» »

Was ist "fraulich"?

Zuwewrgter$rho5rSistin


hm...

Das wäre ja mein Gewicht bei 10cm weniger und dann noch als Frau. :-o

Und dann noch als Frau? Was soll denn das heißen?

Zwergi *:)

E*rrraddKicAatoxr


Das ne Frau per se weniger wiegt als ein Mann (bei vergleichbarer Figur und Größe) ;-)

kIat3zeSnstreLichler


ch glaube vor sowas hat jede frau die nicht mit sich besonders zufrieden ist angst - "spontane" treffen funktionieren doch fast nie. Und ich meine hey - wenn sie süß aussieht, (und auch am gesicht sieht man ob jemand ich sage mal ungesund dick ist, oder mollig, oder gertenschlank) warum dann nicht mit wem ausgehen der vielleicht n bisschen pummelig ist?

son date total ins blaue kann glaube recht unangenehm sien

Also ich kann auch Erfahrung sprechen, denn ich hatte schon zahlreiche spontane Dates. Und ich kann nicht sagen, daß das nie funktioniert hätte. Es macht doch keinen Unterschied, ob ich jemand spontan treffe oder mich vorm Treffen schon zwei Wochen lang mit der Person am Telefon unterhalten habe ect.

Wenns dann zum Treffen kommt und die Chemie stimmt nicht, klappt es so oder so nicht. Und ich mag es einfach nicht, auf ein Foto reduziert zu werden. Ich mag die Chance bekommen, die Frau persönlich kennenzulernen und ich gebe auch jeder Frau diese Chance.

Mit Fotos bin ich nämlich schon öfters auf die Schnauze gefallen.

Und das ist noch viel ärgerlicher und enttäuschender, wenn die Frau dann in echt ganz anders aussieht wie auf dem Bild.

das Problem entsteht doch aber dadurch, dass eine Frau die 1,70 groß ist und 75 Kilo wiegt im Allgemeinen schon mal "fett" genannt wird...

Also von mir ganz bestimmt nicht! Würde mir gefallen so! :)^

Man sollte nicht immer alles verallgemeinern.

Z$werg3terYroristxin


Ich...

habe nichts verallgemeinert, sonst hätte ich wohl anstatt "im Allgemeinen" einfach "immer" geschrieben *lach*

Mich hat nach "optischer Begutachtung" (ohne mein Gewicht zu wissen) auch noch niemand "fett" genannt... Hätte ich den gleichen Personen nur meine Eckdaten in Form von Größe und Gewicht mitgeteilt hätte das sehr wohl anders ausgesehen... ;-)

So ist das eben mit Fakten, Fakten, Fakten... Man sollte nicht nur danach fragen sondern sie dann auch richtig verarbeiten können... *lach*

Zwergi *:)

MFaedkelc-hen


katzenstreichler: das ehrt dich! Die ansicht gefällt mir.

erradictor: naja ich kenne einige kerle die um die 180 sind und 63kg wiegen... wenn man nicht victoria backham heißt, schafft man sonen unterschied als frau dann doch eher nicht so häufig ;-)

Zzwergtetrrorisxtin


Sorry für OT aber:

kerle die um die 180 sind und 63kg

da fällt mir nur ein "füttern statt fi**en".... Ich bin halt eher das andere Extrem *fg*

Zwergi *:)

EQrrkradCdicPa*tor


Also ich wiege 61kg bei 1,70 und das ist nich dürre aber schon schlank.

Wie soll das denn bei 1,80 gehen?

Das muss ja megadürr sein.

ZDweFrgterroWristixn


Siehst du...

61kg bei 1,70 und das ist nich dürre aber schon schlank.

Das empfinde ich bei einem Mann schon als sehr, sehr dünn... Bei einer Frau würde ich es im übrigen auch noch als sehr schlank bezeichnen...

Zwergi *:)

EDrrr2addicxator


Das empfinde ich bei einem Mann schon als sehr, sehr dünn...

Nich bei mir.

Ich bin halt recht zierlich gebaut, von daher passt das schon :-)

kkatzenTstre6ichxler


naja ich kenne einige kerle die um die 180 sind und 63kg wiegen.

So nach dem Motto: Ein guter Gockel wird nicht fett, oder? ;-)

Ich sag halt so: Lieber rund und gesund als schlank und krank.

Mit einer wie Victoria Beckham könnte ich jedenfalls nix anfangen. :(v

Eine Frau muß aussehen wie eine Frau und rund sein! Basta!

;-D

Zjwer}gtOerrorisxtin


Dann...

könnte jede schwere Frau kontern: ich bin halt eher kräftig gebaut, von daher passt das schon...

Ob jemand dick oder dünn ist, oder eben nicht, liegt einzig und allein im Auge des Betrachters denke ich...

Zwergi *:)

EvrrraddQicator


Ob jemand dick oder dünn ist, oder eben nicht, liegt einzig und allein im Auge des Betrachters denke ich...

Na gut, kann Dir Deine Gedanken ja nich verbieten, aber "einzig und allein" erachte ich doch mal als utopisch *G*

zum Teil definitiv, aber nich "einzig und allein" ;-)

K<i|tsxune


ich bin in meinem letzten Pillenjahr auf 68 Kilo bein 1,73 aufgegangen-war zwar immer noch schlank, aber zeimlich drall dabei, und insbeondere die Wassereinlagerungen im geicht haben mich schon getört-sah aus wie auf kortison-millerweile schwankts zwischen 60 und 02 Kilo, und ich fühl mich wieder pudelwohl-nur meunem annähernd C-korb weine ich etwas nach, mittlerweile ists wiedre nur ne handvoll (aber immerhin schön straff und rund)

Mein ex hatte so an die 87 Kilo bei 2 m (und ich hab ihn gefüttert)-das wra schon übel, da stach man sich an den Knochen-aber soviel essen, wie er hätte müssen, um auf ein vernünftiges gewicht zu kommen, konnte der bei dem stress gar nicht (da haben noch nichtmal eiweisspillen viel genutztt)

Fraulich...da würde ich mollig erwarten-also 10-15 Kilo überm ideal....

Rubensengel ist dann schon deutlich mollig...je nach statur und wie sichs verteilt, vielleicht 15-20 Kilo "zu viel auf den rippen"

kann bei manchen Frauen aber trotzdem noch sehr attraktiv aussehen.

M aedelxchen


gibt ja auch jungs die können nix dafür, dass sie so dünn sind... nur zu beneiden... einmal ein ganzes tiramisu futtern können*sabber... #

das wäre dann ein magen-inaler orgasmus für mich

ZcwerTgte@rrorizstxin


oh...

das wäre dann ein magen-inaler orgasmus für mich

den erreichst du mit Tiramisu ??? ? Komisch... n anderen Mann oder ne andere Frau bräucht ich schon dazu... *denk*

Zwergi *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH