» »

Duft der "geil" macht?

a:lphSaN m[en


Mir ist da ganz besonders einer von Bruno Banani für Mädels in Erinnerung,der ziemlich geil macht!

Genauen Namen weiß ich aber nicht.

D-adReSwxarn


Hm ... ich bleibe da eher bei dem Armani Mania ^^

S$trawu]ch


Pheromone? Es ist unklar welche Wirkung das auch Menschen hat... angeblich beeinflusst es im Unterbewusstsein!

Das Austern beeinflussen ist (nachgewiesen soweit ich weiß) schwachsinn...

SCtraxuch


Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt Pheromone zum Vorstellungsgespräch zu kaufen...

k?lein8er Zaumberxer


Mal eine Frage an die Mädels: mich würden noch mehr so Tipps interessieren welche Parfums gut ankommen. Bin beim Thema Klamotten und Düfte eine echte Null (Typisch Mann?) und würde das mal langsam gerne ändern. Möchte mich auch mal lecker zum Anbeißen verpacken, aber so ein Duftwässerchen ist ja fast eine Geldanlage...da hilft es, wenn man so ein bißchen sortieren kann...

Grüße

B,ail-ey[s8x2


Bei Frauen Christian Dior - Hypnotic poison *rrrr* :)^

D&ade8Swxarn


@ kleinerer Zauberer

Geh in einen Douglas (oder ein anderes Parfumeriefachgeschäft), und teste so lange rum bis du Düfte findest, mit denen du dich identifizieren kannst. Das Image der Marke ist dabei egal, das kann man ja nicht sehen. Nur der Duft zählt.

Gerade Duft hat auch viel mit Persönlichkeit zutun.

Zu den Klamotten: Orientier dich halt an Vorbildern...

S7tra}uch


Wie bitte soll man sich mit einem Duft identifizieren?

kJleineAr Zfauberexr


Ticken in dem Sinne Jungs und Mädels gleich? Also...wenn ich einen Duft toll finde, weil ich mir vorstellen könnte, daß er zu mir passt, kommt das auch an?

Die Frage reicht natürlich weit, denn die Entscheidung für oder gegen einen bestimmten Duft könnte damit bedeuten, daß man eine gewisse Vorauswahl in der Damenwahl trifft. Nicht, daß mich das jetzt noch treffen müsste, weil ich in festen Händen bin, aber interessant ist das allemal.

Ach was soll's. Ich wollte das schon immer mal ausprobieren...

BJumcblebQexe2


Ich denke es ist schon auch Geschmackssache, muß ja nicht jedem alles gefallen. Ausserdem ist der Duft auf der Haut ja danna auch von Mensch zu Mensch verschieden. Vor mir stand mal ein Mann auf der Rolltreppe der hatte nen richtig geilen Duft dran, wollte ihn schon fragen |-o hab mich aber dann doch nicht getraut.

Ich selber benutze Jean Pault Gautier, da stehen Männer wie Frauen drauf, soll angeblich auch für beide benutzbar sein. Jedenfalls wurde ich im Krankenhaus da schon von nem Arzt angesprochen und angeflirtet :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH