» »

Frage zu Strumpfhosen im Herbst/Winter (sextauglich) . . .

m[elaEndre hat die Diskussion gestartet


...hallo an die Strumpfliebhaberinnen,ich weiß nicht ob ich die Frage hier richtig stelle aber mich interessiert mal was Ihr so im Herbst/Winter für Strumpfhosen tragt, die auch mal für Spontansex im Wald geeignet sind? Gibt es eigentlich welche die aus Baumwolle (Strick) sind die unten offen sind wie eben die Straps-Strumpfhosen?

Über Kauflinks wäre ich sehr dankbar. In einigen Sexshops die ich kenne gibt es nur solche dünnen mit 20den.

Antworten
h7e~lix Hpomxatia


Halterlose (gibts auch mit mehr den) oder Overknees

mPeland-re


Finde aber halterlose unter einem Minirock nicht so schön man sieht immer den Spitzenrand,ich mags nicht so. Deswegen wollt ich mich mal umschauen nach solchen Overt-Strumpfhosen aber ich finde einfach keine über 20den ??? :-(

mZelandxre


[[http://i14.ebayimg.com/01/i/000/c2/50/6e63_1.JPG]]

Sowas eben nur dicker,ist ja kein Sommer mehr :-/

ltulu=isxa


Mußt halt selber welche basteln

*brr* Im Winter liege ich lieber auf dem Bärenfell vorm Ofen, da stellen sich solche Probleme gar nicht. Mein Partner würde wohl beim Anblick von Wollstrumpfhosen und der winterlichen Kälte nicht mal an Sex denken ;-D

pzerYloin


Schau mal hier:

[[http://www.wolltraum.de]]

;-D

lTulu)isxa


*rofl*

[[http://www.wolltraum.de/artikel/bilder/art_bl001-1_tn.jpg]]

[[http://www.wolltraum.de/artikel/bilder/art_kb001-1_tn.jpg ;-D ;-D ;-D ;-D]] Wo hast Du den Link her *in die Ecke schmeiß*

Gsabi"_Muxc


Ich habe mal auch so welche gesucht. Habe mir dann selber welche gestrickt. Habe noch ein oder zei paar neue im Schrank liegen. Die sind echt warm und ouvert. Welche Konfektionsgrösse benötigst Du?

p~erSlfoin


sag ich nich :=o

l%upluixsa


perloin

Soso... ;-) :=o

m+eSlanVdrxe


Ich habe mal auch so welche gesucht. Habe mir dann selber welche gestrickt. Habe noch ein oder zei paar neue im Schrank liegen. Die sind echt warm und ouvert. Welche Konfektionsgrösse benötigst Du?

36-38

Selber stricken kann ich leider nicht aber wie soll ich mir jetzt deine Strumpfhosen vorstellen?

Schau mal hier:

[[http://www.wolltraum.de]]

Also der Link ist ja wohl zuviel des Guten *grins*

pxlm


schock!

was ist das denn ??? wer kauft denn da ein {:(

R=einha&rd 00q6


AuAuAuAu DER SHOP TUT WEH!

Wer kauft hier ein? Na zum B. der Sonnyboy1.a

Guckst du hier: [[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200140406955]]

Auch reizend: Der Willi-Wärmer Modell "Disko"

[[http://www.wolltraum.de/artikel/bilder/art_ww009-1.jpg]]

Ansonsten melandre, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Ich kaufte mal eine Strumpfhose ouvert für meine Freundin als Weihnachtsgeschenk bei der Beate Uhse. War aber nur eine "gewöhnliche", dünne.

Ehrlichgesagt würde mich als Mann eine Wollstrumpfhose nicht übermäßig aufbauen.

Sschw0arzel Johaxnna


Auch reizend: Der Willi-Wärmer Modell "Disko"

das wirde mich als Frau nicht wirklich aufbauen *wahahaaa* ;-D ;-D ;-D

hDeKlixR ppomatia


Finde aber halterlose unter einem Minirock nicht so schön man sieht immer den Spitzenrand,

Es gibt auch welche ohne Spitze, mit einen dünnen Satin- oder Stretchstreifen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH