» »

Brauner Strich am Penis und Hodensack

PzPa,rkerx2 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

ich hab schon seid meiner Geburt diesen Schönheitsfehler.

Der braune Strich zieht sich entlang des Hodensacks bis zu meiner Vorhautspitze.

Kann ich diesen Schönheitsfehler operativ entfernen lassen?

Wenn es eine Operation dafür gibt, bleiben Narben bestehen? Welche Arzt führt, solche Operationen aus?

Gibt es noch andere die den selben braunen Strich haben wie ich?

MfG

PParker2

Antworten
D+er kleeine PLrinz

und du glaubst nicht, dass das jeder mann hat? ;-D

n>3oLxmas<t`er

Ja man hab ich auch lol

D%er kleCine\ Prixnz

omg ;-D

s'k7li)p

Es ist...

...meinermeinung nach eine Ader die sehr zum vorschein kommt. Ist bei mir auch so.

b4rqittlxe

Oh Gott, oh Gott.... "Schönheitsfehler"... du hast echt n Knall.

Du weißt schon, das alle Menschen am Anfang weiblich sind, oder ?

Wenn nicht, dann weißt du es jetzt.

Und jetzt denk mal scharf nach, was das mit diesem brauen Strich zu tun haben könnte.

PqPaaFr(kerx2

naja okay wenn ihr da euch alle so einig seid, dass das normal ist...dann bin ich ja beruhigt!

hab das zwar noch nie bei jemand anderem gesehen aber gut, wenn ihr da überzeugt seid, dann bin ich das wohl auch :-/

Aildh7afexra

Zur Info :-)

Das männliche Geschlecht

In den ersten Wochen nach der Empfängnis sind das männliche wie das weibliche Embryo winzige Organismen ohne erkennbare menschliche Züge. Sie haben jedoch einen Kopf und Ansätze von Gliedmaßen, die sich zu Armen und Beinen zu entwickeln beginnen. Das Embryo besitzt außerdem eine Gewebeleiste, die sich zu Geschlechtsorganen entwickeln kann. Man kann schon in diesem Stadium frühe Formen von Keimdrüsen (oder Gonaden) nachweisen, jedoch zu diesem Zeitpunkt noch ohne geschlechtliche Differenzierung, das heißt sie sehen für beide Geschlechter gleich aus. Äußerlich kann man an der Stelle, an der später die Geschlechtsorgane wachsen, eine Ausbuchtung (die die männliche Differenzierung andeutet) mit einer Einbuchtung (die die weibliche Differenzierung andeutet) erkennen. Gegen Ende des dritten Schwangerschaftsmonats nimmt das Embryo mehr und mehr menschliche Züge an. Beim männlichen Embryo entwickeln sich aus den bis dahin undifferenzierten Gonaden die Hoden. Die Ausbuchtung nimmt die Form eines Penis an, die Einbuchtung schließt sich. (Einen Hinweis auf diese ursprüngliche Einbuchtung stellt die leicht gerötete "Narbe" dar, die beim Mann an der Unterseite des Penis, von der Glans bis zum Anus verläuft.) Zwei Hautfalten auf jeder Seite der Ausbuchtung entwickeln sich zum Hodensack. (Beim weiblichen Embryo bilden sie die großen Schamlippen.)

Im weiteren Verlauf der Embryonal- und Fötalentwicklung wachsen die Geschlechtsorgane mit dem gesamten Körper mit. Zwischen dem siebten und neunten Entwicklungsmonat senken sich die Hoden normalerweise in den Hodensack ab.

[[http://www2.hu-berlin.de/sexology/ATLAS_DE/html/die_primaeren_geschlechtsmerkm.html Quelle]]

EVddy1x901

Mist

Hab noch nie drauf geachtet. Super, ich habs auch! Mach dir keinen Kopf. Wenn du keinen Braunen Strich hast, machen sich die Frauen Sorgen... ;-D

rKofelko pter

Schlau gemacht

ich glaube ich weiß was er meint...

Dieses Thema wurde schonmal angesprochen bzw. ins Forum geschrieben

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/44082/]]

ihm wurde bei seinem Problem auch nicht geholfen..ich denke das liegt einfach daran das keiner so recht versteht was gemeint ist

habe genau die gleiche Narbe und mir ist das auch wirklich unangenehm und wäre froh wenn man es weg machen lassen könnte...aber ob es dafür eine Behandlung gibt weiß ich nicht =(

0Q101Trucnks0i1x01

Wo is das Problem

mal im ernst was is das Problem hab des auch aber mal ernsthaft mir is das egal ich meine solang ihr keine schmerzen oder ähnliche dinge habt macht euch doch keinen Kopf darüber

AKlcaZ}har

@ roflkopter:

Kannst du nicht lesen? Es wurde in diesem Thread deutlichst erklärt, worum es sich handelt. Als Hinweis hierzu nochmal den sehr guten Beitrag von Aldhafera, zwei Beiträge über deinem.

P|ost>erixn

is die "narbe" irgendwie anders als die bei allen anderen mäännern? ???

roflkopter...warum is dir das unangenehm? is dir deine nase im gesicht und sind dir deine nippel und so weiter auch peinlich?? :-o ich meine...das gehört nunmal so -.-

reof*lkopxter

@ Posterin

also die narbe zieht sich wirklich ungewöhnlich weit bis zu meiner penis spitze, bei den normalen männern existiert die narbe nur am hodensack.

Für mich ist das eigentlich normal, weil ich diese Narbe schon habe seid ich geboren worden bin..mich würde interessieren wie das weibliche geschlecht auf sowas reagiert...

und was mir aufgefallen ist, ihr behandelt alle nicht das was hier wirklich ganz oben in dem thread gefragt ist. Die Frage ist doch ob sich sowas weg operrieren lässt? weil es doch schon für mich und die anderen beiden hier die davon betroffen sind extremst störend und halt auch "peinlich" ist.

Liebe Grüße

Roflkopter

M=issxyO

Was soll denn daran peinlich sein? Mich würds eher wundern wenn ich nen Kerl auspacke und das nich da wär.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH