» »

Vagina Spray?

Z=arax2008 hat die Diskussion gestartet


Hallo, meine frage an euch ist.

Wo finde ich diese sprays auser Internet?

Mfg

Antworten
n7oniXxnarjrez


iieh....Vagina spray ? Gehörst Du also auch zu denen, die mit ihrem Geruch probleme haben ? Lass das doch bitte bleiben, und sprüh dir da nichts hin. Ich z.B. stehe auf den ORIGINAL Geruch !!!

Ich habs auch schon erlebt, dass die Muschi nach Parfüm gerochen hat, da vergeht´s mir total. Das ist eine übele Modeerscheinung, investiere dein Geld lieber in wichtigere Dinge, als es den erfindern dieses Zeugs zu schenken. Das ist vollkommen überflüssig..... :(v

KwitsuSne


gibts in grösseren drogerien-allerdings frage ich mich auch, was du damit willst-ich würde wenn dann eher zu einer ph-neutralen intimwaschcreme raten, wenn du dich bei reinigung mit reinem wasser nicht sauber genug fühlst. aber mit dem parfumzeugs ruinierst du dir bloss die schleimhäute

Rzistsrextto


aber mit dem parfumzeugs ruinierst du dir bloss die schleimhäute

Genau... Und aus Leckspass wird eine Kotzorgie

D'er ü)ble` Missetäxter


Was genau meinst du eigentlich mit "Vagina Spray"??? ?

Kgitsu%nxe


intimspay. google hilft da sicherlich weiter

M"issxyO


Von sowas ist wirklich abzuraten!

Wenn du meinst schlecht zu riechen frag mal deinen Frauenarzt ob er einen Abstrich machen kann. Manchmal deutet das auf eine Fehlbesiedlung hin.

R=isztre}ttxo


Manchmal deutet das auf eine Fehlbesiedlung hin

Bitte keine rassistischen Bemerkungen hier ;-D

n.anosuWit8x8


Ich könnt mir Muschiparfüms gar nicht vorstellen, da kommt der Gedanke an "Chemie" in den Kopf und es wird eklig.

MrisxsyO


Das ist keine rassistische Bemerkung du Scherzkeks.

Oder wie würdest du es nennen wenn Bakterien die dort nicht hingehören in der Scheide rumwuseln?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH