» »

Meine Freundin ist egoistisch im Bett : - (

S=her:ixze


Ich seh das genauso wie meine Vorredner, wenn sie so traumatisiert wäre -dann würd se sich weder von dir fingern noch lecken lassen... ich kann verstehen dass sie mit dem SEx noch warten will (sollte es ihr erstes Mal sein) aber dir einen Runterholen während du es ihr ja auch machen darfst / sollst -sollte nu ECHT kein PRoblem sein... oder gleichzeitig / gegenseitig -das wär doch schonmal was... ansonsten würd ich auch sagen, solange sie nicht wenigstens mit dir darüber spricht -mach es ihr auch nicht mehr :)z

Finds übrigens toll dass du sie nicht bedrängst und soviel Verständnis hast !

Aber veräppeln lassen musst du dich auch nicht...

kQuck ucNksblumxe


@ Sherize

Ich seh das genauso wie meine Vorredner, wenn sie so traumatisiert wäre -dann würd se sich weder von dir fingern noch lecken lassen...

dieser gedankenschluss stimmt nicht. kann ich aus eigener erfahrung bestätigen. :-(

Bmjx26


Da mein Vorredner das alles schonmal gesagt haben fass ich mich kurz:

- Sag ihr, das du so nicht weiter machen kannst. Du liebst sie, aber du kannst so nicht leben.

- Du hast wirklich genug Gedult bewiesen.

- Wenn sie wirklich selbst an einer Lösung interessiert ist, muss sie auch was dafür tun.

- Was sie hat nennt sich übrigens Vaginismus und ist eine verbreitete sexuelle Störung.

- Ihr könnt mit Fingern und Dildos versuchen sie an das Gefühl zu gewöhnen etwas in sich zu haben.

- Wenn sie nur bei deinem Penis verkrampft, kann ihr nur noch eine Therapie helfen.

- Geh mit ihr gemeinsam zu einem Psychotherapeuten und sprich das Thema direkt an.

- Schlepp sie da hin. Wenn sie nicht mitkommt => Beziehungspause.

- Sei ein Mann. Dieser Thread liest sich ja grausam.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH