» »

Der perfekte Erreger?

S?chneewit#chen6x5


Neee Neeee..... das heißt nicht, das er sie nicht berühren darf!

Das heißt nur, dass er nicht versuchen sollte diese als so'ne Art Schalter zu benutzen.

N[ordmaxnn08


Gia

Er will ein Patentrezept,

hat er auch nicht gesagt. Er hat gefragt:

Also kennt ihr etwas womit man Frauen sehr schnell erregt

ich selber hab geantwortet:

klar, aber das ist bei jeder Frau was anderes. Es ist unsere Aufgabe, es raus zu finden, wenn wir eine Frau neu kennen lernen.

;-) @:)

dIiama>nt__star


@ Marsmann,

danke schön! :-x ;-)

Verflixt und Hui!! Uijuijuijui ;-D Deine Methode WOooOW!!, die hats in sich! Mann-o-mann, schon das Lesen: HOT, SEXY & THRILL -live sicher wie ein Trip zum Mond!! ;-D

Oh la la :=o nun sitz ich da, 40 Grad tropisch freuchtes Klima untern Tisch und rutsch fast vom Stuhl 8-) ;-D

Nun ists also raus, die einzig und allein richtige Methode, mit Garantie der perfekte Erreger für jede Frau!

-Nun ja, ab jetzt genießen wir also nur noch perfekte Liebhaber, die uns ein-und ausknipsen nach deren Wünschen. x:)

Und was bleibt mir nun? :°( o.k. ich werde auf Spenden umsteigen! ;-D

diamant_star

MAissY Beckhxam


;-D ;-D ;-D

ich glaube, bis unsere Geschlechtsgenossen endlich kapiert haben, das es verdammt nochmal kein Universalrezept gibt, bedarf es einer neuen Eiszeit!!!!

KfitsQune


Zitat:

Er will ein Patentrezept,

hat er auch nicht gesagt. Er hat gefragt:

Zitat:

Also kennt ihr etwas womit man Frauen sehr schnell erregt

Mit dem Zusatz:

aber gibt es eine Methode wie man es bei vielen Frauen schafft mit nur einer Methode?

also will er eben genau das: eine einzige Methode, mit der man nahezu alle Frauen, und das am besten schnell und ohne grossen Aufwand geil kriegt. und mal abgesehen davon, dass es soetwas zum glück nicht gibt, disqualifiziert ihn diese einstellung in meinen augen absolut als guten Liebhaber, und solange er die nicht ablegt, tut mir jede frau leid, die mit ihm intim wird....wenn einer da schon mit der einstellung "welchen knopf muss ich drücken, damit sie sofort geil wird, und alle anderen bunnies am besten auch" an die sache rangeht, der scheint mir irgendwie armselig-wo ist da die lust am probieren, am langsamen rantasten, am kennenlernen, erforschen, aus den reaktionen des partners zu lesen, des langsam-antörnens, die wertschhätzung für die partnerin, die neugier auf ihre ganz individuelle sexualität....

Kurzum, die frage spricht für mich von deutlicher ignoranz, faulheit, und einer nicht grade hohen wertschätzung weiblicher sexualität

dMiamarnt_staxr


Huhu, Kit :-D :)^

[Ironie an:]Oh nein, er schätzt den weiblichen Wert, schließlich hat er erst dann richtigen Spaß am Sex! ;-) :=o [:Ironie aus]

dJer v1om Mxars


nun sitz ich da, 40 Grad tropisch freuchtes Klima untern Tisch und rutsch fast vom Stuhl

:-o ;-D

B^rad CUhaxse


WEIBER %-| %-|

Da sagt schon mal ein Kerl von sich:

Doch ich habe erst richtigen Spaß am Sex / Vorspiel wenn die Frau dadurch so richtig heiß wird.

und möchte ein paar Tipps haben, was er denn vielleicht noch besser machen kann, und dann bekommt er von frustrierten Weibern so etwas

disqualifiziert ihn diese einstellung in meinen augen absolut als guten Liebhaber, und solange er die nicht ablegt, tut mir jede frau leid, die mit ihm intim wird... der scheint mir irgendwie armselig... Kurzum, die frage spricht für mich von deutlicher ignoranz, faulheit, und einer nicht grade hohen wertschätzung weiblicher sexualität

um die Ohren gehauen... ;-D ;-D

Mzae'delchxen


was er hier lernt ist die wichtigste regel:

gib einer frau immer das gefühl dass sie einzigartig ist, schenke ihren individuellen bedürfnissen aufmerksamkeit und erkenne sie als solche an...

heißt: rede bei solchen sachen nie von "frauen" - die gibt es nämlich bei solchen themen nicht

hIelix pxomaxtia


nicht besser, sehr schnell war seine Wortwahl

Und es passt doch in der Tat nicht zusammen, wenn er es doch so gerne tut, dass er es schnell haben will. :-/ :=o ;-D

BQrad 5Chasxe


Und es passt doch in der Tat nicht zusammen, wenn er es doch so gerne tut, dass er es schnell haben will.

Warum nicht? Er will sie möglichst schnell heiß machen!! Ist doch nichts schlimmes ;-D ;-D Und je schneller sie heiß ist, umso schneller kommt er zum Stich!! Und das ist doch das Einzige, was wirklich zählt!! ;-D ;-D ;-D

t)ont'ch


Lies nach bei Heidi Klum

Die hat bei Oprah Winfrey die erste Begegnung mit SEAL so beschrieben:

Der Schmusesänger habe sehr enge Radlerhosen getragen. "Und ich habe so ziemlich alles gesehen. Das ganze Paket."

Na! Reicht das?

B-radL Chxase


Der Schmusesänger habe sehr enge Radlerhosen getragen

;-D ;-D

Wenn man(n) es also so wie hier macht

[[http://www.youtube.com/watch?v=ntRqhgkxkAk]]

dürfte dann ja alles wie von selbst laufen... ;-)

N1oNrdmanjnx08


Kitsune und andere

wo ist da die lust am probieren, am langsamen rantasten, am kennenlernen, erforschen, aus den reaktionen des partners zu lesen, des langsam-antörnens, die wertschhätzung für die partnerin, die neugier auf ihre ganz individuelle sexualität...

da hast du sicher recht :)^ Niemand will das Gefühl haben, Discountware zu sein, jeder Mensch ist ein Einzelstück und einzigartig. Das ist es ja, was den Reiz ausmacht. Vll kann man sagen: glücklicherweise gibt es den Knopf (benutze jetzt selber den Ausdruck) nicht, sonst würd es spätestens nach der 3. Frau langweilig werden.

tNoVnt|ch


Brad

:)^*haumichaufdenboden*;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH