» »

Penis grösse normal?

M~arcoX8


Die Größe ist voll in Ordnung. Wenn die Form und der Typ dazu passt ist doch alles top.

k"ailYisp


Also hallo erstmal...

ich hab auch ein ''kleines'' problem

ich bin 15 (gleich 16) und im erregten zustand ist mein penis 11-12 cm lang & ich hab ne freundin und beim ersten mal hab ich angst dass sie mich auslacht oder soger mit mir schluss macht...

pls melden

e<hrl?ichExR


kailisp, du hast Angst, ihr gefällt nicht dein Schwanz und sie hat Angst, dir gefällt nicht ihr Busen. :°_

lxittGlerraxce


hi

bin 14

habe wenig sackhaare ist schlapp ner 7 cm steif nur 9 oder soo.

schäme mich dafür und ich bin im dlrg gehe immer in eine einzelumkleide.

was kann ich machen ??? ??

KVSCF5anEdndxy


naja dein penis ist nicht der größte aber deine freundin wird dich sicherlich nicht auslachen !

ich find meinen Penis auch nicht wirklich groß...bin 14 Jahre und er ist 15 zentimeter...mein freund seiner is dagegen 20 cm

ffredEchenx90


mach dir nix draus du bist noch jung, außerdem kommt es nicht auf di elänge an sondern auf das hin und her oder das können.. vile frauen mögen auch keine langen schwänze :)^

S2ammiA-A66


Boor ich habe auch das gleiche problem :( :°(

D;rago|phxine


mal wieder eine antwort von einer frau: den frauen kommt es auf keinen fall auf die länge oder die dicke eines penisses an ^^ mir, z. b., ist viel wichtiger, wie der mann mit mir umgeht.. und wenn ich schon mal auf den penis schau, dann sollts einfach passen.. das drumherum ^^ .. und mir persönlich gefällt "lang und dick" überhaupt nicht (: ist auch nicht wichtig für den sex; und ich glaube auch, dass viele frauen die meinung mit mir teilen ^^

außerdem seid ihr alle noch sehr jung, da konn noch einiges wachsen ^^

N@igh$tsabesx94


14cm is normal obwohl ich das selbst iwie nie nachvollziehen kann da ich selbst 20cm hab!!! :=o

NYina_xS.


Vielleicht ist er inzwischen ja etwas gewachsen? Ich meine, die Frage ist jetzt 7 Jahre alt.

R[elikxt


warum wird denn seit 2 jahren immer wieder in diesem 7 jahre alten Thread geschrieben?! :D

h rv


also ich bin bald 15 und mein penis ist 12 cm dick und ca. 15 lang aber natürlich steif :) aber ein freund sagt das währe klein darum habe ich angst auf mein erstes mal :-(

G.rauewr Maxnn


und glaube nicht alles was Freunde erzählen es wird da schon manchmal heftig übertrieben.

I>chDenkHDraxn


@ hrv

Das ist über dem deutschen Durchschnitt.

Lass dir keinen Müll erzählen, sag einfach er soll dir das zeigen, wenn ihr 15 seit, verfliegt das Schamgefühl ja langsam...

Naja, labern kann jeder...

Die lautesten haben meist den kleinsten, Antworte ihm einfach: " Nein, ist überm deutschen Durchschnitt, wie groß deiner ist interessiert mich nicht"

Dann auf Igno zu diesem Thema stellen...

L9isva_x1


Da gibt es ein Sprichwort:

Lang und schmal ist für Frauen eine Qual,

kurz und dick ist für die Frauen ein Glück.

Ich denk auch, dass es eher auf die Dicke als auf die Länge ankommt, zumindest bei mir ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH