» »

Puffbesuch?

V%anil;lraCokxe89


Ich kann erkennen, dass Du Dich mit den Lebensgeschichten der "freiwilligen" Prostituierten nicht wirklich auseinander gesetzt hast.

Du wüßtest sonst, dass 80% von Ihnen schwerem sexuellen Missbrauch vor der Pubertät ausgesetzt waren.

Diese Zahl habe ich selbst im Laufe dieses Fadens, erwähnt. ;-)

Und Vanilla, ich verstehe weiterhin nicht warum Du Freiern gegenüber eine höhere Meinung hast als Prostituierten.

Die habe ich nicht.. Und erläutert wurde das von mir auch schon des Öfteren.. @:)

nHyl(onki%ttxel


kravecki

ich bin vollkommen deiner meinung. :)^

nHy}lonkOittel


rock

für ganz schön blöd. der kommt mit diesem teil

Rvomck hregixert


für ganz schön blöd. der kommt mit diesem teil

genau :-p

wieso sollte der überhaupt im puff geld ausgeben? der hat doch kostenlos genug ministranten...

wenn da einer mit so nem teil kommt, dann isser kein echter pfarrer...

n_ylo"n6kitxtel


geborgenheit.

ich kann dir nur sagen, daß viele freier ihre frauen über alles lieben, und den prostituierten vieles und gutes von ihnen erzählen. es gibt aber so verschiedene sachen, die die ehrbaren ehefrauen einfach nicht mitmachen. und ehe manche männer ihren frauen auf die nerven gehen, weil sie mal etwas abwechslung möchten, gehen sie lieber in's bordell. würden sich die meisten frauen nicht so dusselig anstellen, wären die bordells höchstens halb so voll.

n$ylo^nkiKttexl


rock,

habe ich deinen glauben an die katholische kirche zerstört?

V(anil|laCUoxke89


würden sich die meisten frauen nicht so dusselig anstellen, wären die bordells höchstens halb so voll.

Mein persönlicher WITZ DES TAGES

:)^

nmylonrki]ttel


ach vanille

du schon wieder. du hast dich doch langsam lächerlich genug gemacht.

RUock ^regxierxt


habe ich deinen glauben an die katholische kirche zerstört?

nö, ich bin agnostiker. aber du hast meinen glauben weiter geschmälert, dass hier zumindest überwiegend KEINE dummschwätzer unterwegs sind...

V_anil6laLCoake89


du schon wieder. du hast dich doch langsam lächerlich genug gemacht.

Hab' ich das ??? Ist ja interessant. :)D

ntylZojnkiKttel


hast du,

das kann ich dir versichern. aber mach dir nichts draus. du bist ja noch jung. das wird schon noch.

VhanillDaCoke'89


Genau. *:)

nUylownkoi#ttel


rock,

dir kann ich nur das gleiche schreiben wie vanilla. wenn du eines tages trocken hinter den ohren bist, wird's vielleicht auch mit dir noch was.

nwylon=kittxel


vanilla.

siehst du, geht doch @:)

V1ani;llaC<okex89


Schonmal was von Ironie gehört, Opi? *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH