» »

Kaugummi beim küssen? stört euch das?

I#ckDeHiexrWa


Ich habe bisher einmal mit kaumgummi geküsst....war aber auch keine absicht!!fands echt nich schön...bzw es ist total überflüssig!!Einfach störend!!!Für mich seit dem ein absoloutes tabu!!

lEubcianai_26


man muss

ja nicht kauen, dass sich die Balken biegen, man kann den Kaugummi auch nur sehr dezent im Mund lassen, so dass der Kusspartner ihn nicht bemerkt.

icch xJ x2


kaugummi beim küssen? stört euch das?

Definitiv

JA!

Das letzte was ich im Mund gegenüber spüren möchte, ich ein Kaugummi.

Ich meine, ich bin selbst Kaugummi süchtig, pro Tag gehen bei mir einige Kaugummis durchs Land und für einen Kuss nur auf den Mund zur Verabschiedung oder so, würd ich es auch nicht rausnehmen. Für leidenschaftliche Küsse aber alle mal und das verlang ich auch von meinem Partner..

MX.M.I"c$kexy


Hi

ja ich bin jetzt 14 jahre alt und hab auch schon mal mit einem kaugumi geküsst eigentlich stört es nicht den Jungen sondern Sich selbst weil es einfach nur nervt so finde iches

Mfg M.

pZroevmolutixon


mir persönlich nicht so wichtig, aber wenn sie einen haben sollte dann hol ich mir den :D

E5ddy1N901


Und noch ein Outing

Küssen und Kaugummi kauen?

Als ich noch jung war ( jetzt 27 ) ;-D ) , vor langer, langer Zeit, damals waren die Kaugummis aus Holz oder so, hab ich immer mit Kaugummi geküsst. Es war eigentlich nie ein Problem. Gut manchmal ist der leicht runter gerutscht und die Freundin hat sich dann ein Spass daraus gemacht ihn mir ab zu nehmen. Hat sie aber nie geschafft. :-p

Man kann den Kaugummi naturlich auch als Spielzeug missbrauchen, mach ich heute noch...

Und seit dem sie nicht mehr aus Holz sind ist es bedeutend einfacher... ;-)

RQuUteHngänxger


ich hab damals, als ich noch am tee genagt hab, mit meiner freundin auch immer küssend einen kaugummi geteilt. fand ich damals sehr :)^. ob ich es heute auch noch so gut finden würde? weiß nicht. kommt wohl auf die frau und den moment drauf an.

Ebddy41901


Rutengänger

Keine Frage, mit der Falschen Frau geht das voll nach hinten los...

Aber es soll wohl vereinzelt auch Frauen in unserem Alter geben, die das auch mögen. :)D

D`-Gexan


*g*

;-) Also ich mache das eigentlich immer mit kaugummi küssen..das ist aber auch nur, weil ich immer einen im mund hab, weil mir sonst langweilish wird & das kommt shice wenn man so kurz vor dem kuss meint moment ich muss mal mein kaugummi rausmachen^^ ich klemm den dann immer unter die zunge, merkt keiner & außerdem ist es meistens so das der typ auch en kaugummi im mund hat also :)^ hehe

mXanvseru1m89


hehe

der witz an der sache is, dass ich kurz vorm verabrschieden meiner freundin einen angeboten hatte und ich auch, und wer sppcukt seinen kaugummi schon gern 1min nach reintun gleich wieder aus ?

also beide kaugummi im mund und los xD

merkt man überhaupt nich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH