» »

Der naturgeruch einer behaarten möse!

sceezu$nge


ja genau das prangere ich eben an.nur blind alles nachmachen bzw auf die werbung hören,anstatt mal bischen nachdenken.vor 20 jahren wars genau umgehkehrt und das kann ja au net so falsch gewesen sein,oder? %-|

SHchw"arz*e JohDannxa


so, thema für mich beendet.

s%eez3unxge


achja und warum?hast dich von der schwallback devil irgendwas aufschwätzen lassen? :-/

Spchwmarze- Johanxna


nö, weils für mich nicht mehr zu sagen gibt. ich fange sonst an zu spammen *g*

s'ee{zunxge


nun gut mach wie du willst :-/

AWLGittle<Devditl


@seezunge

:-x

Sychjwar7ze Jo#hannxa


mach ich auch ;-) ich hab mehr geschrieben, als ich wollte. also :)D

s)eezuxnge


mache sind sogar schon so dreist und rennen mit duft-tampons rum usw :°_

S3chwarkze Johaxnna


lass sie doch. du bist ein mann. du hattest noch nie deine tage. kannst das also nicht nachempfinden.

sJee=zu[nge


stimmt auch wieder.wie sagte meine letzte freundin,bist wenigstens was gscheites geworden,in anspielung,dass ich ein mann wurde und keine frau ;-D

KHitsuxne


Duft-Tampons? hab ich noch nie irgendwo gesehen, kann ich mir auch nicht vorstellen-die Scheidenflora ist doch eher empfindlich, da richtet Parfüm sicher Schaden an. die Stöpsel, die ich in jeglichen Drogerien bisher gesehen habe, waren alle bloss Watte. Parfümierte Slipeinlagen gibts aber, und auch die finde ich widerwärtig.... :-/

Stinkmöse? Kann ich mir nur bei Frauen vorstelen, die sich mehrere Tage lang, vor allem nach dem Akt, nicht waschen-sowas fände ich eklig.

Regelmässige Körperhygiene mus schon sein.

Soweit ich weiss, nehmen aber die meisten Frauen, mich eingeschlossen, zum waschen des Intimbereichs nur klares Wasser (genauso, wie sich wohl kaum ein Mann Duschgel auf die blanke Eichel schmieren dürfte)-denn Duschbad ist auch für die Schleimhäute der Vulva und Schamlippen schlecht (dann trocknen die aus, werden keimanfällig und fangen erst recht an zu riechen)

Meinereiner ist übrigens teilrasiert, die Labien blank, am Venushügel ein wegweisender Pfeil. Ganz nackt gefalle ich mir nicht, Haare, die am Rand eines String rausquellen, gefallen mir aber ebensowenig, genauso, wie ich meinem Partner beim OV nicht zumuten möchte, dauernd Fell in den Mund zu kriegen.

AQLittl`eD_ev ixl


@Kitsune

Wie recht du hast. Aber die Eichel wird beim Duschen schon mit eingeseift :=o :=o zzz

KHitsunxe


tun auch nicht alle, zumindest die zwei, drei Männer, mit denen ich schon geduscht habe, haben den teil ausgelassen und eben nur mit reinem wasser gereinigt

Gqillia<n Anaderxson


so dreist und rennen mit duft-tampons rum

Hab ich zwar auch noch nirgends gesehen, aber manche Männer sind tatsächlich so dreist, zu glauben, dass sie das etwas anginge;-

Sie sind sogar so dreist, uns das hier

die Eichel wird beim Duschen schon mit eingeseift

zuzumuten und merken nicht, dass sie dann nach Duschgel schmecken. Bäh...

hvalt-nurso


Also, ich habe noch keine kennen gelernt die sich die Muschi parfümiert oder pudert,

weder eine rasierte noch eine mit Urwald,

soviel wie ich weiß verträgt sich die Scheidenflora auch nit so gut mit parfümiertem Zeugs.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH