» »

Frust

S@chwarbzeU Johaxnna hat die Diskussion gestartet


Ich habe nie wirklich Spaß am Sex. Die Lust ist manchmal da, aber wenn er drin ist, ist sie schnell wieder weg. Ich spüre kaum was bis garnichts. Das frustet so sehr. Spaß soll man sich machen, aber wie? Es ist zum verzweifeln. Dem Partner störts auch. Ich lieg dann einfach nur da. Das frustet nicht nur mich. Ich finde es schrecklich. Die Pille nehm ich gerade auch nicht, daran kann es also auch nicht liegen.

Es ist zum Heulen ... Was ist da los und warum kann ich da nicht nromal sein? Mir wurde mal gesagt, ich würde wahrscheinlich nie Spaß haben.

:°_

Antworten
n1oni:xnaOrrxez


wie ist es denn bei SB ? sag bloss, das macht Dir keinen Spass ?

Angenommen, du hast gute SB, dann liegt es an was anderem, eventuell passt ihr anatomisch nicht zusammen. Das kommt aus dem Tantra, wo verschieden grosse Geschlechtsteile eingestuft werden: bei Frauen: Gazelle, Stute, Elefantenweibchen ;-D, Männer, Stier, Bulle, der ganz kleine fällt mir jetz nich ein. Wenn z.B. ein kleiner Mann ( Penis ) mit einem Elefantenweibchen Sex hat ( natürlich immer in der Grösse denken, nicht tatsächlich Elefant ;-D ), dann merkt die Frau ja kaum was davon, weil der Kitzler zu weit vom Penis entfernt ist, und nicht bei der Bewegung erreicht wird. Kann sogar einen ganzen Daumen breit abstand dazwischen sein. Dann wird der Kitzler kaum gereizt, und die Geilheit bleibt aus. Es sei denn, die Frau ist Vaginal reizbar, und kann eben einen Vaginalen Orgasmus ohne Kitzlerstimulation bekommen.

Es kann aber auch eine Kopfsache sein. Anscheinend bist Du aber nicht verkrampft, aber vllt. ist dein Alttag so stressgi, dass Du dich davon nicht frei machen kannst....... . Versuche Dich darauf zu konzentrieren, oder hilf mit deiner Hand etwas. Schildere noch mal etwas genauer.....

A]LittlVeDefvil


> Mir wurde mal gesagt, ich würde wahrscheinlich nie Spaß haben. <

Von wem? Und warum?

Shchwar+zep JohPannxa


Der Kitzler macht nicht wirklich viel. bei SB ist er erregbar aber beim Sex nur selten. Da kommt nicht viel, der schwillt auch nicht an oder so und schmerzt meistens. Ich bin eher vaginal erregbar, aber das auch nicht immer... ich spüre nichts :°(

@ devil von der Person,

mit der ich Sex habe.

nKonixna]rrexz



Also Johanna, kommst Du bei der SB zum Orgi?

Du sagst er tut Dir weh? Ist dein Freund überdurchschittlich bestückt, so daß der Schmerz daher kommt? Kannst Du denn den Kitzler frei legen? Ich meine die Haut wegziehen, so daß man ihn sehen kann? Es kommt recht selten vor, daß Frauen eine Kitzlervorhautverengung haben, und dadurch nur schwer erregbar sind!!! In diesem Fall kann der Kitzler von der Haut nicht "befreit" werden, und auch darunter nicht gewaschen werden! Dadurch kann es auch zu Entzündungen kommen. Oder ;-D

Das ist aber recht selten, und das muss nicht zutreffen. Macht es Dir denn Spaß, wenn dich dein Freund mit der Zunge am Kitzler verwöhnt ?

Also an irgendetwas muss es doch liegen...

Skchwar\ze J"ohxanna


Mein Kitzler... So ne Sache... den findet man(n) fast nicht. Das mit der Zunge ist angenehm, führt aber keinerweise zur Erregung

s"mart;-balxls


Hast Du denn Emfpindungen bei analer Stimulation? Ich z.B. empfinde vaginal sehr wenig, anal aber vergleichsweise sehr viel. Klitoral empfinde ich aber auch viel... Wenn es Dir aber klitoral schmerzt, so würde ich mal den Gyn deswegen konsultieren. Es könnte tatsächlich ein anatomisches Problem sein.

SYchwar!ze J:o7hanxna


Muss bald wieder zum Frauenarzt. Die Klitoris schwillt einfach nicht an. Ich merk da so gut wie nichts. Vaginal ist es auch nur bei bestimmten Stellungen. Es hat sich in letzter Zeit sogar verschlechtert. Es frustirert. Ich fühl mich wie ein Waschlappen manchmal...

kznu#ffknTuf<f 8x3


Moin, kenne dein Problem noch von früher. Es liegt m.M.n. daran, daß man vorher zu wenig erregt ist. Denke mal, sowas kommt häufig vor wenn der Sex als Schmea F durchgezogen wird. Ich will ja nicht neugierig sein, aber wie läuft das denn bei euch ab? So wie es sich anhört kommt es ja recht schnell zum eigentlichen Akt.

Ein Liebesspiel, bei dem ein schönes ausgedehntes Vorspiel voragegangen ist, kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen, dass Frau dabei nicht erregt wird. Oftmals ist es einfac Routine, dann hilft es was neues auszuprobieren, z.B. Augenbinden und Fesseln, oder je nachdem af was man steht. Und wichtig ist, daß es dabei nicht zwangsläufig auf Sex hinauslaufen muss. Das blockiert den Kopf umso mehr. Viel wichtiger ist das Gniessen, daß einem gefällt was da passiert, sei es nun das Vorspiel, sanftes Kitzeln oder der Sex selber.

LG

Knuff

SHchwa_rze DJ;ohanna


Naja... Schema F ist leider Routine. Einmal bin ich wirklich beim Sex gekommen... da wurde ich gefesselt und immer auf Abstand gehalten. Tja... leider ist das aber nicht die Routine, wenns bei dem anderen drückt :-(

k!nuffkn-uff 8x3


Genau das meine ich, das klappt ja auch am besten. Schade eigentlich :-(

DBer üble< sMis@setäLte}r


Einmal bin ich wirklich beim Sex gekommen... da wurde ich gefesselt und immer auf Abstand gehalten.

Bist du eventuell devot und kannst nur so kommen?

Brauchst du vielleicht das "ausgeliefert sein" um erregt zu werden?

Denk mal drüber nach!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH