» »

Der naturgeruch einer behaarten möse!

aTnjaFmausxie


sjah

nein so habe ich es auch nicht gemeint,ok wenn man selber auch noch dazu steht warum nicht.

Aber wenn man es lieber natur hätte aber der Partner darauf besteht finde ich es nicht in Ordnung.

Bei uns ist es andersrum,mein Partner hätte lieber etwas mehr natur,aber mir gefällt es blank besser.

B]usczhj^unge8x3


Bin ebenfalls ein Freund von Natur Pur bei Frauen, vor allem was den Intimbereich betrifft. Schön dicht Behaart sieht nicht nur sehr schön aus, es macht auch viel mehr Spaß beim oral verwöhnen x:)

Frisch gewaschen ist dagegen schon besser als den ganzen Tag nicht gewaschen. Okay wenn ich eine Frau hätte die ich wirklich liebe dann würde ich sie auch verwöhnen wenn sie den ganzen Tag gearbeitet hat und dementsprechend geschwitzt hat, da ist das einem dann egal. Aber so frisch gewaschen bis max 10-12 Stunden ist ideal zum ausgiebigen Oralsex x:)

dleCvzexro


Hat die Behaarung wirklich deartige Auswirkungen auf den Geruch? Also zumindest meiner Erfahrung nach nicht ...

Komplett ungestuzt find ich nicht besonders prickelnd. Nicht wegen dem Geruch sondern weil ich keine Haare im Mund mag ...

KditsBune


Schön dicht Behaart sieht nicht nur sehr schön aus, es macht auch viel mehr Spaß beim oral verwöhnen

das ist wohl geschmackssache

c{ar_amboxls


Ich möchte mal anmerken, das es nicht auf die Haarmode ankommt sondern auf die Person, den Haare machen keinen Menschen aus.

Alles andere sind Vorurteile und Oberflächlichkeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH