» »

An alle Männer! warum selber hand anlegen. . . wenn doch. . .

Zhwersgter{ror+istixn


Singulana:

polier mal n bissle dein Selbstbewusstsein auf.... Hey, was besseres als dich? Gibts doch gar nicht.. ;-)

Zwergi *:)

S4am SWerpxentin


Singulana

ich kann Dir nur empfehlen, mal ganz sexistisch vorzugehen und einfach mal massiv handgreiflich zu werden- natürlich an der richtigen Stelle.

Männer mögen es nämlich manchmal, wenn es hopp reinrausreinraus - fertig abgeht.

Das ist ein rein körperliches Gefühl und hat nichts mit "Frauausnutzen" zu tun. Es sei denn, Du wilst es eigentlich nicht mal zack zack zwischendurch.

Also nicht zu schüchtern, das kann nämlich nerven.

m-rmalrs200x6


Singulana

Ich denek das ist so ähnlich wie bei jeder Befriedigung von Bedürfnisse. Ich kann auch sagen ich habe heute keinen Hunger, aber denoch reizt die Tafel Schokolade und schwupp weg ist sie.

Keinen Hunger habe ich danach noch immer.

Ohne zu überlegen ohne Emotionen. Einfach weil der Moment da war. Nicht immer das vollwertige Mittagessen was dem Körper bestimmt besser tun würde, sondern das für zwischendurch.

Du kannst ja mal kurz bevor du gehen willst (Timing beachten)

dich nochmal kurz rumdrehen, zurück kommen, ohne Kommentar noch schnell einen blasen oder einen Quicki oder was auch immer mit dem Kommentar

"damit du nicht vergisst, an mich zu denken, aber nichts verschwenden bis ich wieder komme ich will noch mehr..." oder ähnliches. Das heißt Vorfreude und Gier auf dich erzeugen.

Oder wenn du weißt das er sich gerade einen runterholt einfach dazukommen, einfach ihm nur kurz "zur Hand" gehen, abspritzen lassen, Finger ablecken :-) und wieder gehen. Wie auch immer.

Oder parallel es dir selber machen. "Hatte es auch gerade nötig"

Ich denke das ihr euch in einigen Dingen noch mehr findet könnt. Viel Spass beim "suchen"

mNrmarms2*006


tausche denek

gegen denken

ZNwergJterlreorisxtin


Mrmars:

das klingt, als wenn sie ihm die SB abnehmen soll? Wozu?

Zwergi *:)

TMYPISCbH Maxnn


SB mitmachen

stimmt schon, das Gefühl, dass sie ihm etwas wegnehmen möchte, sollte vielleicht wirklich nicht aufkommen.

Ganz offensichtlich stört es sie ja und solcherlei Gefühle einfach herunterzuschlucken, ist auch nie gut.

Ich sage jetzt mal vom Gefühl her, dass der Vorschlag, dass sie sich selbst befriedigen sollte, sehr wahrscheinlich richtig Schwung in die Situation bringen würde.

Zum einen, so wie bereits vorgeschlagen, SB mitmachen, wenn sie ihn dabei "erwischt", zum anderen aber auch selbst damit anfangen, aber halt eben immer so, dass es ihm nicht verborgen bleibt.

Er wäre schon ein ganz besonders spezieller Typ Mann, wenn ihn auch DAS kalt lassen würde

SLinguJlsana


hmm..

@ zwergterroristin + typisch mann,

seh ich ähnlich. Will ihm da nix abnehmen oder wegnehmen! Wie gesagt, mag ja auch ab und an Allein-Sex, wenn er mal nicht da ist.

Aber der tipp mit dem, selbst befriedigen, so dass es ihm nicht entgeht, ist auf jeden Fall gut. Obwohl das glaub ich ne Menge überwindung erstmal kostet. |-o ;-D (schlussendlich aber hoch erotisch sein kann)

Und wenn es darum geht, an ihm alles auszutesten, dann bin ich nicht schüchtern, aber sowas auszuprobieren, treibt mir schon die Röte ins Gesicht :-)

danke auf jeden FAll für die Tipps und die Beiträge.

S4in~gulGaxna


ach ja mrmars2006 ....

das klingt alles ganz super und ich würde das auch gerne umsetzen.

Noch kann ich so ungehemmt, mit ihm, noch nicht umgehen. Da muss ich glaub ich schon ein bissl länger kennen.

Ist auf jeden Fall ein guter Ratschlag, denk Männer mögen sowas auch mal, aber wie gesagt, da bin ich ihm noch ein bissl schüchtern gegenüber. Momentan hät ich da auch noch eher Angst, dass er es ablehnt und dann sagt, du, jetzt grad nicht. Dann würd ich mir wieder einen Kopf machen! Aber wenn alles intakt ist, find ich das mal einen super erotischen Ansporn!! Definitiv.

Das würd mich ja sogar als Frau total anmachen ;-D

Naja.. aber ich trau mich da grad noch nicht so Recht ran. :-)

:)^ aber auch danke für den heißen Tipp!

TEY,PISCxH Mann


mit Deiner ausgelebten Selbstliebe

sowas auszuprobieren, treibt mir schon die Röte ins Gesicht

DAS ist es doch genau, womit man Männer fängt…

Dass Du Dir selbst sexuellen Genuss verschaffst, aus einem einzigen Grund: weil Du es willst, weil Du eine Frau bist, die ihre eigen Lust kennt, akzeptiert und auch dafür sorgt, dass sie befriedigt wird. Es gibt meiner Meinung nach kaum etwas, was Männer an einer Frau mehr anmacht, als genau diese Erkenntnis untermauert durch praktische Taten.

Ich bin überzeugt davon, dass DAS effektiver ist, als wenn Du ihm ständig an die Wäsche gehst.

Und Deinen Worten entnehme ich, dass Du diesem Gedanken auch nicht völlig abgeneigt bist, auch wenn es Dir noch die Röte ins Gesicht treibt. Aber genau DAS macht uns Männer dann doch noch mehr an…

Und Du musst ihn mit Deiner ausgelebten Selbstliebe ja auch nicht direkt konfrontieren, mache es Dir in aller Gemütlichkeit, mit aller Zeit zum Genuss genau so, wie Du es Dir gerne machst, "zelebriere" ein klein wenig Deine Liebe für Dich selbst, für Deinen eigenen Körper, für Deine eigen Lust in einem anderen, geeigneten Raum, natürlich wenn er zu Hause ist, wenn vielleicht gerade am PC ist,…vielleicht bist Du ja bereits von Natur aus laut genug, dass es ihm früher oder später nicht entgehen kann. Ansonsten musst Du halt etwas mehr einen "Unfall inszenieren"…

Viel Spaß

:)^

mbrmaras200x6


Singulana Kennst du Günther? Den inneren Schweinehund?

das klingt alles ganz super und ich würde das auch gerne umsetzen

Dann mach es doch. Hemmungen und Schweinehunde sind dafür da, sich ihnen entgegenzustellen. Natürlich schließt das den einen oder anderen Korb nicht aus.

Aber ich behaupte, dass es vielleicht nur wenige Männer gibt, die es nicht geil macht wenn die Freundin es sich z.B. lustvoll vor seinen Augen macht und wahrscheinlich auch viele Frauen umgekehrt sie ein gut bearbeiteter Männerschwanz geil macht.

Wie das alte Spiel "Zeig ich dir, zeigst du mir" ;-)

Nur keine Hemmungen!!!

Sex ist not the Answer. Sex ist the question. Yes is the answer.

Oraler Sex ist die mündliche Liebeserklärung ohne Worte.

Viel Spass

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH