» »

Der naturgeruch einer behaarten möse!

s"eezu~nge

duschgel brennt?wäscht du dich nicht,schwarze johanna?bist du rasiert oder nicht? :-/

SZchwyaOrze Johanxna

Natürlich wasche ich mich. Sowas sowas. Teilrasiert, aber wen interessiert das?

s=eezunxge

mich ;-) ich finde halt das bild hat sich gewandelt.früher haben sich viel beklagt,dass die frauen da unten muffeln und sich net rasieren,und heut ists zum großteil fast schon andersrum.fast alle rasiert und zu sehr parfümiert.sorry,aber damit kann ich net viel anfangen.back to basic,wäre da auf jeden fall erotischer...

S|chwarzze JaohFanna

wenn einem der körpergeruch des anderen menschen stört, dann passen beide nicht wirklich zusammen.

AlLi[ttXleDevxil

Findest du, O.K., dein Geschmack. Ich finde damit hast du deine Meinung kunt getan.......

AcLittloeDxevil

War für Seezunge

...

s:eez+ungxe

nun,ich poste wann ich will,aber danke für deine gehversuche... %-|

s/ee{zungxe

schwarze johanna:mir gehts da net nur um ne beziehung sondern ganz allgemein betrachtet seh ich es so.geh mal in die sauna,da siehst von 10 frauen 9 komplett rasiert,jetzt mal völlig abgesehen vom geruch.findest du rasierte damen schön?ich kann mir schöneres vorstellen

AELiHttlDeDexvil

@Seezunge

Das darfst du auch.

Zitat von dir:>> wäscht du dich nicht, schwarze johanna?<<

Sorry, aber schau dir mal die Pics hier an. Das ist eine super süße Frau. Mir käme nicht in den Sinn sie zu fragen ob sie sich nicht wäscht?

SMchwarhze J9ohanxna

mir gefällt das, wenns teilrasiert ist.

das ist deine meinung, wenn das andere anders sehen - tja, dann ist das halt so. wir leben in einem freien land.

sreezunZgxe

ok gegen teilrasiert hat auch keiner was.ich persönlich find halt behaart am besten,ja so richtig behaart.rasierte soll es ruhig auch geben.so lange die vielfalt stimmt alles perfekt.

wenn ich allerdings wieder das bsp sauna KEINE von den jungen frauen mehr behaart sehen,sehe ich mich in meiner meinung wg werbung/gruppenzwang bestätigt.klar gibts ausnahmen,aber wirklich nur noch sehr sehr selten.

Svchwarrze PJohannxa

ausnahme: großeltern

s-eezBun}ge

richtig,darum sagte ich ja auch junge damen.ich suche ja keine uralte.nun klar,du kannst es keiner verbieten.und dirket sowas zu finden ist auch sehr schwer,weil man nicht im vorfeld fragen kann bist du rasiert oder behaart usw.mag wichtigeres geben,aber für mich ists halt nicht unwichtig.

so what?mehr wie diese entwicklung kritisieren der gillette-werbung usw bleibt einem dann nicht.kaum eine hat mehr den mut natürlich zu sein.echt sehr schwer zu finden,und selbst wenn ists halt in der sauna sehr schwierig kontakte zu knüpfen.von daher schon irgendwie leider ein tabuthema unserer zeit :-/

SPchwarz~e Jo{hanna

Mauerblümchen? Es gibt Frauen, die machen sich nicht so viel aus ihrem Äußeren. Es gehört nunmal zum Schönheitsbild der heutigen Zeit. Ich machs, wegen des Wohlseins. Wurde auch erst dazu überredet, etwas mehr zu entfernen *g*. Aber mit gefällts nun.

A`LnitftleYDevxil

PN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH