» »

Hodenaufspritzung

a'ndreaxs111 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen, möchte mir den Hodensack aufspritzen lassen damit er größer wird.

Wer kennt jemand der das macht?

Antworten
cel/i<ffv6,66


warum willst du das machen? kommt es jetzt schon nicht mehr nur auf die penisgröße, sondern schon auf die sackgröße an?

N7athaxniel8G7


Ohman...da sollte man meiner Meinung nach nicht leichtsinnig mit umgehen. Und Botox + Sack?

Und generell, wirkt eher lächerlich auf mich, ich mein ein normaler Sack ist doch voll genug? Oder willst du nur noch breitbeinig sitzen können, unbeweglicher beim Sport werden?

Dyaniel-/2'209


Ich denke kein Seriöser Arzt macht so was, warum auch ???

c-ligff66P6


warum willst du das machen? aus welchem grund? das ist doch völlig sinnlos! und gefährlich wahrscheinlich auch noch!

noi8ckTswoBrld


hoden aufspritzen lassen ???

:-o :-o :-o

sGechxser


Aalsoo:

Du brauchst folgendes:

Schraubstock, Bohrmaschine, jenachdem wie hart die Eier gekocht wurden nen 10er Bohrer für Holz, Metall oder Stein, eine Kartusche Silikon (Baumarkt) und eine entsprechende Spritzvorrichtung. Am besten zu dosieren sind pneumatisch betriebene Pistolen.

Dann erstes Ei im Schraubstock fixieren, durch Fingerdruck testen welcher Bohrer am geeignetsten ist, mit dem entsprechenden Bohrer unter Zuhilfenahme der Bohrmaschine ein Loch ins fixierte Ei bohren(nur in ganz seltenen Fällen ist es erforderlich das Schlagwerk zu verwenden). Dann mit der Kartuschenpresse soviel Silikon wie gewünscht einbringen. VORSICHT! Beim Abziehen der Düse kann die Sackhaut mit dem Silikon verkleben!

Vorgang mit dem zweiten Ei wiederholen. VORSICHT! Bitte die selbe Menge Silikon wie beim ersten EI verwenden!

Wenn beide Eier aufgespritzt sind die durchlöcherte Haut mit etwas Wundsalbe und -Pflaster versorgen.

Anschließen in die Küche gehen und kontrollieren, ob du noch alle Tassen im Schrank hast. - Kommt nämlich vor das Tassen sich aus ungeklärter Ursache dematerialisieren. Falls das der Fall gewesen sein sollte einfach nochmal melden. Ich kann Dir auch Tassenläden empfehlen.

sUech^sejr


Ich schieb

noch mal ein paar Kommas hinterher,,,,,,

;-D

c4liffh66x6


ich pack mich weg ;-D

aber ich glaub, so isses richtig^^

M%ünc:hnerz 8x3


Jeden Morgen mim Hammer druff, dann sind die Dinger immer schön geschwollen :)^

NRid>hohegxr


Boah...

Hodenaufspritzung

Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen, möchte mir den Hodensack aufspritzen lassen damit er größer wird.

Wer kennt jemand der das macht?

andreas111

... das tut ja schon weh nur vom Gedanken daran...

Ich denke mal, daß niemand "jemanden kennt", der so etwas macht,

daß dürfte so sein wie beim Zahnarzt Stiftzähne einsetzen; das macht man auch nicht mal eben so im vorbeigehen,

sondern da wird man wohl einen Arzt ranlassen müßen.

Wobei sich mir allerdings nicht der Sinn hinter dieser Anfrage erschließt;

die Funktion der Hoden wird dadurch nicht gesteigert...und ich, zB, habe - unter anderem - auch kleine Hoden,

aber gehe deswegen nicht zum kosmetischen Chirurgen...

MFisTsyO


Es gibt Männer die es toll finden sich den Hodensack mit Kochsalzlösung aufzuspritzen.

Kannst ja mal gezielt danach googeln.

N&idhoDegr


Hm, hm, hm...

Es gibt Männer die es toll finden sich den Hodensack mit Kochsalzlösung aufzuspritzen.

Kannst ja mal gezielt danach googeln.

MissyO

...ich weiß nicht so recht...schade, daß wir gerade niemandem aus dieser fraktion hier zu fassen haben,

damit er uns einmal über die Hintergründe aufklären könnte... %-|

NqyDze


sechser der war echt geil^^

ich geh mal schnell im keller versuch es auch mal :D

Naidhvoexgr


Na dann...

... wünsche ich schon mal viel Erfolg... ;-) :=o :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH