» »

Sperma auf äüßere Vagina spritzen!

nKanos\uit8x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hab mir folgendes oft überlegt.

Beispiel:

Mann hat Sex mit Frau. Frau ist feucht. Frau nimmt keine Pille. Mann hat auch kein Kondom. Mann und Frau haben GV und er spritzt abe rnicht ab, klar gibts dir Lusttröpfelchen, kann man auch schwanger werden, aber was mich jetzt interessiert ist der PUNKT:

Beispiel:

Wenn die Frau auf dem Rücken liegt und ich zum Höhepunkt komme und ich auf ihre feuchte Vagina (Schamlippen innen sind ja zu) spritze, kann sie schwanger werden? Ich denke bei einer gewollten Schwangerschaft muss ja der Mann in die Vagina abspritzen, dann ists ja besonders effektiv. Oder nicht? (natürlich kenne ich das mit der Regel, nicht schwanger/schwanger werden) aber nehmen wir an sie ist total fruchtbar.

mfg,

nanosuit

Antworten
M?aed elc#hen


dann ist der gv das höhere risiko als das abspritzen. wenn die frau grad fruchtbar ist, brauchts kein abspritzen damit sie schwanger wird.

n\ano!suixt88


Maedelchen

Also kann man ausschließen dass sie schwanger wird indem ich auf ihre Schamlippen spritze? (Der Anblick ist einfach geil. :-D )

Mnae/delNch~exn


nein kann man nicht. aber es ist unwahrscheinlicher dass sie DAVON schwanger wird, als beim gv davor ;-)

D|er ü#ble. Misset;äter


Das kannst du absolut NICHT ausschliessen!

Die chancen, dass sie davon schwanger wird stehen sogar ganz gut!

Aglca7Zhxar


Wenn es sich um eine gewollte Schwangerschaft handeln soll, wäre es idiotisch außerhalb abzuspritzen.

Das prinzipielle Risko durch die von dir beschriebene Variante ist aber dennoch durchaus gegeben, da das Risko, dass eben doch Sperma in die Vagina gelangt, vorhanden ist.

Du solltest übrigens m. E. mal ein wenig dein Aufklärungswissen ergänzen/auffrischen.

P_oRste-rixn


du kannst ja ne folie dazwischenlegen oder so :-D

pxroevovlut1ion


ist es den so schwer ein gummi zunehmen wenn sie keine pille nimmt. Ich mein auch wenn es noch so geil ist, mein gott dann ist es halt diesesmal nich so....

NAathaniexl87


Die inneren Schamlippen sind ja nie 100% geschlossen, so das kein einziges Spermium hereinkönnte. Und naja, sie wird dann ja schon eher feucht sein. Wenn du auch nur auf sie spritzt, besteht die Möglichkeit dass die Spermien sich von alleine den Weg suchen und sie schwanger wird.

Warum wird eigentlich immer so ein Blödsinn gefragt. Man sollte meinen die Aufklärung im 20. Jahrhundert wäre gegeben. Um sich vor einer Schwangerschaft zu schützen nutzt man Verhütungsmethoden, und selbst da gibts noch ein gewisses Restrisiko. Aber Alles ist sicherer als ausgerechnet noch auf die Vagina zu spritzen^^

hmel[ix pMom%atia


Das Risiko ist sicherlich nicht sehr hoch, aber mir wäre es zu heikel.

Ganz ausschließen lässt es sich nämlich nicht.

McisAsyxO


Wäre es da nich einfacher auf Oralverkehr umzusteigen?

Oder NFP zu machen? Da kann man nach ausgewertetem Eisprung auch ohne Gummi vögeln.

S+peciBal-jUnixt


ich hab mir folgendes oft überlegt.

;-D ;-D ;-D cool ;-)

Weil du ja davor GV gehabt haben willst, schimpft sich das ganze auf Latein "Coitus interruptus" Da macht sicherlich unglaublich viel Spass, aber nur wenn sie die Pille nimmt ;-) ;-D ;-D ;-D wenn nicht, dann :-( 8-D

Lies selbst: [[http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/coitus_interruptus.htm]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH