Chemie und die wichtigen Ebenen haben gestimmt und dann hat man beschlossen, wir spüren keinen Altersunterschied, also ignorieren wir ihn.

Und wenn man den Unterschied beachtet, dann kann man von mir aus Prädikate wie "Fickbeziehung" und "ONS" verteilen - aber in die richtige Richtung. ;-)

M!oonshi'nel ovexr


Ältere Frauen-oft romantischer

Ich bin jetzt 45 und habe die Erfahrung gemacht, daß viele Frauen so ab 50 wesentlich mehr auf Dinge wie Romantik, Sinnlichkeit, Natur usw abfahren. Außerdem Strahlen etliche dieser Frauen noch eine Wärme und Herzlichkeit aus (wenn es nicht gerade der Typ "toughe Geschäftsfrau" ist")die von einer Menge Frauen jüngeren Alters wesentlich weniger ausgeht. Natürlichen älteren Frauen sieht man oft die Lebenserfahrung und an und ich mag die Fältchen um ihre oft lebendigen Augen, ihre Art über Dinge hinweg zu sehen, wie sie sich oft auch über Kleinigkeiten freuen können (Blumen, einen schönen Sonnenuntergang, Aufmerksamkeit, ein Lied von Peter Maffay). so was finde ich einfach erotisch und süß.

D8efi#nixtiv


ich finde

dass in sachen sex ältere frauen wesentlich pragmatischer sind und wissen was sie wollen

ich mag das und schätze die erfahrung und das eben nicht immer alles romantisch verklärende

waexps


tja, es ist wie mit allem, eine gesunde Mischung machts und dann noch ein bisschen Erfahrung und Abgeklärtheit ist für mache vielleicht doch interessanter als einem Klischee zu entsprechen.

wreps


römerin

bei denen es sich einfach so ergeben hat, die sich begegnet sind, sich verliebt haben, die Chemie und die wichtigen Ebenen haben gestimmt und dann hat man beschlossen, wir spüren keinen Altersunterschied, also ignorieren wir ihn.

:)^ genau und so sollte man es auch halten. Wenn man sich wohl fühlt ist doch alles in grünen Tüchern und ich werde den Teufel tun und es in Zukunft anders halten. ;-D

Selbst wenn es nicht für immer und ewig sein sollte, was ist das schon ??? Die Zeit geniessen, solange sie eben dauert. :p>

cJlamx3


Moonshinelover

Ich bin jetzt 45 und habe die Erfahrung gemacht, daß viele Frauen so ab 50 wesentlich mehr auf Dinge wie Romantik, Sinnlichkeit, Natur usw abfahren

Aber die haben noch nicht den Altersabstand, dem der, der Dame aus dem Eröffnungsbeitrag vorschwebt. :-x

Snidexro


reiz?

was reizt eine ältere frau an einem (sehr) viel jüngerem mann? die unerfahrenheit und wildheit?

f[ranTk4P0


@ andrea67:

Mittelalter, würde ich sagen :)^

oder ganz einfach man ist so alt wie man sich fühlt und natürlich auch gibt (altern findet unabhängig vom Alter im Kopf statt finde ich)

gruß frank

A:n-7dreax67


andrea67: Mittelalter, würde ich sagen

oder ganz einfach man ist so alt wie man sich fühlt und natürlich auch gibt (altern findet unabhängig vom Alter im Kopf statt finde ich)

gruß frank

Der Meinung bin ich auch. Es gibt Tage da fühlt man sich 20ig. oder es gibt Tage da fühlt man sich......

Es kommt auf die eigene Einstellung draufan. Nur man wird leider immer irgendwie in eine schublade getan , wenn leute das Alter wissen. War auch schon entsetzt :-o Dabei ist doch das Alter so toll :)^ Die Erfahrung und vieles mehr. Man kann es vielmehr geniessen vorallem den Sex als mit 20ig. Mir gehts so.

Mfaex82


Dabei ist doch das Alter so toll

Finde ich auch!:)^

Ich muss immer grinsen, wenn junge Frauen (so um die 25) meinen, ich wirke viel jünger. Was meinen die denn, wie eine Frau mit 40 aussieht? :-/ 8-) :=o

A8n-drexa67


Was meinen die denn, wie eine Frau mit 40 aussieht?

In dem Fall nicht so wie wir ! Gell?!;-D @:)

D=efinOitiv


jaja das liebe alter

ich schließe mich meinen vortippern an:

jedes alter hat seinen reiz

sophia loreen finde ich immer nochunglaublich sexy und die ist na?

65?

Aln-drexa67


Definitiv

@:) :)^ @:)

Genau . Goldie Hawen (hoffe habe es richtig geschrieben) ist auch toll für ihr Alter.Tina Turner auch und es gibt noch sehr viele.

Dfefin(i2tiv


hast du denn ein problem mit dem alter?

A n-dErea6x7


ast du denn ein problem mit dem alter?

Nein. Mehr Mühe habe ich wenn es "Junge" gibt die wegen demAlter so ab 40 sagen , es sei alt und jenes und dieses. Ichmöchte nicht mehr 20 sein. Ich habe die Erfahrung und Reife. Und vieles mehr was die jungen noch nicht haben. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH