» »

An alle frauen

Lwila uLaune#bär hat die Diskussion gestartet


findet ihr das die männer sich rassieren solten zb an den beinen uzw ??? ???

wo solte sich ein mann rassieren ???

thx für antworten

Antworten
LGo;tt}a


Also - von mir aus nicht.

Lila Launebär...gibts den überhaupt noch ???

;-)

v&allilxli


an den beinen sicher net...

das find ich net toll....

wenn dann nur im intimbereich ;-)

Ceynthxia


Naja,

also Intimbereich und Po wären schön sind aber kein Muss für mich (schamhaare beim mann erleichtern es erheblich beim GV zum Orgasmus zu kommen, also höchstens stutzen! ;o)) Aber die Hoden sollte man auf jeden Fall rasieren!

Aber ein MUSS ist für mich auch Brust- und Rücken- bzw. Schulterrasur beim Mann /falls nötig)

Brusthaare, Haare auf schultern und Rücken finde ich megaekelig, auch wenn es nur haare um die brustwarzen rum sind!!!!

Haare am Bauch mag ich in GRENZEN! Die Haare die vom Bauchnabel zur Schambehaarung laufen, finde ich sexy, wenn sie sich auch seitlich vom bauchnabel ausbreiten...neee, dann weg damit...

Beine, Arme und Achselhöhlen sollen ruhig behaart bleiben (Achselhaare höchstehs stutzen)

Akngelyfalxls


re cynthia

"(schamhaare beim mann erleichtern es erheblich beim GV zum Orgasmus zu kommen, also höchstens stutzen! ;o)) "

kannst du uns das bitte mal näher erklären? *g*

Cvynth|ia


Also,

bei mir ist das zuminderst so...

Auch beim GV ist der Orgasmus ja meistens durch die Reizung des Kitzlers bedingt...

Wenn ich auf meinem Mann reite oder er auf mir liegt reibt mein Kitzler an seinen Schamhaaren und ich habe nicht die geringsten probleme zum Orgasmus zu kommen...

2 mal hat er sich die haare abrasiert, mit dem ergebnis, dass da orgasmustechnisch gar nichts mehr passierte, wenn er oder ich nicht zuätzlich mit dem finger stimuliert haben....

Ist das nur bei mir so ???

ich dachte das wär normal.... man liest doch auch immer wieder von frauen, die bei der oralen stimulation leicheter zum orgasmus kommen, wenn der mann nen schnurrbart hat... ist doch im prinzip das selbe, oder ???

LG

MBetixn


intim rassur rules

hygienischer! und da kommt die volle penispracht zu geltung 8-)

g9a=swt(wx)


ich finds schrecklich wenn männer rasiert sind (außer im gesicht natürlich) ;-)

sieht meiner meinung dann echt blöde aus

Muarlxy


re

also ich kann nicht sagen dass da was wahres dran is dass schamhaare beim mann für den weiblichen orgasmus förderlich sind...

bei mir gehts so und so aber rasiert fühlt es sich 1000 mal besser an....

haut auf haut einfach...

biabs


wörterbuch

rules!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH