» »

Den Freund zu Weihnachten in Sexy Negligés überraschen? ?

MHandVolHine8O6 hat die Diskussion gestartet

Hallo erstmal! *:)

Ich habe da mal ne Frage...

Bin jetzt erst seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen und überlge, was ich ihm zu Weihnachten denn schönes schneken kann!?

Ist es vielleicht zu "plump", wenn ich ihn am Weihnachtsabend im Negligés überrasche, oder findet "Mann" sowas toll??

Gibts Männer die das nicht mögen?

Natürlich bekommt er auch ein "richtiges" Geschenk, aber ich dachte das wäre quasi so das "Sahnehäubchen" für den Weihnachtsabend.

Was haltet ihr davon?? ...bin mir ein wenig unsicher... :=o

Freue mich auf ehrliche Meinungen.

Danke schonmal.

Lieben Gruß @:)

Antworten
MIaedelbchxen

ach ich beneide dich mein liebster arbeitet weihnachten...

habe sowas schonmal zu seinem geburtsta gemacht, und irgendwie... hat ihm wohl doch nicht gefallen... nach nem kleinen lapdance war das teil dann irgendwie... verdammt schnell weg^^ ;-D

DJer_@Newton

Kann mir nicht vorstellen, dass das in irgendeiner Weise schlecht ankäme. *:) (Garantie gibt es natürlich nie, aber das sollte dich nicht abhalten)

h<el/ix poxmatia

Das kommt in der Regel nicht nur zu Weihnachten gut an. ;-D

jtam[esx83

Also ich würde so ein Geschenk auch gerne mal bekommen. Als Mann gibts wohl nix schöneres als ne Frau in schöner Wäsche.

teonxg

hmmm

-ich weiß nicht - wir Männer haben uns doch schon sehr an Socken und Krawatten gewöhnt - bitte keine Experimente, die eventuell zum Herzstillstand führen %-| ;-D!

M\aendoliyne86

Niglegés - aber in welcher Farbe ???

Danke für eure Meinungen!! *:)

Wollte nochmal fragen, welche Farbe ihr für ein Negliges am schönsten findet?? ???

Ich bin immer ein klein wenig braun was die Hautfarbe angeht und habe lange blonde Haare - falls das von belangen sein sollte! ;-) :=o

Ich habe da mal folgendes ins Auge gefasst...

[[http://shop.beate-uhse.com/shopping/26625/Kleid-074984610000.html?mid=2804&action=einzel&nPos=21&cid=204&svAffiliate=071&VID=l66hu2n93v448l8fs1c2teq3h3]]

oder sowas z.B.

[[http://shop.beate-uhse.com/shopping/26625/Kleid-061975850000.html?mid=2804&action=einzel&nPos=42&cid=204&svAffiliate=071&VID=l66hu2n93v448l8fs1c2teq3h3]]

Was findet ihr denn schöner ???

...ich weiß, ist geschmackssache, kann mich aber net so recht entscheiden...

Freue mich auf Antworten! :-)

Lieben Gruß

jgames8x3

Also ich find die erste Variante sehr heiss! Aber das ist wohl wirklich Geschmackssache!

t@ong

die Eins. Das zweite sieht aus wie ein Kleid aus "Fackeln im Sturm" ;-D

Die Eins ist erotischer :)^!

wHen&kex04

ich persönlich finde das zweite schöner aber ist halt geschmackssache ;-D

tzong

du bist ja auch eine Frau ;-) Wir Männer haben da einen anderen Blick auf solche Dinge ;-D

MGae>delQchexn

< muss heute erstma gleich bei c&a vorbeigucken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH