» »

Mein Freund hat immer Lust, es verringert sich nie

tFerUnchen


Ich warte ab, was es heute noch so gibt. Ich denke, es wird schon mal wieder zu einem Gespräch kommen. Bestimmt. Und dann schreibe ich euch die Neuigkeiten, weil es echt gut tut sich mit anderen darüber zu unterhalten! Dankeschön erstmal dafür :)* @:)

q{vxt


Red doch endlich mit ihm ....! Noch heute!

Sag ihm die (bittere) Wahrheit ins Gesicht und frag ihn ob er dich wirklich liebt ... auch ohne sex etc !!!!

MAch ihm klar das du es so nicht mehr aushälst und sag ihm auch , wenn er sich nicht ändert willst du gar kein Sex mehr mit ihm!

Dann frag ihn nochmal ob er sich

a) ändern will und

b) ob er dich wirklich liebt und trotzdem bei dir bleibt

Und schlag ihm ruhig mal einen SEX-FREIEN tag vor !

Was spricht dagegen??

S2alxdo


Aber qvt

er wird doch auch nicht glücklich, wenn er sich ändern muss?

Ich gehe davon aus, dass er sie liebt.

h,e~l#ix poomaxtia


er wird doch auch nicht glücklich, wenn er sich ändern muss?

Das ist eben die Frage, die er sich stellen muss.

Er wird also entscheiden müssen, ob er die Beziehung zu Gunsten seiner Triebe aufgibt oder anders herum. Oder ob es andere Wege gibt, ein Zusammenleben zu ermöglichen.

Ich nehme an, mit seinem Verhalten wird er aber bei den meisten Frauen anecken. :-/

qxvt


Das ist eben die Frage, die er sich stellen muss.

Er wird also entscheiden müssen, ob er die Beziehung zu Gunsten seiner Triebe aufgibt oder anders herum. Oder ob es andere Wege gibt, ein Zusammenleben zu ermöglichen.

Ich nehme an, mit seinem Verhalten wird er aber bei den meisten Frauen anecken.

Aber Ternchen soll endlich zu ihm gehen und es ihm klipp und klar sagen!

Sie muss es ihm zeigen, dass es so keinenSinn mehr macht und das er sich ändern MUSS !

Wenn´s ihm nicht passt kann ternchen auch nix ändern!

Aber ich bin mir ziemlich sicher das er es einsehen wirt und sich Versucht zu bessern

T*ruickerc66


2+2=2

Hi ternchen!

Ich hab nicht alle Beiträge zum Thema gelesen, aber ich lass was von (zwei wochen keinen sec bzw lust) Ich bin mit meiner freundin 10 jahre zusammen und möchte noch immer jede freie minute mit ihr sex!!!

Hatten das gleiche 'Problem', haben auch schon darüber geredet und verhandelt. Aber das (problem) ist immer noch da! Ich find zwei wochen keinen sex ist scon ziehmliheftig!!!! Du solltest auch seine Gefühle respektieren und aktzeptieren!!!

Rechenbeisbiel!! Du hast 10 Tage keine lust

Er hat 10 Tage lust

Dann macht Ihr es einfach fünf tage, dan hat er fünf tage was davon und du fünf tage was davon.

Aber mal im Ernst, er hat es ja auch nicht leicht!!!

Khu0rt


@ Trucker66:

In der Tat ist es auch für den Freund nicht einfach, er muss 10 Tage (Dein Beispiel) auf Sex mit ihr verzichten, aber eben nur mir ihr, mit sich selber kann er immer noch Sex haben.

Aber sie muss sein Drängen 10 Tage ertragen und damit leidet sie auch, also nix mit "Ungerechtigkeit", denn sie hat kein "Ausweichprogramm" wie er mit SB hätte.

Und was ich immer sage, würde er nicht drängen, sich mit dem Begnügen, was sie dann mag (was ohne drängen viel mehr wäre, als im Moment und das man durchaus auch genießen (lernen) kann), dann würden aus den 10 Tagen vielleicht wirklich 5 mit anschließend 5 sehr lusvollen Tagen ...

MGaedeGlch=en


meine meinung ist nachwievor zu dem thema: ist wie mathe!!

+*- = - (heißt wenn einer nicht will, gibts auch kein sex, denn)

+*+=+ (sex gibts nur wenn den beide einvernehmlich wollen und nicht damit der andere "auch was davon hat")

und

-*-=+ kann durchauspassieren. nämlich für sie :-) wenn beide keine lust haben gibts keinen stress und vielleicht gibts endlich mal nur kuscheln

für mich zählt ein nein in sachen sex immer!!!! mehr als ein ja

M(aedhelcxhen


vergessen

imo gehts beim sex nicht um kompromisse DIESER art.

M|aed1elchesn


sorry für dreifachpost aber nu liest es sich als müsse man beim sex egoistisch sein...

was ich ausdrücken will ist: ich bin genau DANN für die lustbefriedigung meines partners zuständig wenn ich es WILL. es gibt nichts was mich dazu verpflichtet seinen drängen nachzukommen - sex kann die schönste sache der welt sein - vorausgesetzt beide wollen es, für mich gehört zu gutem sex einfach das entspannen und aber vor ALLEM anderen: es ist freiwillig. ich tu es um meinem partner nah zu sein und aus verlangen.

Sex DARF für mich nicht als reiner Gefallen erfolgen

l:onaJla:o


ich glaub das problem liegt da:

Er freut sich irgendwie über nichts mit mir, außer auf Sex. Alles andere fällt weg.

ich könnte mir vorstellen, daß wenn er lust auch auf andere dinge (unternehmungen) mit dir entwickelt, daß dann DEINE lust (auf sex mit ihm) wieder steigt, weil du eben siehst, daß du nicht nur für die "karnickel- dinge" gut bist ;-)

also vielleicht ist der problematische punkt nicht sein "zuviel lust auf sex" sondern sein "zuwenig lust auf alles andere".

tver;ncxhen


Als ich heute

mein Zimmer aufgeräumt habe und mich beim Bett bückte um meine Klamotten aufzuheben, kam er von hinten an mich ran und machte "eindeutige Bewegungen" (was er sehr, sehr oft macht %-|). Als ich daraufhin meinte er solle es bitte lassen meinte er, ich verstünde "keinen Spaß" mehr und dass ich es doch toll finde (so nach dem Motto "du willst es doch auch"). Was bitte ist daran nicht zu verstehen, wenn ich sage dass er es bitte sein lassen soll weil ich das doof finde und es nicht mag? Das ist KEIN Code für "ich mag es eigentlich also bitte mach weiter"... :-|

MlaTedellchen


ternchen gibste mir n kleines bisschen was von dem wollen deines freundes ab dann gehts uns beiden bessen :/ was der eine zu viel hat hat der andere zu wenig :(v

aber glücklich wär ich mit dem zustand auch nicht... hoffe das regelt sich irgendwie bei euch... ist das thema nochmal direkt zu sprache gekommen? :°_ :)*

k?anznni?cxhs


denk ich auch...

T ruclkvexr66


siehs posetiv

Wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich meinen das Du ternchen meine Freundin bist. Den diese Aktion mit dem BETT machte ich auch schon!! Ich bin auch ziehmlich lässtig was Sachen sex angeht. Aber meine Freundin macht mich so scharf das ich nicht anders kann!!!

Ich kann s mir net vorstellen das es männer gibt so wie der Freund von Maedelchen der es nich so offt will wie sie! Da muss sie sich ja auch Gedanken machen!!! (Mag er mich noch? findet er mich nicht atraktiv ect.....)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH