» »

Der perfekte Erreger?

M/arsu-pjilamxi hat die Diskussion gestartet


An Frauen und auch Männer dieses Forums:

Kennt ihr etwas was Frauen total und sofort so heiß macht das sie es kaum aushalten?

Ich für meinen Teil bin ein sehr Zärtlicher und Einfühlsamer Mensch.

Ich als 18 Jähriger Mann bin eig. schon sehr gut Informiert was einer Frau gefaellt... ein langes vorspiel ... besondere Zonen einer Frau an ihrem Körper ... aber gibt es eine Methode wie man es bei vielen Frauen schafft mit nur einer Methode?

Meine Freundinnen mochten den Sex mit mir eigentlich immer ... soweit ich dies mitbekommen habe und erfragt habe.

Doch ich habe erst richtigen Spaß am Sex / Vorspiel wenn die Frau dadurch so richtig heiß wird.

Also kennt ihr etwas womit man Frauen sehr schnell erregt

ihr könnt diesen Thread natürlich auch für Männer verwenden und euch darüber ausgibig austauschen ;-)!

Würde mich über ein großes Teilnahmevermögen freuen.

Marsupilami ;-)

Antworten
Koitshuxne


du willst nen allgemeingültigen Knopf zum anschalten? Vergiss es ;-D

d&iam6ant_stWar


aber gibt es eine Methode wie man es bei vielen Frauen schafft mit nur einer Methode?

köstlich! ;-D Guck mal, eigentlich sollte Dir der Auszug zur "Methode" schon helfen: "allgemein eine geistige Grundlage für planmäßiges, folgerichtiges Verfahren, Vorgehen, Forschen, Handeln oder die Art und Weise der Durchführung"

soweit ich dies mitbekommen habe und erfragt habe.

;-D Ach was, Du schließt aus, alles mitbekommen und erfragt zu haben?! :=o

bin eig. schon sehr gut Informiert was einer Frau gefaellt...

;-D Es fehlt Dir nur noch an Erfahrung, oder?! ;-) :=o ;-D

Doch ich habe erst richtigen Spaß am Sex / Vorspiel wenn die Frau dadurch so richtig heiß wird.

Sei Dir sicher: Es geht ihr genauso oder ähnlich ;-)

Also kennt ihr etwas womit man Frauen sehr schnell erregt

:-/ Mann, von der Zehenspitze bis zur Haarspitze + s.o.: "Methode" 8-)

Der perfekte Erreger?

Bei dem Mann mit dem gewissen etwas (logischerweise Voraussetzung): Gier (nicht zu verwechseln mit Trieb) :=o

Würde mich über ein großes Teilnahmevermögen freuen.

Wozu? Dachte du glaubst an die 1-Methoden-Theorie?! :-/ ;-D

Mielis+sa19x82


was soll hier denn ausgiebig ausgetauscht werden?

vergiss es - so einen einschaltknopf gibt es bei uns nicht :-/

s8echsjexr


Ich kannte mal eine, die kam wenn ich an ihrer großen Zehe lutschte und eine, die kam wenn ich ihren Nacken kraulte. Dazwischen ist alles möglich! Außerdem hängst noch von der jeweiligen Laune und Lust ab! das ist doch das tolle an der ganzen Sache.

NfordGmann#0x8


Kennt ihr etwas was Frauen total und sofort so heiß macht

klar, aber das ist bei jeder Frau was anderes. ;-) Es ist unsere Aufgabe, es raus zu finden, wenn wir eine Frau neu kennen lernen. Wenn du weißt, wie man das rausfindet, hast du bei den Frauen Erfolg. ;-)

S6chn6eewitzcheenC6x5


;-D Hallo Männer!

Schminkt Euch mal die Knopf Theorie schnell ab!

Was in aller Welt.....wäre bei Euch ein Knopf so toll um das der Kleine steht?

Also jede Frau die merkt das Mann bewusst die Stellen berührt die er als erotische Stellen an Ihrem Körper kennt, könnte doch heulen.

Wo bleibt Euer Spaß am Sexspiel, genauso wie es das Wort meint Spiel.

Bewusstes Knöpfe drücken ist wohl das abtörnenste was es gibt.

Ncoredmann0x8


Bewusstes Knöpfe drücken

der Fadensteller hat anfangs nichts über "Knöpfedrücken" geschrieben. Das mit den Knöpfen haben erst Kitsune, später Melissa und jetzt Schneewitchen in die Welt gesetzt. Interessante Kommunikation ;-D Der Fadeneröffner wird hier für was verantwortlich gemacht, was er so gar nicht gesagt hat. *:)

SBchnee=wNitcheqn6x5


:)D tja ok stimmt... scheinbar weiblicher Frust :)D

Ngordma!nn08


scheinbar weiblicher Frust

??? soll das heißen, du hättest gerne selber son Knopf ???

S*chn(eewlitchen65


:-p nee .... nen Mann der etwas phantasievoller ist!

M|aedhe:lchxen


was ich seltsam finde: mein göttergatte kennt meine knöpfe - ich hab ihm im nachhinein dann auch immer gesagt dass das so ein knopf war^^

nur wenn er rollig ist und ich es erst noch werden muss oder manchmal auch einfach so, wendet er dieses wissen nicht an...

komischer kerl

GLiax76


der Fadensteller hat anfangs nichts über "Knöpfedrücken" geschrieben. Das mit den Knöpfen haben erst Kitsune, später Melissa und jetzt Schneewitchen in die Welt gesetzt. Interessante Kommunikation Der Fadeneröffner wird hier für was verantwortlich gemacht, was er so gar nicht gesagt hat.

Er hat es nicht so formuliert, aber es läuft im übertragenen Sinn darauf hinaus.

Er will ein Patentrezept, wie er jede Frau so schnell wie möglich heiß machen kann. Und dieser Zahn sollte ihm so schnell wie möglich gezogen werden, denn Frauen hassen es, wenn man ihre Individualität missachtet.

dFer v]om Mxars


@ diamant_star

Ich bin beeindruckt über deine Mühe den Mitmenschen hier zu helfen ;-D

Ich meinerseits plane solche sexuelle Treffen immer ganz genau. Ich erfrage vorerst die Wünsche einer Frau, dann den Lebenslauf/zyklus wie ihre ExFreunde waren und was sie am besten gemacht haben, die ganzen Informationen fasse ich dann in einer Excel Tabelle und gehe mit dieser Auswertung zu meinem Date. Natürlich ist mir dann auch der eigentliche Akt im Hellen wesentlich lieber als im Dunkeln, da ich sonst meine Notizen und Auswertungen nicht befolgen kann.

B?rad %Chase


Schneewittchen65

Also jede Frau die merkt das Mann bewusst die Stellen berührt die er als erotische Stellen an Ihrem Körper kennt, könnte doch heulen.

:-o :-o

Das heißt also im Umkehrschluß, der Mann, der die erogenen Zonen seiner Partnerin kennt, sollte diese keinesfalls berühren... ???

Was soll er denn dann machen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH