» »

Ältere Frau steht nur auf jüngere Männer

hion5u69

...ist irgendwie witzig...

ich habe echt mehr schlag, bei den "milfs" als bei ihren töchtern...

ich habe eine kundin, die ist mitte 40 (ich 29), die kommt mindesten einmal die woche nur wegen mir vorbei...sagt sie so nicht, aber sie hat nie irgendwas konkretes... :=o

...ich glaub, die würde auch nicht "NEIN" sagen...

:=o :=o

DsarfonMJalaFkian

Katja Imfeld ich bin 18 und stehe auf reife geile Frauen @:)

OGsprexy

Ich hätte mich gefreut, hätte mich eine erfahrene Frau verführt.

Sei bitte vorsichtig mit Gefühlen, manche Jungs könnten an die große Liebe glauben.

Stelle rechtzeitig klar das es nur um Sex geht.

Ansonsten...nur zu!:)^

b(er9lin'scaxt27

Ich hatte mit 21 nr kurze Liason mit einer 10 Jahre älteren Frau. Das war der Oberhammer damals. Die wollte einfach nur hemmungslos abgef... werden, hat geblasen wie Hexe, gierte nach Sperma usw. War ne schöne Zeit. Allerdings würde ich sie mit 31 nicht als milf oder mature bezeichnen.

Heut bin ich 27 und sehr interessiert an Frauen jenseits der 40. Aber die nicht an mir... *lol*

OMsprxey

@ berlinscat27

bist du sicher das die Damen nicht interessiert sind?

Vielleicht sind sie nur verunsichert das so ein junge Bursche Interesse bekundet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH