Penis grösse normal?

01.08.03  20:56

ja hallo erstmal ich bin 15 und frage mich ob mein penis eigentlich die normale grösse hat !! er ist im eregten zustand 13,5 cm gross ist das nicht ein bisschen klein ich meine mein freund hat mir mal erzählt das seiner 22 cm gross ist und nun habe ich ein bisschen angst vor dem ersten geschlechtsvehrker !ich habe ein freundin die schon mal hatte und wir möchten es ja beide aber ich habe angst das sie mich auslacht (das ist mein ernst) wenn ich ihn auspacke !weil sie ja schon mal ein penis gesehen hat der vieleicht grösser ist als meiner achten da mädchen drauf??was ist wenn sie von ihm gar nichts merkt ??? was ist eigentlich die normale grösse ???

aVllexr

01.08.03  21:00

@aller

du bist kein "riese" aber im normalen bereich

s?u4ddUenly

01.08.03  21:06

@aller

würde ich auch sagen.

B^ob# 4x7

01.08.03  21:11

Außerdem...

Wenn sie dich wirklich liebt wird sie sicher nicht lachen :-)

T8euHfe(rl

01.08.03  21:47

@aller

Hallo

Ich denke auch, dass sie dich nicht auslacht, wenn sie dich wirklich liebt!

Ich denke, dass dein Freund ganz schön übertreibt! Hast du seinen Penis schon mal gesehen? Erzählen kann er viel! Ein Freund von mir hat auch mal gesagt, dass seiner 20 Cm lang ist! Ich konnte das gar nicht glauben, da meiner nur 16cm lang war! Promt habe ich ein Maßband gesucht und ihn überredet mit mir zu vergleichen! Es stellte sich heraus, dass er statt 20 cm gerade mal 14cm hatte!

So kanns gehen!? Oder?! ;-D

AcnEoYnyUmxer

24.06.08  18:24

genau der soll ihn dir erstmal zeigen labern kann man viel wenn der tag lang ist wahrscheinlich ist seiner gerade mal 12 cm groß oder so aber mal zu deiner freundin die wird dich nicht auslachen und wenn du wirklich so eine angst hast wie du schreibsz dann machs nacht de kann sie nähmlich die größe nicht einschätzen

STpan2ier1x991

24.06.08  18:27

ja da muss ich señor 91 schon recht geben. ich galub auch das er voll übertreibt und außerdem hat dein penis noch viel zeit zu wachen und 13,5 ist nur knapp unterm durchschnitt, also kopf hoch ;-D *:)

E#xptxo

24.06.08  19:17

bin auch 15 nd meiner ist auch 13,5cm...

naja ich finds auch nicht gerade groß und habe dich gleichen sorgen....

m_a)x-71x2

24.06.08  22:54

Mein Penis war mit 15 noch nicht ausgewachsen. Vor allem der Umfang hat sich bis zu meinem 20 Lebensjahr vegrößert und auch in der Länge hat sich noch was getan.

Ich hab mal gelesen, dass der europäische Penis im Durchschnitt 16/4 cm groß ist. Wenn du noch paar Jahre wartest wirst du diesen erreichen und wenn du Glück hast sogar übertreffen.

Vergleich deinen Penis nicht mit denen die du in Pornos siehst. Die wenigsten Männer haben solche Riesenpimmel.

sFlacwker8x3

24.06.08  22:58

ist im eregten zustand 13,5 cm gross

das ist völlig im gängigen bereich. ausserdem bist du erst 15!

iSchbin#sbloxß

24.06.08  23:42

Wie bei Brüsten wird nicht nur auf die Größe, sondern auch auf die Form geachtet. Deshalb frag dich mal: wie sieht meiner denn aus? Ist er gerade oder gebogen, gleichmäßig oder ungleichmäßig dick, hat er eine schöne ausgeprägte Eichel, ist er beschnitten, teilbeschnitten oder unbeschnitten. Wenn du dir alle Fragen beantwortet hast erstellst einen neuen Faden mit der Frage wie sich Frauen (oder Männer) einen schönen Penis vorstellen. Vielleicht kriegst du dann Antworten die dich zusätzlich aufmuntern. Dass deiner noch wachsen wird weisst du ja jetzt schon (falls nicht, siehe meinen vorigen Betrag).

sulaickerx83

25.06.08  09:49

wär ziemlich lustig, mal zu lesen, wie sich das beim TE entwickelt hat... mit Größe, Selbstbewusstsein usw.

Was ich sagen will ist...

Der Thread ist schon 5 Jahre alt ;-D :)D zzz

edlekOtrosuvshi

25.06.08  13:11

Ups, tatsächlich. Hab ich komplett übersehen.

s;lacKker8x3

13.03.09  23:08

ich habe steif auch 13 cm und bin schon 21.

das ist aufjedenfall lange genug, möchte garnicht mehr haben!!!!

lg alxander

aplexQ der Hgroßxe

13.03.09  23:57

Nicht jede Frau steht auf lange Penisse. Du brauchst nur die Bravo aufzuschlagen, und schon finden sich Mädchen die Angst haben "daß er nicht reinpasst". Außerdem kann es tatsächlich schmerzhaft sein, wenn "er" hinten anstößt.

Ich persönlich habe das Motto: Ein Kugelschreiber bleibt ein Kugelschreiber bleibt ein Kugelschreiber.

Womit ich meine, daß selbstverständlich die Form und Größe eine Rolle spielen, aber es kommt mehr darauf an wie man zusammenpasst und was gefällt, als auf Normgrößen.

Der schönste Schwanz der mir je begegnet ist, ist jedenfalls nicht der längste, und auch nicht der dickste gewesen. Ich habe in nie gemessen, und auch nie nach der Größe gefragt, um den Zauber nicht zu zerstören. Hätte ich ihn in die Schublade der "x-cm" gesteckt, wäre er mir nicht mehr so einzigartig gewesen.

Genau das ist aber das Besondere an Schwänzen: sie sind alle einzigartig und passen je zum Träger.

R&ebeacxca

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH