» »

Puffbesuch?

K>ravke"c|ki hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

Zu miner Person: Bin gerade 19 geworden und hab jetzt seit gut ein dreiviertel Jahr keine Freundin mehr. Dementsprechend is mein Sexleben gleich null. Ich muss auch sagen, dass das mit meiner Freundin auch nur so Lari-Fari war also ohne echten Sex.

Nun möchte ich echte sexuelle Erfahrungen machen, und zwar im Puff!

Es ist so ,dass ich doch mit 19 eh schon übelst spät dran bin und ich eben aufgrund meiner schüchternheit total schlecht mit Frauen anbandel.

Also sehe ich darin gerade meine einzige Möglichkeit auf Sex. In meiner Stadt gibt es auch ein edleres Bordell mit sher süßen polnischen Frauen......

Was meint ihr davon? Hatte von euch jemand seinen ersten Sex im Puff? Findet ihr, dass Puffbesuche nur etwas für ecklige alte Säcke sind?

Das haben nämlich meine beiden besten Freunde gemeint, die von meinen Plänen total angewidert waren.

So denken ja anscheinend viele Leute. Das kann ich teilweise nachvollziehen, aber trotz allem frag ich mich warum dann Persönlichkeiten mit Fame und Geld die jede haben könnten wie Gangsta Bushido regelmäßig in den Puff gehen. ( Ich weiß das aus erster Hand..........)

Antworten
DReQr `kleinei Prinxz


ich glaube, ich hätte meine echten sexuellen erfahrungen auch lieber im puff machen sollen!

RKi7st+rekttxo


warum dann Persönlichkeiten mit Fame und Geld die jede haben könnten wie Gangsta Bushido regelmäßig in den Puff gehen

Weil die Möchtegern-Schmalspurgangster damit ihren "bösen" Ruf pflegen... ;-)

Ich weiß das aus erster Hand...

Hast du seinen Pimmel geschrubbt ??? Die erste Hand muss wohl die sein, die mitgemacht hat ;-D

R~ockf regie!rxt


Persönlichkeiten mit Fame und Geld die jede haben könnten wie Gangsta Bushido

persönlichkeit? bushido?

der streut diese geschichten wahrscheinlich nur um sein krasses ghetto-image zu unterstreichen. aus erster hand? er hat es dir also selbst gesagt oder was?

naja, der puff ist bestimmt ne gute möglichkeit zum ersten mal sex zu haben. viele kleine möchtegern-gangster haben es so gemacht. zum ersten und letzten mal...

Loeec5h


Hi Kravecki

Erstens möchte ich dir versichern, dass du mit 19 nicht 'übelst spät dran' bist. Ich hatte mit 19 zum ersten Mal Sex und bin heute 21 und hatte auch nur mit 2 verschiedenen Mädels sex. und ich fühle mich überhaupt nicht spät dran, ich in meiner 4er WG der einzige der es schon gemacht hatte. (OK, die 3 anderen waren Nerds, aber das spielt keine Rolle :D) Also nur weil deine Freunde angeben, oder weil du überall liest dass 17 irgendwas der Mittelwert fürs erste Mal ist, oder.... was auch immer : lass dich nicht davon beeinflussen.

Zweitens solltest du dir wirklich überlegen was du von Sex erwartest. Wenn du denkst dass es dir wichtig ist, dass dus in deinem Alter schon mal gemacht hast, und es dir mehr Selbstvertrauen gibt, etc... kann man deine Pläne, einfach mal im Puff zu gehen schon teilweise nachvollziehen.

Du solltest aber auch bedenken dass es nur ein erstes Mal geben wird. Und wenn du an Liebe glaubst (scheint ja immer seltener zu werden in unserer Generation), wirst du es wohl lieber mit jemand machen wollen den du liebst. Und deine Unerfahrenheit wird dann auch kein Hemnis sein, denke ich. Ein verständnisvolles Mädchen wird das wahrscheinlich sogar eher süss und attraktiv finden, dass sie für die die erste sein soll.

Ich persönlich denke dass du es nicht machen solltest. Du solltest halt vor allem aufpassen dass es nicht zu einer Gewohnheit wird, und dass es es dir statt mehr Selbstvertrauen zu geben nicht einfach nur schwieriger macht, ein 'normales' Sexleben zu beginnen.

mfg

Leech

mwlr0760x2


hab mit puff zwei probleme:

1. kostet geld und ich glaube wer in den puff geht ist zu faul, ne frau kennen zu lernen (was für mich pers. immernoch am meißten spaß macht).

2. der gedanke, das vor zehn min. noch jemand anderes dran war... *schüttel*

aber wem das egal ist... immer raus mit der kohle...

und im übrigen, bin jetzt nach fünf jahren wieder solo, sehe nicht aus wie j. clooney oder b. pit und hab nach knapp 2 monaten ne neue im bett gehabt.

M&e"xiEcan


Relativ

Naja, klingt ja ziemlich polarisiert hier. Männer (keine Gangster, keine alten Säcke) gehen auch in den Puff, weil sie da zu nichts verpflichtet sind. Mit der Frau/Freundin, da muss man 100 Rücksichten nehmen, in den Mund nehmen tut sie 'ihn' eh nicht, außerdem klagt sie immer über Rückenschmerzen. Mann schluckt das alles runter, weil zwischen Beziehung-mit-Liebe und einfach-nur-vögeln sortieren kann. Und da ist der Puff eben ein nettes Ventil.

Ich selber würde da auch nicht hingehen, aber eher, weil es mir peinlich wäre.

F7naxc


Also ich undmeine Kumpels denken so: Wenn ich mit 18 noch kein Sex hatte, geh ich in Puff. Ich find 1x ist ja ok, solang es nicht zur Gewohnheit wird. Ich denk nicht wien 13jähriges Mädel, das das erste Mal was ganz besonderes sein muss. Ich würds selbst 1x machen. Man soll ja alles einmal ausprobieren. Aber muss man für sich wissen, man muss es ja nich allen rumerzählen.

z/akrqoxn


Hi

Wenn es denn wirklich das erste mal sein sollte dann spar es dir auf für eine Frau für die Du etwas empfindest und die für Dich etwas empfindet. Denn es kann ja gut möglich sein, daß Du so nervös bist und keinen Ständer bekommst (war bei mir so, denn ich dachte auch ich müsste es ja wenigstens einmal getan haben bevor ich mir ner "Freundin" ins Bett gehe) also eher ein Reinfall und die Kohle war auch futsch denn es gibt keine Erfolgsgarantie.

Wie schon ein Vorredner gesagt hat bewahrt Dir das auch Deine Schüchternheit gegenüber einer potentiellen Freundin und die damit verbundene Attraktivität. Keine Frau geht mit dir ins Bett weil Du es schon kannst sondern weil sie es will.

2. die Zitat "süßen polnischen Frauen…" warum sind die denn in diesem Puff? Weil sie gerne fernab der Heimat Sex mit fremden Männern haben wollen? Ich denke eher nicht. Sind die alle freiwillig dort?

Fragen über Fragen

denk drüber nach

Grüße

B/aldDuin1x0


Ich wüßte nicht, was gegen dieses Vorhaben sprechen sollte. Allerdings würde ich den Puffbesuch dann gar nicht als mein 1. Mal ansehen. Die Situation dort wäre so sehr gestellt, daß ich einfach sage, das zählt gar nicht.

mBrk8x2


ist für dich sex eine beliebige massenware, eine reine triebbefriedigung? dann geh.

wenn nicht, warte.

k*atzenMstreiechtle:r


@Balduin10

:)^

Genauso sehe ich das auch!

Das "erste Mal" im Puff ist nicht zu vergleichen mit dem "ersten Mal" mit einer Freundin.

Also von daher spielt es echt keine Rolle. Wenn´s ihn juckt, soll er es doch mal ausprobieren. Ist doch alles halb so wild.

Er wird sehen, wie es dort abläuft und daß da null Liebe im Spiel ist.

Und dann wird er sich dennoch auf sein richtiges "erstes Mal" freuen können!

KZravSeckHi


Danke schon mal für eure zahlreichen Meinungen,

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich in Puff gehen werde nicht wegen euch jetzt oder so, nein ich denke einfach, dass das eine Erfahrung ist. Weil rein theorethisch koennte es ja sein, dass ich sonst bis 24 oder so Jungmann bin und ass möchte ich auf jeden Fall vermeiden.

Ich kenne in Stuttgart genau einen Puff mit "gutem Material".

Kommt jemand aus Stuttgart und kann mir diesbezüglich noch bisschen auf die Sprünge helfen?

Wichtig is einfach , dass die Mädchen jung sidn, ältere Nutten an 35 is einfach des ekligste was es gibt.

m'rk82


ich wars bis vor einer woche. keine schöne sache, richtig. dafür wars das erste mal schön. und das warten war richtig. sowas hätte mir eine prostituierte nicht geben können. und der puffbesuch hätte viel davon genommen.

R6ock ;regixert


Weil rein theorethisch koennte es ja sein, dass ich sonst bis 24 oder so Jungmann bin und ass möchte ich auf jeden Fall vermeiden.

was is denn das schlimmste am jungmann sein? noch nie reingelunzt zu haben oder die schmach, dass bisher keine frau mit einem poppen wollte?

ich denke letzteres. das kannst du dir auch nicht im puff erkaufen. und dazu bist du einer, der es nicht mit würde trägt, dass er keine abkriegt. mehr erfahrung für eine künftige freundin kannst du da auch nicht sammeln.

und, wenn ich mir die bemerkung erlauben darf, bei deinem frauenbild ist es kein wunder, dass du keine abkriegst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH