» »

Wie beschere ich ihm eine unvergessliche Nacht?

6e2AnWja6x2 hat die Diskussion gestartet


... suche ganz ganz viele Tips. Ich hab das Gefühl, mein Freund ist mit unserem Sex Leben nicht so zufrieden. Wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnte, macht ihn die Reiterstellung total an. Haben es gestern wieder versucht, aber es will einfach nicht klappen. Ich kann meine Hemmungen einfach nicht abbauen. Ich trau mich nicht auf ihm herumzurutschen, und hinterher macht ihn das garnicht an oder so. Ich brings einfach nicht fertig.

:-(

LG

Antworten
Ruuteng/änge\r


glaub mir, wenn du auf ihm herumrutscht wird ihn das anmachen. also mich zumindest macht diese stellung am meisten an. *rrrrr* mach einfach, du wirst schon nix falsch machen. und wenn er was anders will oder ihn was stört, soll er den mund aufmachen und dir sagen was ihm lieber wäre. mein gott, probiert doch einfach ein bißchen herum, hat doch jede(r) nur durch versuche und übungen gelernt :)^

Vxoll Hauf Kaxmilxle


setz dich auf seinen bauch und leg n ei.... das wird er nie vergessen ;-D

K3leeneeFoxxy


Einstieg

Versuch es doch am Anfang mal so, dass Du Dich auf ihn setz, aber Dich nach vorne beugst, so das Du mehr oder minder auf ihm liegst. Noch mal anders formuliert: Knie Dich über ihn, neig Dich nach vorne bis Du ihn küssen kannst. Heb Deinen Po ein wenig, so kann er die Bewgungen ausführen. So kann er nicht so viel von Dir sehen, aber vielleicht ist es ein möglicher Einstieg, damit Du Deine Hemmungen verlierst. So hab ich es am Anfang auch gemacht, bis ich gemerkt habe, wie sehr in diese Stellung anmacht und mich dann auch langsam getraut habe mich aufzurichten, bis ich dann irgenwann mal komplett aufgerichtet auf ihm gesessen habe. Das ist auch heute noch kein Problem.

Oder Du versuchst es erst einmal im Dunkeln. Dann kann er Dich nicht sehen und Du gewöhnst Dich an das Gefühl, wie es ist in der Reiterstellung. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Denn Sprüche wie: "Er liebt Dich so wie Du bist" wirst Du wohl eher nicht hören wollen. Auch wenn ich der Überzeugung bin, dass das so ist. Männer gucken kaum auf kleine Kilos zu viel, einen nicht 1a Busen oder kleine Dellen. So zumindest meine Erfahrung. Hauptsache Du hast ebenso Spaß am Sex und verhälst Dich nicht wie ein verklemmstes, gehemmtes Brett.

Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt. Es gibt nämlich nichts schöneres als zu sehen, wie er in dieser Stellung den Verstand verliert... ;-) Toi, toi, toi.

tSo3nxg


und

wenn du ihn anschaust und er schaut immer noch gelangweilt in der Runde rum - dann mach mal das Reiterchen mit dem Blick auf seine Füße :=o Dieser Anblick sollte ihm nicht mehr egal sein - es sei denn er ist blind |-o

N6athaSnielx87


;)

GMe1rbexl


setz dich auf seinen bauch und leg n ei... das wird er nie vergessen

Geil! ;-D ;-D

w~ie_Xdu_,magxst


Unvergeßlich

Urlaub im Hotel. Als wir gerde zugange waren, rutschten die beiden Betten auseinander, es waren nur zwei zusammengestellte Einzelbetten und wir fanden uns auf dem Fußboden wieder.

Wieder Urlaub im Hotel mit einer neuen Flamme. Diesmal hatte ich vorsichtshalber ein Seil dabei, um die Betten bei Bedarf zusammenzubinden.

Der Ausdruck in ihren Augen, als ich das Seil rausholte - unvergeslich ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH