» »

Puffbesuch?

K[alle deCr Stxier

Geborgenheit;

Du solltest Dir Deine überspitzten Auftritte besser für eine

Veranstaltung der Heilsarmee aufsparen,da findest Du sicher

geneigte Zuhörer die vielleicht auch noch klatschen.

V"anaillamCok0e89

Getroffene Hunde bellen...

*:)

SLhafrkixi

re

Meine Fresse das ist echt hier wieder nen geiler Thread, der Threadersteller ist am witzigsten, du weißt also aus erster Hand das Anis Ferchichi in den Puff geht, hast du ihm beim einführen geholfen? Du weißt das aus zweiter Hand weil du es in einer billigen Reportage gehört hast mehr nicht. Bushido wurde schon desöfteren im Puff gesichtet, allerdings nicht in nen 0815 Puffs die du dir mal von aussen angeschaut hast, als Rapper ist es so ne sache mit dem sex, Bushido´s weibliche Fans sind desöfteren sehr jung und ruckzuck hat er wenn er da ran geht und die das ganze dann als ungewollt darstellt ne klage am arsch, du als Bushidos bester Freund weißt ja garantiert das er schon vorbestraft ist ... In nen Puff kann er diskret vögeln ohne kummer und sorgen. Nur weil Bushido aufgrund Karriere spezifischen gründen in den Puff geht ist es für eine unbekannte Person wie du es bist noch lange nicht legitim, meiner Meinung nach sind alle die nicht zu den Promis gehören und in den Puff gehen armselig, und bei deinem gelabere wundert es mich echt nicht das du noch Jungfrau bist, aber vom niveau her passt du schon ganz gut ins Kundencliente von nem Puff. Also geh rein, such dir eine "süsse" polnische Prostituierte aus, mach dich lächerlich indem du erstmal fragst obs auch ohne Gummi geht und anschließend poppst du mit viel pech nur ne hand und du denkst du hast mit deinem Penis eine Vagina von innen erkundet. Für 10-60 Sekunden Spaß ist mir > 70€ zu teuer (hab mal gelesen das es so ab 70€ anfängt).

Das man mit 19 Jahren überhaupt auf den gedanken kommt in nen Puff zugehen, da würd ichs persönlich erstmal mit normales kennenlernen versuchen aber da scheiterts bei dir wohl dran weil du von vorne rein nur aufs ficken aus bist.

kJatz8eBns#treichxler

ruckzuck hat er wenn er da ran geht und die das ganze dann als ungewollt darstellt ne klage am arsch

Naja, so einfach ist das auch wieder nicht. Da könnte sich ja kein einziger Promi erlauben, mal mit einer rumzuvögeln, wenn die alle nur drauf aus wären, ihm irgendwas anzuhängen. Und sich mit einem Promi und dessen Rechtsanwälten anzulegen, das macht sicher nicht so viel Spaß und führt wohl kaum zum Erfolg.

Nur weil Bushido aufgrund Karriere spezifischen gründen in den Puff geht ist es für eine unbekannte Person wie du es bist noch lange nicht legitim, meiner Meinung nach sind alle die nicht zu den Promis gehören und in den Puff gehen armselig

Aha, Puffs wurden also nur für Promis erfunden, oder?

Da würden die aber ganz schnell pleite gehen!

Entweder sind alle Puffgänger armselig oder keiner! Ich mache da keinen Unterschied! Also Ansichten haben hier manche... *kopfschüttel*

anschließend poppst du mit viel pech nur ne hand und du denkst du hast mit deinem Penis eine Vagina von innen erkundet. Für 10-60 Sekunden Spaß ist mir > 70€ zu teuer (hab mal gelesen das es so ab 70€ anfängt).

Also meines Wissens geht es bei 50 € los und wer eine Hand poppt und das nicht merkt, der muß schon selten dämlich sein!

Einfaches Hinschauen hilft da nämlich ungemein.

Man könnte fast meinen, dir wäre sowas schon mal passiert. :-/

S-harkixi

re

Hi Katzenstreichler,

Es kommt darauf an um welchen Promi es geht, bei Stefan Raab oder Kai Pflaume wird es wohl schwerer werden, aber falls du dich mal durch die Medien schlägst siehst du sehr schnell das Bushido bei Staat und der älteren Generation verhasst ist, was meinst was ne welle geschoben wird wenn das mal in den Nachrichten kommt das Bushido angeblich an wem unerlaubt hand angelegt hat, dann gehts aber rund weil die Leute ihn als abschaum der Gesellschaft sehen.

Das Puffs nur für Promis bestimmt sind hab ich nicht behauptet, ich habe gesagt das unbekannte Leute die in den Puff gehen einfach armselig sind, jeder Mensch kann eine Frau kennenlernen und brauch garantiert nicht zum Poppen bezahlen, schau dir mal die Leute an die in Puffs ein und ausgehen, wir haben hier 3 Stück davon und man sieht wenn man bissl mehr unterwegs ist wer da aus und eingeht beim vorbeifahren. Für Promis isses ganz nützlich da sie auch sexuelle bedürfnisse haben und wenn sie keine feste Freund/in haben dann sieht es halt düster aus, was meinst wie Bild und Medien schreien wenn Wöchentlich eine auftaucht und rumschreit "ah Promi X hat mich gepoppt und nie mehr angerufen". Promis lesen gerne positive schlagzeilen von sich und wollen negative vermeiden .. Nur weil du meine Ansicht nicht teilst heißt es nicht das sie falsch ist, von daher ...

Ahja mein guter, warum schreibst eigentlich wenn du von dem Thema keine ahnung hast? Die Nummer mit der Hand ist nen alter Trick von den Prostituierten die ihn auch häufig anwenden, das wird dir jeder der sich mit dem Thema mal ernsthaft auseinandergesetzt hat bestätigen können ... Geh mal paar Runden übern Kiez und unternehm dort was, unterhalt dich mit den Leuten, dann kannst mitreden, ich kann behaupten das ich noch nie die käufliche Liebe in anspruch genommen habe, man muss nicht mit einer Prostituierten pimpern um deren Tricks zukennen, mit dem gelabere von wegen "bellende Hunde beißen" kannst du niemanden beeindrucken, man muss halt Ahnung haben wovon man spricht und die hast du in meinen Augen leider nicht ...

so long

k-atze}nst5r[eichlxer

Ahja mein guter, warum schreibst eigentlich wenn du von dem Thema keine ahnung hast? Die Nummer mit der Hand ist nen alter Trick von den Prostituierten die ihn auch häufig anwenden, das wird dir jeder der sich mit dem Thema mal ernsthaft auseinandergesetzt hat bestätigen können... Geh mal paar Runden übern Kiez und unternehm dort was, unterhalt dich mit den Leuten, dann kannst mitreden, ich kann behaupten das ich noch nie die käufliche Liebe in anspruch genommen habe, man muss nicht mit einer Prostituierten pimpern um deren Tricks zukennen, mit dem gelabere von wegen "bellende Hunde beißen" kannst du niemanden beeindrucken, man muss halt Ahnung haben wovon man spricht und die hast du in meinen Augen leider nicht ...

Gut, deine Meinung kannst du ja ruhig haben.

Ok, dann hab ich halt keine Ahnung, aber ich kann zumindest logisch denken.

Sag mir mal bitte, wie kann eine Frau "eine Falle schieben", wie man so schön in der Milieusprache sagt, wenn ich da hinschaue, wo ich meinen Pimmel reinschiebe? Da seh ich doch dann, ob er in der Muschi drin ist oder in ihrer Hand.

Wenn du selber noch nie im Puff warst und das alles nur vom "Hörensagen" kennst, wie kannst du dann darüber urteilen?

k6atUzenGstr&eicxhler

jeder Mensch kann eine Frau kennenlernen und brauch garantiert nicht zum Poppen bezahlen

Also da muß ich noch widersprechen.

Es stimmt eben NICHT, daß jeder so einfach eine findet.

Nimm doch mal einen Mann, der vielleicht schon etwas älter ist, nicht besonders gut aussieht und auch nicht gerade steinreich ist. Meinst du, daß so einer eine Chance hat, auf normalem Wege eine jüngere und gutaussehende Frau abzubekommen?

So einer hat vielleicht schon vieles versucht aber irgendwann halt einfach mal die Schnauze voll, dauernd einen Korb zu bekommen. Kann ich auch verstehen.

Also was macht er? Genau, er geht in den Puff. Da kann er sich eine Frau aussuchen, die ihm gefällt und wenigstens mal hin und wieder für ein paar Minuten seinen Spaß haben, wenn er z.B. nicht mehr als 50 Euro ausgeben kann und will. Und, ist das so schlimm? Ist das armselig? Ist das ein Fehler? Ich finde nicht! Denn auch so einer soll mal auf seine Kosten kommen, dafür sind Bordelle ja da. Besser so einer geht in den Puff als daß er sich mit Gewalt holt, was er auf normalem Wege nicht bekommt, oder?

mhrk8x2

bordelle haben ihre berechtigung und ihre kundschaft. es ist also müssig, über sinn und unsinn dieser etablissements zu diskutieren. und es steht auch jedem frei, so eins zu besuchen.

ich schliess mich aber dem an:

Das man mit 19 Jahren überhaupt auf den gedanken kommt in nen Puff zugehen, da würd ichs persönlich erstmal mit normales kennenlernen versuchen aber da scheiterts bei dir wohl dran weil du von vorne rein nur aufs ficken aus bist.

aber ist natürlich nur ne persönliche meinung. wer will, soll.

Vdan[illarCoke8x9

Nimm doch mal einen Mann, der vielleicht schon etwas älter ist, nicht besonders gut aussieht und auch nicht gerade steinreich ist. Meinst du, daß so einer eine Chance hat, auf normalem Wege eine jüngere und gutaussehende Frau abzubekommen?

Dann soll der alte sich ne Tante suchen, die auf seiner Höhe ist und nicht drüber.

k1atze@nstrelixchler

@VanillaCoke89

Dann soll der alte sich ne Tante suchen, die auf seiner Höhe ist und nicht drüber.

Tolle Ansichten! :(v

Was ist, wenn ihm die aber nicht gefällt? Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Geschmack. Und jemand, der weniger gut aussieht, muß nicht sich nicht zwingend ebenfalls auf weniger gutaussehende Menschen beschränken.

Wie gesagt, so jemand tut sich ohnehin schwer, auf normalem Wege seine "Traumfrau" zu finden. Ist er ja dadurch schon genug gestraft.

Dann gönn ihm doch wenigstens ab und zu mal seinen Spaß mit seiner "Traumfrau" im Puff!

ngylocnkit6tel

ehe du dir so ein huhn suchst,

was von tuten und blasen keine ahnung hat, gehe lieber in ein gescheites bordell. ich habe in letzter zeit öfters von jungen männern gehört, wie bescheuert sich manche junge frauen anstellen. es gibt in den bordells viele frauen mit denen man reden kann und die spaß daran haben, einem jungen etwas beizubringen. daß da nur alte säcke hin gehen, ist absoluter blödsinn. ich kenne mehrere gut aussehende jungen, die dahin gehen.

gmebonrgenhxeit

@VanillaCoke89

Schön, dass mich jemand versteht. :)*

gqebourgen`hxeit

@katzenstreichler

"Schuster bleib bei Deinen Leisten" heißt es nicht von ungefähr.

Wenn einer zu faul ist sich zu waschen bzw. abzunehmen ist es nur in Ordnung wenn er ebenfalls mit dicken und ungepflegten Frauen vorlieb nehmen muss. Es sind übrigens 60% der Männer aber 40% der Frauen übergewichtig.

Soviel zu der Ausrede, dass einige Männer fremdgehen weil ihre Partnerin nach der Schwangerschaft dick und unansehnlich geworden ist.

Wie kommt es dass dann mehr Männer übergewichtig sind?

Soweit ich weiß werden die nicht schwanger.

Machen deren Frauen auch alle mit Callboys oder dem Postboten rum?

Und warum sollte ein Opi eine 18jährige im Puff "poppen".

Der ist wohl pädophil.

Da sollte man sich überlegen, solche Männer unter Strafe zu stellen.

Wie kommen übrigens die dicken und alten Frauen auf ihre Kosten, wenn die gleichaltrigen Männer auf Abwegen zu Sex gelangen.

Hast Du Dir darüber schon Gedanken gemacht, dass die vielleicht auch Bedürfnisse haben?

Wenn man sich so umsieht, haben wohl viele Leute keine Partner, die äußerlich dem "Traumprinzen" oder der "Traumprinzessin" gleichkommen.

Einige haben aber zumindest noch Charakter.

k/atzengstreihchler

@geborgenheit

Und warum sollte ein Opi eine 18jährige im Puff "poppen".

Der ist wohl pädophil.

Da sollte man sich überlegen, solche Männer unter Strafe zu stellen.

Also bevor ich auf diesem Niveau mit dir diskutiere, lies doch bitte mal nach, ab wann eine Person volljährig ist!

Unter Strafe stellen....*lach* *kopfschüttel*

Wenn du es durchsetzen kannst, daß 18-jährige vor dem Gesetz noch als Kinder gelten, dann kann man über deinen Vorschlag nachdenken.

Aber Führerschein mit 18, das kannst du dann vergessen! ;-D

Also echt, manche Leute hier....

Vlan}illaCoVkex89

Tolle Ansichten!

Was ist, wenn ihm die aber nicht gefällt? Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Geschmack. Und jemand, der weniger gut aussieht, muß nicht sich nicht zwingend ebenfalls auf weniger gutaussehende Menschen beschränken.

Und was machen dann die ganzen Frauen, die auch nicht so gut aussehen? *:)

Ist ja bisschen komisch, "hässliche" Männer haben ein Recht auf gutaussehende Frauen, aber "hässliche" Frauen sind für ebenso "hässliche" Männer nicht gut genug.

TOLL!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH