» »

Stress mit Cousine,

PJri#onNs

"Brille" - Rutengänger

Für den DURCHBLICK! ;-D

ZTwergtterroristxin

Na...

ne 8-) für den Dreck vor der eigenen Tür... ;-)

Zwergi *:)

R/utengärngegr

und ich denk mir die ganze zeit, was soll ich mit einer sonnenbrille |-o ;-D

R%utengFängexr

apropos wörtlich nehmen

bei mir sollte man nicht mal meinen namen wörtlich nehmen, bzw. wenn dann richtig... ihr versteht? ;-)

Parioxns

Aber noch einmal zum Thema:

Es war wohl auch da ein Kommunikationsproblem.

Besser wäre es gewesen, wenn der TE bei seiner

Cousine etwas sensibler "vorgefühlt" hätte (bitte

nicht wörtlich nehmen ;-D!) und so geschaut hätte,

ob sie seine Annäherungsversuche erwiedert ...

So war es unsensibel und eben uncharmant - eben

wie mit der Brechstange. Da hätte wohl auch eine

fremde Frau "böse" reagiert ...

ZQwTerg\teXrro,rlis3tixn

Los!!!

Such mir die Wasserader!!! *peitscheknall*

Zwergi *:)

P9riqons

Nachtag:

Das wäre, wie wildfremde Frauen auf der Straße küssen zu wollen.

Die meisten Männer würde wohl eine deftieg Ohrfeige ernten - schauten

sie auch aus, wie der Traummann der Frauen schlechthin - so macht

man(n) das einfach nicht!!! @:)

R utengeäzngxer

wenn ich auf peitschen (bei mir ;-D) stehen würde, würde meine rute jetzt wohl ausschlagen (damit mein ich nicht, daß sie wen schlägt, und auch keine pusteln, sondern ein zucken und aufrichten ;-D)

RfuteyngränYger

prions

ich glaub, er liest das jetzt eh nicht mehr. weil ich hab hier jetzt zuviel geschrieben, und das was ich schreib geht ihm ja am arsch vorbei...

RFutxengCängexr

wie auch immer, ich bin dann für heute weg und wünsch noch allen einen schönen abend. *:)

waenkex04

ich wollte damit nicht sagen das es ok war was er gemacht hat aber das sie so fies zu ihm ist nach dem er sich so oft enschuldigt hat verstehe ich nicht ich würd dann einsehen das es ihm leid tut so meinte ich das vorhin 8-) nicht anders

PqriUons

wenke04

Einige Sachen kann man aber nicht so einfach mit einer Entschuldigung

abtun und dann zum normalen Tagesgeschäft übergehen ...

FOuTturex07

So meine Cousin war grad wieder da. Anscheinend ist Sie einwenig wieder normal geworden. Aber Sie war immer noch emotional geladen und hatte Wut. Das Verhätnis wird sicher nich so sein wie davor. Aber ist mir jetzt auch egal. Ich hoffe dass sie wieder vollens zur Vernuft kommt und die Sache bald vergessen wird.

P#rio]ns

Future07

Bitte versteh, daß Deine Cousine nicht zur "Vernuft" kommen muß,

sondern Du einsehen muß, daß Du da zu weit gegangen bist und sie

jetzt zu recht vergnatzt mit Dir ist ... Sie weiß eben nicht, wie sie da-

mit umgehen soll ...! *:)

w:enkCe0M4

ich sag ja nicht das es damit gegessen ist aber sie hat meiner meinung nach übertrieben mit ihrer reaktion klar wird das sehr lange dauern bis es wieder normal ist aber ändern kann man das jetzt nicht mehr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH