» »

Ältere Frau steht nur auf jüngere Männer

DXefin"itxiv


soso interssant ;-D

es ist auf jeden fall toll eine erfahrene frau kennenzulernen

m{acgrAegoMry1


milf

mother i´d like to f...

ja solche filme kenne ich. ich bin 28 jahre jung und finde ältere frauen (aussehen und körperpflege vorausgesetzt) sehr interessant und begehrend!

hab auch früher schon das verlangen nach einem sexuellen kontakt zu älteren frauen gehabt.

ältere frauen haben einfach das gewisse etwas und haben (so meine ich) auch schon mehr erfahrung, nicht so wie die jüngeren frauen (08/15 sex :-().

lg

e'i'choegrncxhen


Die Juengeren

Moechte in diesen Faden auch etwas dazu beitragen.Vorweg,ich lebe in einer gluecklichen Beziehung mit einen gleichaltrigen Mann.Ein 11 Jahre juengerer Mann hatte sich auch in mich verliebt.Waere ich Solo,haette dieser Mann mich auch fasziniert.Haetten wir unser Alter nicht preisgegeben,es waere nicht aufgefallen.Ich weiss,das ich eine sehr gutaussehende Frau bin,aber er war so schoen,das es schon fast schmerzte.Ist natuerlich Geschmackssache.Wenn ich Ihn beschreiben muesste,kaeme eine Mischung aus Brad Pitt und Colin Farrel raus,und das noch gesteigert.Dieser Mensch hatte sich schlicht und einfach in mich verliebt und mein Alter war ihm egal.Er haette jede haben koennen,denFrauen verschlug es den Atem bei seinem Anblick. Mit Sex war dieser Mann sicher immer gut versorgt,aber er verliebte sich-in eine 11 Jahre aeltere Frau-.Deshalb denke ich,Alter ist doch nicht so wichtig,die Liebe kann ueberall hinfallen.Der arme Kerl hat ein Jahr gebaggert, und hat glaube ich sehr gelitten.

A.n-drema67


Der arme Kerl hat ein Jahr gebaggert, und hat glaube ich sehr gelitten.

Und er hatte nie eine Chance bei dir'? So was ist echte Liebe und eine super Beziehung!@:) Finde ich super cool :)*

ezichoe6rnchxen


@ An-drea

Keine Chancen,in eine glueckliche Beziehung hat kaum einer eine Chance eizudringen. Aber diesen Mann wuerde ich mir gern fuer das naechste Leben reservieren--Spass--;-)

f=raonk40


@ nd-rea

du sprichst mir aus dem herz - gute einstellung. um manche sachen richtig zu genießen bedarf es eben einer gewissen reife....

grüßle frank

f*urOios


also ich persönlich finde reife Frauen total sexy. Sie haben einfach das gewisse Etwas. Vielleicht ist es die Erfahrung die mich anmacht- kann es nicht genau sagen.

meist läuft so eine "Fickbeziehung" einfacher ab, als mit einer jüngeren.

Da die reiferen Ladys meist verheiratet sind, stehen die Chancen gut, dass Sie nicht mehr wollen und nicht hinterher nerven und Telefonterror machen.

Kann dies bis auf einen Fall aus meiner Erfahrung bestätigen.

Außerdem finde ich, dass ich meine sexuellen Fantasien mit einer erfahrenen Frau besser ausleben kann, da die jüngeren den verschiedenen Sexpraktiken nicht so aufgeschlossen und offen gegenüber sind.

lg

w\oolQlexy17


Ich habe die erfahrung gemacht das ältere Frauen auch auf mich stehen. Si emögen das jugentliche, reine, zarte.

Der Sex war aber immer eher hart.

R<alpDh Wi\ggum


Naja,

ich find das nicht wirklich verwerflich

Vielleicht hat man ja ab einem bestimmten Alter eine genauere Vorstellung von dem, was man als Frau will und braucht

und junge Männer sind nunmal mit 20 auf ihrem hormonellen Höhepunkt und von daher quasi die ideale Zielgruppe, von daher find ichs sogar sehr naheliegend, dass eine Frau, die nicht unbedingt eine feste Beziehung will, sich in diesen Alterskreisen umsieht

ich hatte bis auf eine Ausnahme auch nur etwas mit Mädels und Frauen, die älter waren als ich, aber ich gebe da nicht viel drauf. Wenns passt, dann passt es, Alter sagt nicht wirklich viel über die Person aus

y8olu69xme


ein reife frau weiss

was ein schwanz wert ist

solche affaeren kann man nur empfehlen

JSosefx ZH


Ich hatte schon als junger Mann was für reifere Frauen übrig (und diese oft auch für mich). Erstens finde ich gepflegte reifere Frauen einfach erotisch und zweitens wissen was sie in sachen Sex wollen - und sagen es auch.

GVer3bel


Außerdem: Als ich 20 gewesen bin, hätte ich mich gerne von einer feschen 35-Jährigen verführen lassen

Dem kann ich nur 100% zustimmen. Sogar jetzt noch (mit 31 ;-) ) hätte ich nichts dagegen von einer älteren Frau verführt zu werden. Ganz im Gegenteil |-o

Aber Fantasie und Realität sind oftmals 2 verschiedenen Dinge...leider... :°(

a gentx700


GILF

Es gibt dann auch noch die GILFs! Mein Schätzchen zum Beispiel ist 45 wie ich, supersüss und schon Oma. :-)

hTonux69


hmmm...meine frau ist auch 7 jahre älter als ich..

und ich finde das wunderbar..möchte für ne partnerschaft nie wieder was jüngeres..!!!

:=o x:)

KxAix007


also ich steh durchaus auch auf ältere frauen :-)

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH