» »

Wie mache ich ihm klar das ich lust habe?

InckeHieKrWxa hat die Diskussion gestartet


hey ihr!

Also hab da mal wie schon oben genannt eine kleine frage!

Also,bin seit einigen wochen mit nem typen "zusammen",der der meinung ist,er würde nicht merken wann bzw ob ich ü-haupt lust habe!!er meinte ich solle ich dieser Hinsicht mehr zeichen geben...weiß nur leider durch meine unerfahrenheit nicht wie....

mfg

Antworten
gKefcühlsec`htx_75


da gibt es doch einige möglichkeiten... :-)

wenn dich die lust überkommt, erzähl ihm doch einfach welche gedanken oder fantasien dir gerade durch den kopf schiessen...

...oder küsse ihn leidenschaftlich....

oder überasche ihn mit was neuem, wie z. B. "willst du mal nachsehen was ich drunter trage"

streichle ihn....

FRrech:edaxchs


Probiers doch mit Körperkontakt

Kuschel dich auf der Couch an ihm und streichel über sein Bein aufwärts über den Schoss oder leg dich mit dem hinterkopf auf sein Schoss, schau zu ihm hoch und wenn er dich ansieht zieh ihn zu dich runter und küss ihn oder umarm ihn von hinten und küss ihm in Nacken (und lass ihn dein Körper spüren) oder wenn du an ihm vorbei laeufst steichel ihn über die Hüfte und den Po oder gib ihn einen schelmischen Klaps oder .... es gibt so viele Möglichkeiten. Einfach der Fantasie freien Lauf lassen.

DLe8r_NSix_<Weisxs


Nimm seine Hände

und leg sie bei dir an eine "eindeutige" Stelle, an eine Stelle, wo du als Anfang des Spiels gerne berührt und gestreichelt wirst! Und von da kann dann die Erkundung - und die weiter Routenwahl ganz zwanglos den Ausgang nehmen.

Ich nenne jetzt bewusst keine "naheliegenden" Stellen weil jede Frau anders ist und du herausfinden oder steuern solltest, wo es oder was dir Spass macht *:)

farankUyx SK


"popp mich!"

R^utewn1znxger


sags ihm einfach... *:)

o,OEloqudenzixaOo


Solange...

..Du Dir nicht gerade den Kopf zerbrechen musst, ob er keine Lust haben sollte oder vielleicht zu müde ist, ist doch alles in Ordnung! ;-)

Immer ran an den Mann! @:)

Oder hast Du schon öfter mal "nein" gesagt?!

LG

Elo

I0ck(eH}ierxWa


@all

also erstmal kann ich mit diesen ganzen sachen sehr viel anfangen!!dankschön!

das mit dem "sags ihm einfach" ist ja das ding gewesen!!er will es ja so merken,auch wenn ichs ihm nicht sag oder er mich fragt!!

@ oOEloquenziaOo:

Bisher kam es einmal vor,dass ich nicht wollte,was aber daran lag das ich nen kaputten rücken hatte!hehe

oHOEloqDuenzi3aOo


Hm, dann verstehe ich das nicht... :-/

Da mein Freund sehr viel arbeitet und dementprechend wenig Schlaf hat, bin ich mir manchmal etwas unsicher, ob er nicht einfach zu müde ist. Deswegen lasse ich es dann eher, bevor ich richtig heiß bin und er nein sagt.

Aber wenn dem generell nichts entgegen steht?

Wovor hast Du Angst?! *Schultern zuck*

Überrasch ihn doch mal mit schicken Dessous. Schmeiß Dich elegant aufs Bett damit und flöte dann "Schatz, irgendwie klemmt der Schrank, kannst Du mir mal gerade helfen?" x:)

Ansonsten sind die vorhergehenden Tipps auch schön, für die erste, langsame Annäherung. *g*

LG

Elo

I)ckeHKi>ePrWxa


Naja vllt liegt es einfach nur daran,dass ich einfach nur angst habe,was falsch zu machen!!Und meine schüchternheit steht mir seh oft im weg....und naja fantasie mäßig hab ichs echt nit soo wirklich drauf!!!

sBec`hser


naja fantasie mäßig hab ichs echt nit soo wirklich drauf!!!

dat gloob ick nich!

Nimm mal einen Zettel und nen Stift und schreib auf, was Du gern machen würdest!

Spielregel:

1. ausdenken und sofort!! aufschreiben (Stichwortartig reicht)

2. drei (3) Ideen notieren

3. erst danach lesen und überlegen was du als erstes machen möchtest ;-)

4. Es ist völlig egal was Du Dir ausdenkst völlig, wirklich! und dann zurück zu Punkt 1.

So kannst Du (jeder andere auch) Deine Fantasie nutzen. Viel Spaß!

seec/hser


franky SK

popp mich!

wer ???

sEuspe8x9


1. weg mit den wertenden kategorien

was solltest du den FALSCH machen? du bzw. ihr entscheidet doch, was gut und richtig ist.

also: weg mit den bewertungen und maßstäben - falsch - richtig - größter - kleinster etc.

2. sag deinem kerl mal, er soll die augen, ohren und hände aufsperren, und aufmerksam sein! vielleicht sollte er auch aufmerksamer werden?

3. mehr auf die olle nina hagen hören: wenn du scharf bist musst du rangehen - dann ist ALLES, dann ist ALLES ok.!

stech{sexr


Naja sone UFObotschafterin?

Aber Recht hast Du !

s~usec8x9


war die erste platte von hagen

da war sie noch "abgedreht" auf eine "sympathische art":-p 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH