» »

wie bekommt man raus ob die kollegin will? ?

T9he Cr}ow 7x9 hat die Diskussion gestartet

also ich habe ein nicht gerade unattraktive kollegin!

Sie ist genauso wie ich verheiratet!

manchmal wirft sie mir blicke zu bei dennen ein Mann schwach werden kann!

Aber kann es sein das sie vielleicht wirklich mal eine nummer schieben will? Wenn ja wie bekomme ich das heraus??

Antworten
E?rrradIdicxator

Haste denn schomma mit Ihr gesprochen.

Also so normal jetzt.

Dann dürfte Mann doch eigentlich merken in wie weit sie interessiert an Dir ist oder nicht.

...

Was ich jetzt von der Sache an sich halte, dazu sage ich ma lieber nix - da ihr beide verheiratet seid.

T8heI Croxw 79

was soll das denn dann für ein Gespräch sein ??? ?

E0rrrauddircatxor

Ja ein normales Gespräch wie man das so unter Kollegen so führt.

Da merkt man doch dann ob da Interesse besteht oder nich.

D2ani=el-{220x9

Ja ein normales Gespräch wie man das so unter Kollegen so führt.

Da merkt man doch dann ob da Interesse besteht oder nich.

Die Moralischen Gründe lassen wir mal beiseite, aber ganz normal mal Smalltalk machen ... :-/

Oder warte auf die Weihnachtsfeier, oder scheib doch mal ne Email und Zitire Ingo Appelt : F _ C K E N

E?rrra)ddEicatoer

Naja der Smalltalk soll ja erst ma nur dazu dienen fest zu stellen wie grün man sich überhaupt ist.

Ich glaub wenn Du direkt einfach so was von Ficken schreibst, kann das auch ma ganz ganz schnell in die Hose gehen (Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz und so, woll ;-) ).

V3ol l auf }KamiIllue

Da gibt es ein paar ganz einfache, klassische Tricks. Pass mal auf:

Im vorbeigehen berührst du sie, fasst ihn an den Po und fährst durch Haar.

Wenn sie am Kopierer steht, stellst du dich eng hinter sie, bis sie deine Erregung spürt und hauchst ihr schweinische Sachen ins Ohr.

Du malst kleine erotische Bildergeschichten und hinterlässt sie auf ihrem Schreibtisch.

Du kopierst dein Geschlecht und steckst ihr die Kopie zu.

Du schreibst ihr anonym im Firmennetzwerk Emails mit eindeutigem Inhalt, ab besten möglichst häufig Bilder von deinem Geschlecht.

Du setzt dich beim Essen in der Kantine immer neben sie und berührst sie unterm, Tisch unsittlich.

Wenn das alles klappt, bist du hoffentlich in 3 Wochen deinen Job und deine dich zu unrecht liebende Ehefrau los. :)^

G#iGa76

The Crow:

was soll das denn dann für ein Gespräch sein ?

Frage sie einfach, ob sie abends mal mit dir um die Häuser ziehen will, was trinken gehen. Das geht glaube ich noch nicht als sexuelle Belästigung durch. Wenn sie spontan ja sagt, stehen deine Chancen gut, dass sie sich nicht nur ein paar Drinks spendieren lassen will. (Schließlich hat sie Arbeit.)

Wenn sie sagt "ich habe viel Stress vielleicht demnächst mal" sagt, kannst du das Angebot in zwei oder drei Wochen wiederholen - wenn du dann nicht weiter kommst, lass es bleiben. Entweder hat sie wirklich gerade viel Stress und kommt irgendwann von selbst auf dein Angebot zurück, oder sie will nichts von dir.

Wenn du Pech hast, sagt sie dir auch gleich "Ich bin verheiratet" bzw. "Ich kenn dich doch gar nicht, du Ferkel."

Allerdings solltest du beim Date auch merken, ob die Chemie stimmt - und zwar von beiden Seiten.

h üb2sch\estmädeFl

man ok sagen wir das klappt alles, was dann, man scheiße ;-D

crow wie willste danach noch mit ihr arbeiten, das kann dann nur zu mehr stress führen, ich spreche aus erfahrung, sie will dann immer mehr oder du und dann kann das alles auf fliegen, ist das nicht so?? ;-D

Fflip0_Floxp

Frage sie einfach, ob sie abends mal mit dir um die Häuser ziehen will, was trinken gehen. Das geht glaube ich noch nicht als sexuelle Belästigung durch. Wenn sie spontan ja sagt, stehen deine Chancen gut, dass sie sich nicht nur ein paar Drinks spendieren lassen will.

:-o :-o Wie bitte? Wenn ich mit einem Arbeitskollegen was trinken gehe, dann kann er daraus schliessen, dass die Chancen für mehr gut stehen ???

SePAX

So hat meine letzte längere Beziehung angefangen.

Immer wieder Blicke, ein Lächeln hier und da, netter Smalltalk mit viel Humor, dann meine Frage ob man Freitag Abend zusammen was trinken geht.

Also ja, Flip_Flop, daraus kann man sowas schliessen. Natürlich müssen die Vorzeichen dafür stimmen, man geht ja auch mal so weg mit Kollegen. Bowlen oder Billard spielen, was trinken...

Fflip_F3lop

Naja,. nur weil das bei dir so war, kann man da doch nicht allgemein sowas draus schliessen. :-/ Man kann ja auch nicht sagen, weil jemand stinke blau Sex mit dir hat, sind die Chancen gut, dass daraus eine Beziehung entsteht, obwohl das bei mir so angefangen hat ;-D

S9P~ASX

hehe, ich denke trotzdem das man aus der Bereitschaft mit einem Kollegen was trinken zu gehen herauslesen kann das zumindest die Chance auf mehr besteht. Wenn sie nicht interessiert ist, warum sollte sie dann mitgehen? Natürlich kann es sein das sie nur die Beziehung auf kollegialer Ebene vertiefen will, aber welcher Mann würde nicht mehr versuchen "wenn das Mädel schonmal mit einem an der Theke steht".

FXlip?_Flxop

Wenn sie nicht interessiert ist, warum sollte sie dann mitgehen?

Äh.. Freundschaft? Wenn ich mit jedem Mann, mit dem ich mal was trinken gehe was anfangen würde hätte ich massive Zeitprobleme!

welcher Mann würde nicht mehr versuchen "wenn das Mädel schonmal mit einem an der Theke steht".

Ziemlich viele... Der letzte Arbeitskollege, mit dem ich was trinken war hat mir den ganzen Abend ganz begeistert von seinem ungeborenen Kinder erzählt ;-D

SxPAxX

Oh Mädel, du verstehst mich falsch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH