» »

Duft der "geil" macht?

l*ittSle$-nsmAile$faxce hat die Diskussion gestartet


Hey Leute, habe vor kurzen von so nem Duft in Fläschchen gehört, wovon man wohl total angeturned wird, wenn mans will. Nun habe ich abver leider vergessen wie das Zeugs hieß! Ich weis nur noch dass das in Deutschland erlaubt ist..mehr leider nicht :-(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

bye Patrick *:)

Antworten
l:uluixsa


Pheromone?

PPrio[ns


Pheromone sind aber kein Duft - oder kann man die riechen?

Wirken doch eher unbewußt, oder? ???

Kann übrigends jeder Schweinezüchter besorgen! :=o

T_hOe-xK


Was du meinst ist ein Aphrodisiakum. Von diesen Mittelchen gibt es Hunderte oder gar Tausende in jedem Sex Shop. KEINEM konnte eine wirkung wirklich nachgewiesen werden.

Ich würde die Finger von so nem Zeug lassen. Ist nur rausgeschmissenens Geld.

Wenn du das in deine Beziehung einbauen willst gibt es genügent "natürliche" Produkte, denen ebenfalls eine solche Wirkung nachgesagt wird. Austern und Artischocken fallen mir grad spontan ein. Einfach mal googlen.

Ccalm`ar


Aber wenn man glaubt, dass man durch sie attraktiv wird, geht man sicher viel lockerer an die Mädels ran. ;-D

Das einzig wahre Aphrodisiakum ist der herbe, würzige Duft einer vollen Lederbrieftasche. ;-)

Xvenke2n20


genau und zwar mit schuldscheinen gefüllt ;-D

S.tru~mpfxine


*lol* ... und *zzz* ... nicht alle frauen stehen auf dicke brieftaschen.

Pheromone sind für den Menschen nicht direkt wahrnehmbar.

Auch Artischoken und Austern wurde nicht wissenschaftlich eine Wirkung dies bezüglich nachgewiesen.

Wie wäre es einfach mit einem herben aber lieblichen Männerparfum?!

Also ich werde da immer gleich wuschig wenn einer richtig gut riecht!

B`itt[erOraxnge


Strumpfine kann ich nur zustimmen.

Haben Männer einen Duft ansich der unglaublich gut zu ihnen passt geht mir das gar nicht mehr aus dem Kopf, geschweige denn aus der Nase und das zieht an!

Ja Gerüche... Find die Wirkung immer echt interessant.

rMicolax20m


Duft der "geil" macht??

Was genau meins du dich geil macht, beim Sex oder einfach nur das er/sie auf dich steht ???

Etwas was sich beim Sex geil macht,

Ja das gibt es in der tat.

aPtlanOtis 01


"pflaumen"saft

, das macht geil. Es ist der irrste duft überhaupt.

Jsür:gen M


Düfte können auch Assoziationen auslösen. Wenn man eine besondere Situation mit einem Duft verbindet, dann kann der Duft das dazugehörige Gefühl auslösen. Somit kann die Reaktion auf einen Duft sehr individuell sein.

NLatZhani~exl87


Generell der Duft reicht aus. Wann immer ich bei meiner Freundin bin, lasse ich mein getragenes shirt da und nehm das alte wieder mit, so hat sie Nacht für Nacht was von mir wenn ich nicht bei ihr übernachten kann. Mittlerweile brauch sie das richtig hat sie mir letztens erzählt ;-)

Geruch macht schon was aus.

w1ide_du_maTgst


@Prions

Pheromone sind aber kein Duft - oder kann man die riechen?

Die wirken über das Gehör

e'rikar'osa


geiler duft

hi,

habe einen hammer duft gefunden. Und ohne witz, jeder mann, sogar meine arbeitskollegen finden diesen duft anziehend und geil... der heißt: "LiLi Prune" und idt erhältlich im dm- markt. Ist rosa und zieht aus wie ein kleines täschchen... Kosten ca. 12 €... Und jetzt, pfft pfft...

iWcjh xx 2


Ich würde auch eher auf bestimmte Parfümmarken zurück greifen, weil solche Düftchen bei mir ganz gut wirklich.

Ich geh am Stock vor Lust, wenn ich cKone rieche, oder s.Oliver men, oder Tom Tailer bodytalk, ... *rrrrrrrrr* |-o x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH