» »

Wie kann ich sie von Analsex überzeugen?

D!aniedl84jD hat die Diskussion gestartet


Noch ne Frage an junge Frauen :-)

wie spreche ich meine Freundin auf Analsex an, also wie kann ich sie überzeugen, dass mal zu probieren?

danke

Antworten
Mcisterx P


Darf ich auch was sagen, obwohl ich keine junge Frau bin?

Also entweder sagst du ihr das direkt, oder du probierst sachte wieweit du gehen kannst.

Soll heißen, beim Vorspiel, wenn sie schon heiß ist, einfach mal mit der Hand durch die "Ritze" fahren, ein bisschen an ihrem Anus herumspielen (kann sehr schön sein... ) Wenn sie dir dann sagt, du sollst sowas lassen, dann weißt du woran du bist, wenn sie dich gewähren lässt (nur dran rumspielen, nicht gleich den Finger oder gar den Penis reinstecken ;-D) oder ihr es sichtlich Spaß macht, kannst du sie ja später mal drauf ansprechen und ihr sagen dass du gerne mehr versuchen würdest...

MFG

c1raz5y-rEusty


Mister P :)^

S(trumdpfinxe



Ich persönlich würde es besser finden, wenn mich der Mann darauf anspricht und mal so langsam "vorfühlt" ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH